18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe eine Kollegin, kenne sie ca ein halbes Jahr. Sie ist wirklich nur eine Kollegin, für mich. Umgekehrt siehts wohl anders aus. Diese Frau macht wirklich ALLES für mich. Gelayt hab ich sie nicht, werde ich auch nicht, KC auch nicht. Sie ist ein ziemlich geiles Möbel, hat etliche Verehrer, mich jedoch nicht.

Ich denke mal, die will was. Ich geniesse meinen Status bei ihr, aber ich sehe sie nur als Kollegin, das scheint sie ordentlich zu stressen. Ist es wegen der LJBF-Phase in der sie steckt?, hab ich mich gefragt. Ab ins Field und testen. Das Resultat: Ich glaube ja. Grund:

Ich lernte am Samstag vor einer Woche eine ordentlich hübsche Dame kennen. Sprach sie kurz an, plauderte ein bisschen, Facebookclose, dann liess ich sie links liegen und feierte mit meinen Freunden.

Am nächsten Tag hab ich ihr eine kurze Nachricht geschrieben, von wegen ob sie gut nach Hause gekommen ist oder so was. Dann (Grundaussagen):

HB:"Blalablbalablaa.. Ich habe einen Freund...blblabla"

H: "Na und?"

HB: "Ich glaube nicht an Mann/Frau-Konversationen ohne Hintergedanken, kann dich leider nicht wiedersehen."

H: "Komm mal runter. Bisschen zu sehr von dir und deinem Äusseren überzeugt wenn du denkst ich will sofort was. Dachte du wärst nett von der Person her.."

Dann die Überraschung. Sie will mich wiedersehen, unbedingt. Hat Freitags geschrieben wo ich unterwegs bin. Samstags auch, zu einem Treffen kam es wegen mir nicht, ich hatte keine Zeit.

Und ich habe wirklich keine Lust eine zu knallen die vergeben ist, also spielt für mich der Ausgang der Story eigentlich keine Rolle. Aber man ist ja offen für neues, nicht wahr :)

Meint Ihr die sucht nur einen Kollegen in mir? Denke nicht. Sie ist attracted, das sehe ich. Sie bekommt mich nur nicht, dort wird ihr Problem liegen.

Eure Meinung interessieren mich, vielen Dank

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich unter ganz normalem hard2get einordnen, wenn du allerdings nicht weiter eskallierst bleibt alles weitere nur ein Gedankenspiel, solange man unverfänglich flirtet kann sie attractet sein, so tun oder einfach nur das "würde ich ihn kriegen" Spielchen spielen.Warum du dir darüber Gedanken machst wenn sie dich eh nicht bekommen soll verstehe ich nicht ganz, was willst du uns mit dem post sagen?Das Interesse ihrerseits wird aber in sexueller Hinsicht bald nachlassen, wenn du weiter nur diese Schiene fährst.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint Ihr die sucht nur einen Kollegen in mir? Denke nicht. Sie ist attracted, das sehe ich. Sie bekommt mich nur nicht, dort wird ihr Problem liegen.

die Frage ist total unwichtig

du denkst zuviel.

Schalt den pussy Diagnose Modus aus..

Frage dich erst mal was du im leben und von den Frauen willst.

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Aber ihr versteht glaube ich was falsch: Es geht nicht ums Layen, zu layen habe ich genug. Es geht auch nicht um diese Bekanntschaft, sie ist eine von vielen. Es geht darum, eine neue Methode zu probieren, PU vielleicht weiter zu entwickeln, selber was einbringen und nicht nach vorgekauter "hey-ich-hab-die-super-masche" zu handeln.

Wer sagt dass die HB's berechtigt sind, zu entscheiden ob man nun im LJBF-Land rumhängt oder nicht? Man "fügt" sich durch das Beachten bestimmter "Regeln" und Indizien doch nur der Frau. Und schon ist sie auf dem Podest.

Heute gehen die Frauen davon aus, dass Mann sie legen will. Fährt man genau NICHT nach dieser Schiene, wird sie sich fragen, warum sie nicht genug interessant dafür ist.

Vielleicht habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt. Es geht nicht um die vom Samstag, nicht um die Situation, nicht um Mich. Es geht rein darum, sich das Recht vorweg zu nehmen, SIE, eine beliebige HB, in das LJBF-Land zu schicken, und nicht umgekehrt. Es geht um die Eventualität, auf diesem Weg die Attraction, die sowieso schon hoch sein muss, weiter auszubauen.

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sagt dass die HB's berechtigt sind, zu entscheiden ob man nun im LJBF-Land rumhängt oder nicht? Man "fügt" sich durch das Beachten bestimmter "Regeln" und Indizien doch nur der Frau. Und schon ist sie auf dem Podest.

Heute gehen die Frauen davon aus, dass Mann sie legen will. Fährt man genau NICHT nach dieser Schiene, wird sie sich fragen, warum sie nicht genug interessant dafür ist.

arbeite erst mal an dir selbst,

für deinen Gedenkenansatz findes du etwas in der Schatztruhe

stell sie nicht auf ein Podest,

schau nicht auf sie hinab,

das "Ziel" ist es auf gleicher Anhöhe zu sein.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arbeite erst mal an dir selbst,

für deinen Gedenkenansatz findes du etwas in der Schatztruhe

stell sie nicht auf ein Podest,

schau nicht auf sie hinab,

das "Ziel" ist es auf gleicher Anhöhe zu sein.

Erkläre Dich bitte, solche Posts sind wenig konstruktiv. Wieso sollte ich dadurch auf sie herabschauen? Dann müsste ich ja auf meine Kolleginnen herabschauen, nur weil sie mich nicht ficken können..?

Das fällt alles unter nonneedyness und ist nichts neues, sondern quasi eine Grundvorraussetzung :)

Ja da hast du recht :) Ich meinte mehr, ihr explizit zu verstehen geben, dass nie was laufen wird. Über das "nie" kann man sich ja streiten, wenn sie attracted ist so müsste sie mMn ihr Bemühungen steigern.. Non-needy ist man relativ schnell einmal.

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Neue Methode" ist keine Methode sondern ein strategisches Puzzelteil.

Dieses strategische Puzzelteil ist allerdings nichts Neues.

Deshalb die verhaltenen Reaktionen.

Logisch oder?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind zwei Paar Schuhe. Bei deinem Ich-will-gar-nichts-von-dir-Frame, geht es darum, dem Target unter die Nase zu halten, dass man gar nicht interessiert ist, während man aber gleichzeitig Signale aussendet, dass man doch interessiert ist, mit dem Ziel das Target am Ende ins Bett zu bekommen einen Close zu landen. Der Threadersteller meint aber etwas ganz was anderes: Das Target bewusst auf die LJBF-Schiene abzuschieben und es dort schmoren lassen, bis es weichgekocht ist. Das sind ganz andere Zeitdimensionenen, und eine ganz andere emotionale Ebene, auf der gespielt wird. Es handelt sich eigentlich um eine 1:1-Imitation typisch weiblichen Verhaltens, nur eben mit dem Ziel, das Target am Ende auch tatsächlich zu layen und nicht als Packesel oder emotionalen Mülleimer zu verwenden, wie es die Frauen tun würden.

@de_haete

Erwarte dir bitte keine konstruktiven Beiträge in diesem Forum. Die meisten Poster hier sind minderjährige Großmäuler, die ihren Frust hier im Forum auslassen. An echter Diskussion ist kaum jemand interessiert, stattdessen wird alles und jeder runtergemacht und jedes Thema im Keim erstickt. Es werden dann immer die selben Mantras wiederholt: "Stell sie nicht auf ein Podest", "Sei Alpha", "Nonneedyness is the key", aber weiterdenken, was das ganze in der Praxis bedeutet, das möchte irgendwie keiner.

Ich finde deinen Ansatz interessant, kann aber mangels Erfahrung nicht konstruktives dazu beitragen, deswegen halte ich nun auch die Klappe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind zwei Paar Schuhe. Bei deinem Ich-will-gar-nichts-von-dir-Frame, geht es darum, dem Target unter die Nase zu halten, dass man gar nicht interessiert ist, während man aber gleichzeitig Signale aussendet, dass man doch interessiert ist, mit dem Ziel das Target am Ende ins Bett zu bekommen einen Close zu landen. Der Threadersteller meint aber etwas ganz was anderes: Das Target bewusst auf die LJBF-Schiene abzuschieben und es dort schmoren lassen, bis es weichgekocht ist. Das sind ganz andere Zeitdimensionenen, und eine ganz andere emotionale Ebene, auf der gespielt wird. Es handelt sich eigentlich um eine 1:1-Imitation typisch weiblichen Verhaltens, nur eben mit dem Ziel, das Target am Ende auch tatsächlich zu layen und nicht als Packesel oder emotionalen Mülleimer zu verwenden, wie es die Frauen tun würden.

Vielleicht gefällt dir das ja besser: Die unbeabsichtigte Verführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alles schon einmal Gedacht, wie alles Gedachte auf der Welt. Ich habs halt nur noch nie gelesen oder beschrieben gesehen, deshalb habe ich den Thread eröffnet.

Ist natürlich eine Zeitaufwändige Taktik (wie im Thread "die unbeabsichtigte Verführung" erwähnt) und wenn man möglichst schnell eine knallen will ziemlich fehl am Platz.

Ich unternehme halt nicht alles für einen Lay, zu überlegen wie ich es wohl am besten hinkriege, die rumzukriegen ist mir zu aufwändig und zudem stellt man sie (in meinen Augen) damit aufs Podest. Wenns passt, sie mit meiner natürlichen Art zu kriegen, dann ok, sonst hat sie halt Pech. Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen damit gemacht, aber muss ja nicht für jeden stimmen.

Btw Muhnbuht, Du hast recht. Jeder disst hier jeden. Ausser die Admins resp Advanced-Members, die werden in den Himmel gelobt.

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De-haete, interessanter Ansatz. Ich hab auch schon Frauen ganz bewusst in die LJBF Schiene gleiten lassen. Das kann durchaus Vorteile haben. Ob die Frau dann letztendlich weichgekocht wird oder was man daraus dann macht muss man sehen.

Und stimmt, mit auf ein Podest stellen oder herabblicken hat das wenig zu tun. Es ist durchaus ein interessanter Ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden