Brauche eine Hilfestellung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier klammheimlich seit einer Weile mit, bin nicht so der Fan von OG, aber habe bei einer bekannten ein echten Blickfang erwischt und dachte mir, probier es doch mal...

ich (22), sie (21), habe ihr folgendes geschrieben:

Kurze Infos zu mir, die evtl. relevant sein könnten für die Antwort: Spiele selbst seit Ewigkeiten Gitarre, Profilbild (worauf sie die "unschuld" bezieht) hab ich eins vom Training (Amateur-Bodybuilder)

"Hola,

so ein unschuldiger Blick auf deinem Foto, aber ich wette, dass du diejenige warst, die den kleinen Jungs die Sandburgen damals kaputt getreten hat! ^^

//Warst du nicht auch die singende und Gitarrenspielende mit schwarzen Haaren ?? Wenn ich mich noch recht erinner, hatten wir mal im L'Oasis vor gefühlten 485 Jahren gesprochen :D

"

HB9:

Hehe wer weiß schon was ich im Kindergarten mit den Jungs so alles angestellt hab xD aber kann schon sein :-D

Aber du siehst ja auch nicht gerade unschuldig aus :-D...

Also ne singende gitarrenspielende bin ich immernoch nur die schwarzen Haare sind halt nicht mehr :)

Aber im L'Oasis war ich schon jaaaahre nicht mehr deswegen glaub ich eher weniger dass wir uns da mal gesprochen haben... ;)

aber vielleicht i.wo Anders?

Nun zu meiner möglichen Antwort:

ich hab kein Plan was ich antworten sollte, bzw. schon, aber ob es das richtige für ein OG ist, kann ich nicht genau sagen:

Ich brauche also einen Tipp, was ich antworten könnte, bisher würde ich folgendes schreiben:

"Soso, also doch ein Teufel im Schafspelz ;) / Alternativ: "Wusst ichs doch, hab ich den Teufel im Engelskostüm enttarnt! ;)

Ja, unschuldig zu sein hat man mir irgendwie nie abgekauft, ich habs auch ehrlichgesagt nie versucht, zu unspektakulär! ;)

Gitarrenspielen ein dickes Plus! Aber die Haare gehören eher zu einem Engel, nicht zu einer Sandburgenzerstörerin! :D

Ich sollte mir mal merken, wo ich schon überall war, wird langsam schwierig, aber ich bin mir eigtl. sicher, dass es im

Loasis war, aber wie gesagt, dürfte gute 3-4 Jahre her sein, ansonsten weiss ich nicht wo du dich so rumtreiben könntest,

vllt. war es auch im Air Club (Anmerkung : Da habe ich sie vor ewigkeiten mal gesehen, sie war dort wohl öfters, ich weniger)

"

So, das würde ich jetzt schreiben, aber es gefällt mir selbst irgendwie nicht so sonderlich, deswegen frage ich hier bei den

Experten mal nach!

Mein Ziel: Schnellstmöglich mal was trinken gehen und schauen was sich entwickelt, suche momentan was ernsteres, da meine Beziehung nach 4 Jahren langsam in

die Brüche geht (von meiner Seite aus ;) )

Wäre super dankbar für Kritik und Anregungen !

Grüße

bearbeitet von Saturnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Soso, also doch ein Teufel im Schafspelz ;) / Alternativ: "Wusst ichs doch, hab ich den Teufel im Engelskostüm enttarnt! ;)

Ja, unschuldig zu sein hat man mir irgendwie nie abgekauft, ich habs auch ehrlichgesagt nie versucht, zu unspektakulär! ;)

Gitarrenspielen ein dickes Plus! Aber die Haare gehören eher zu einem Engel, nicht zu einer Sandburgenzerstörerin! :D

Ich sollte mir mal merken, wo ich schon überall war, wird langsam schwierig, aber ich bin mir eigtl. sicher, dass es im

Loasis war, aber wie gesagt, dürfte gute 3-4 Jahre her sein, ansonsten weiss ich nicht wo du dich so rumtreiben könntest,

vllt. war es auch im Air Club (Anmerkung : Da habe ich sie vor ewigkeiten mal gesehen, sie war dort wohl öfters, ich weniger)

"

So, das würde ich jetzt schreiben, aber es gefällt mir selbst irgendwie nicht so sonderlich, deswegen frage ich hier bei den

Experten mal nach!

Mein Ziel: Schnellstmöglich mal was trinken gehen und schauen was sich entwickelt, suche momentan was ernsteres, da meine Beziehung nach 4 Jahren langsam in

die Brüche geht (von meiner Seite aus ;) )

Wäre super dankbar für Kritik und Anregungen !

Grüße

besonders die letzte antwort ist schlecht.

ich würde sowas schreiben "ach, keine schwarzen haare mehr? gehen jetzt wahrscheinlich schon mehr ins gräuliche ;P

naja, ich muss zwar zugeben, dass ich mir wohl sorgen um meine sandburgen machen würde, aber ich kann dir ja mal einen vorschlag unterbreiten: du gibst mir deine handynummer und wenn ich die tage abends mal zeit habe, melde ich mich mal ;)

diese getippe hier, geht mir aufgrund meiner riesiegen wurstfinger eh dermaßen auf die nerven.

also, mach dir einen schönen abend und bis dann ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag ;) Gefällt mir sehr gut

Soll ich auf die anderen Dinge gar nicht erst eingehen? Könnte ja gut sein, dass sie nach 2 Messages nicht gleich die Nummer rausrückt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Beitrag ;) Gefällt mir sehr gut

Soll ich auf die anderen Dinge gar nicht erst eingehen? Könnte ja gut sein, dass sie nach 2 Messages nicht gleich die Nummer rausrückt ^^

naja, sehr gut ist es bestimmt nicht, ich probiere nur immer so schnell wie möglich die nummer zu bekommen und bin manchmal erstaunt wie gut das klappt!

wenn sie nicht mehr antwortet, hatte sie eh kein interesse und wenn sie antwortet, dann hast du noch die möglichkeit drauf einzugehen. viel glück

und poste ihre antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, alles weitere poste ich dann hier, vielen Dank !

So, scheinbar hat es ihr die Sprache verschlagen oder es ging ihr zu schnell ^^

Sie antwortet also nicht mehr, wie könnte ich sie in ein paar Tagen am geschicktesten

nochmal anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal abwarten. gerade bei so kritischen momenten lassen frauen immer gerne auf sich warten um zu sehen, ob dir die eier auf grundeis laufen ;)

wenn sie nicht antwortet, bringt es auch nix mehr, noch was zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, du hast nicht das geschrieben, was Seki dir vorgegeben hat B-)

Wenn sie dir die Nummer gibt, ist sie von deinem Äußeren schon so weich geworden, aber vergiss diese blöde Regel "So schnell wie möglich", sondern dann, wenn es deiner Ansicht nach gut läuft.

ach, keine schwarzen haare mehr? gehen jetzt wahrscheinlich schon mehr ins gräuliche ;P

Den Teil von Seki hättest du übernehmen können, der ist gut und schafft einen Insider für spätere Dates.

oso, also doch ein Teufel im Schafspelz ;) / Alternativ: "Wusst ichs doch, hab ich den Teufel im Engelskostüm enttarnt! ;)

Der Teil von dir ist auch i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich war also wenigstens mit einem Fuß auf dem richtigen Weg, aber egal, es gibt 10000 andere Babes....

Gerade rausgefunden, Sie hat nen Freund, steht aber nicht bei ihr im Profil, nur bei ihm (In Beziehung mit ...) , somit also technisches K.O. :D Wahrscheinlich schreibt sie deswegen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.