Malle, Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi,

habe mit ein paar Kumpels vor Monaten einen Malle-Urlaub ins Auge gefasst. Meine Freundin war bei dieser Unterhaltung auch dabei und lies sich nichts anmerken, was sie davon hält. Gestern habe ich aus Interesse gefragt, was sie dazu sagt und das ich, nach einigen Überlegungen, der Meinung bin, Malle mit Kumpels ist jetzt nicht so der Bringer. Bzw., das ich, wenn ich mir nen Urlaub mit ihr deswegen nicht leisten könnte, lieber mit ihr ne Woche verbringe.

Sie meinte, klar ist sie nicht begeistert, aber verbieten wird sie es mir nicht. "Vielleicht hab´ ich das ja auch mal vor".

Klar habe ich derbe Bock mit den Jungs ne Woche feiern zu gehn, aber irgendwie passt das nicht so in meine Vorstellungen. Freundin // Ballermann.

Habe das Gefühl, mich da gerade in etwas zu verrennen. (Inkonsequenz, erst sag ich zu, dann find ich´s plötzlich kacke...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1) Aufn Ballermann gehn und mit deinen Jungs abrocken, aber die Finger von allen Frauen lassn.

2) Zu hause bleiben und mit der Ische schön nach Bad Urach fahren.

Wobei ich jetzt nich ganz verstehe, was du mit deinem Thread erreichen willst hier im PUA-Forum :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1) Aufn Ballermann gehn und mit deinen Jungs abrocken, aber die Finger von allen Frauen lassn.

2) Zu hause bleiben und mit der Ische schön nach Bad Urach fahren.

Wobei ich jetzt nich ganz verstehe, was du mit deinem Thread erreichen willst hier im PUA-Forum :/

Bad Urach wäre eine Idee aber wenn, dann Südafrika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malle mit deinen Jungs ist doch ganz geil. Ob du was mit anderen Frauen machst oder nicht liegt bei dir.

Wenn das Vertrauen zwischen euch groß genug ist, ist es kein Problem - es sei denn du weißt,dass sie Drama schieben wird,wenn du wiederkommst, was nicht so toll wäre. Jedenfalls musst du deinen Weg gehen und deinen Bedürfnissen nachgehen. Du hast bock auf Malle?! Nichts für hin.

Sag ihr sie soll sich keine Sorgen machen und fertig ists.Deine Freundin siehst du bestimmt oft genug und etwas "Abstand" killt die Beziehung schon garnicht. Das Wiedersehen wird schön sein, weil ihr ne Weile nichts voneinander hören werdet und sie dich sicherlich vermissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden