Zu schnell eskalieren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache es beim ersten Treffen in etwa so: Spazieren gehen und/oder etwas trinken. Wenn ich mich wohlfühle baue ich dann recht schnell Körperkontakt auf und wenn wir dann ungestört sind küsse ich sie. Dann nach 1-2 Minuten rumknutschen fange ich an ihr an den Po oder Busen zu fassen und sie auszuziehen.

Irgendwann ab dem Kuss und spätestens beim ausziehen kommen dann Sätze wie:

"Machst du das bei jeder so?"

"Ich will nicht nur einen ONS."

"Ich bin nicht so eine".

"Das ist doch viel zu schnell".

usw usw

Mir ist schon klar, dass es der Frau an der Stelle an Vertrauen fehlt. Ich bin mir dann nicht sicher, ob ich dann einen Gang zurückschalten soll oder knallhart weiter weitermachen soll.

Bisher habe ich immer sie angeschaut, gelächelt und weitergemacht...und es hat auch immer funktioniert.

Gestern hatte ich jedoch einen hartnäckigen Fall. Sie ließ sich die ganze Zeit an Wangen, Hals und Dekolté küssen und sogar am Busen anfassen. Aber den Mund hat sie immer wieder weggezogen und dazu kamen halt die obigen Sätze. Habs letztendlich nicht geschafft und bin gefahren.

Wenn ich nun einen Gang zurückschalte, befürchte ich einfach einen frame- und attractionverlust. Zuerst so sexuell sein und dann direkt klein beigeben, finde ich nicht so toll. Was meint ihr?

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich mich heute nochmal bei ihr melden soll oder ein paart Tage damit warte (Treffen war gestern).

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal ein konkretes Beispiel rein. So nen kleinen FR wie es typischerweise abläuft. Es kann theoretisch an allem liegen, evtl hast du schlecht geframed oder es handelt sich schlichtweg um die LMR. Kann wie gesagt an vielem liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit Rapport.

Attraction scheint ja massig vorhanden zu sein, aber ohne Rapport ist es sehr schwierig erfolgreich (bis zum Ende durch) zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mal ein konkretes Beispiel rein. So nen kleinen FR wie es typischerweise abläuft. Es kann theoretisch an allem liegen, evtl hast du schlecht geframed oder es handelt sich schlichtweg um die LMR. Kann wie gesagt an vielem liegen.

Also in meinem Post steht praktisch schon das Wesentliche. Welche Infos fehlen dir denn noch?

Versuchs mal mit Rapport.

Attraction scheint ja massig vorhanden zu sein, aber ohne Rapport ist es sehr schwierig erfolgreich (bis zum Ende durch) zu eskalieren.

Jo da hast du natürlich Recht. Ich finde es wie gesagt nur unnatürlich von sehr sexuell auf zahm zu wechseln.

Nennt man das nicht LMR?

LMR-"Last Minute Resistance" heißt kurz vor dem Sex. Küssen würde ich da noch nicht zuzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hattest du ja wirklich genug Attraction aufgebaut, aber es fehlte eindeutig an genug Vertrauen ihrerseits. Du solltest es zuerst mit mehr Report zu versuchen, damit sie das Gefühl hat "Oh der will ja nicht nur das EINE". Außerdem bist du der derjenige, der die Kontrolle bewahren muss. Unter Umständen drehst du die Situation einfach um und sagst das es dir zu schnell gehen würde.

Falls du wirklich noch Interesse an ihr hast solltest du dich bei ihr melden. Wie stehst du denn dann bitteschön da!? Als derjenige, der es nicht geschafft hat sie aufzureißen und dann direkt das Handtuch wirft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend hattest du ja wirklich genug Attraction aufgebaut, aber es fehlte eindeutig an genug Vertrauen ihrerseits. Du solltest es zuerst mit mehr Report zu versuchen, damit sie das Gefühl hat "Oh der will ja nicht nur das EINE". Außerdem bist du der derjenige, der die Kontrolle bewahren muss. Unter Umständen drehst du die Situation einfach um und sagst das es dir zu schnell gehen würde.

Falls du wirklich noch Interesse an ihr hast solltest du dich bei ihr melden. Wie stehst du denn dann bitteschön da!? Als derjenige, der es nicht geschafft hat sie aufzureißen und dann direkt das Handtuch wirft!!

Ich will das Handtuch nicht werfen. Ich werde mich auf jeden Fall noch bei ihr melden. Es war nur die Frage, ob ein kleiner Freeze Out angebracht wäre.

Aber ich merke gerade, dass ich mich total unnötig bekloppt mache. Immer diese Angst attraction zu verlieren ;-). Daran muss ich noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bei allem REspekt, endlich jemand der nimmt, was er vor sich hat und sich nicht einen Abzögert. Ganz ehrlich große Klasse.

Ja nun zu deiner Frage:

Dein Game ist sehr gut, ohne es gesehen zu haben weiss ich es, es gibt nie ein zu schnell, außer man will sie vergewaltigen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich könnte dir nur raten, nicht klein beigeben, wie du es gemacht hast, nur wenn du wirklich merkst sie will nicht, darauf nichts geben, also nicht denken sie hast dich oder sie wird es nicht mit dir tuen.

Ganz im Gegenteil, wenn du dein Frame nicht verlierst udn weiter hin so bleibst, wie du bist, dann läuft der Hase schon. Ob jetzt umbedingt Rapport notwendig ist... das ist die alte GEschcithe: ich sage nicht, das was du tust reicht völlig aus, wie gesagt du darfst nicht dein Frame verlieren, zieh ihn bzw. halte ihn die ganze Zeit, selbst wenn es so aussieht, dass sie nicht will.

So was ähnliches habe ich auch mal gemacht: zu einer gefahren, die ich eben erst kennen gelernt hatte, und ihr nach kurzer Zeit gesagt: Lets Fuck!!!! die hat blöd geschaut, aber ich habe mein Frame knallhart gehalten. Sie als: Aber! Ich: Egal Lets Fuck!! Sie aber das und das und das. Ich:jaja lets fuck

Die DAmen wollen ja spass haben, sie blocken nur, um zu schauen wie gewillt und wie stark der Herr Man ist. Wenn man nicht gerade wie ein Perverser und Bedürftiger Typ daher kommt, lassen sie auch locker. Also high five Salre hehe

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nennt man das nicht LMR?

Richtig!

LMR-"Last Minute Resistance" heißt kurz vor dem Sex. Küssen würde ich da noch nicht zuzählen.

Falsch!

Dein Problem heißt LMR, und der Grund warum du die kriegst ist ihre ASD, die du nicht bearbeitest hast.

Blow/Flow, MoD und Sharkk haben darüber schon viel geschrieben, schau dir mal die entsprechenden Themen an.

Du schreibst nichts über die Logistik, wenn du sie versuchst in einem belebten Caffee vor hundertsiebzig Omis zu pimpern

sieht´s mit den Erfolgschancen auch nicht gerade rosig aus.

Comfort solltest du natürlich auch beachten. Und wenn du schnell mit ihr Sex haben willst solltest du einen entsprechenden

Frame etablieren, dann passiert dir soetwas:

auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nennt man das nicht LMR?

Ja,

Ist ja auch kein Wunder, wenn der TO wie ein plumpes Überfallkommando nach 1-2 Minuten Pflichtknutschen schon die sexuelleren Regionen angreift.

Da klingeln bei den sittsamen Frauen auch pro Forma gleich die Alarmglocken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey bei allem REspekt, endlich jemand der nimmt, was er vor sich hat und sich nicht einen Abzögert. Ganz ehrlich große Klasse.

Ja nun zu deiner Frage:

Dein Game ist sehr gut, ohne es gesehen zu haben weiss ich es, es gibt nie ein zu schnell, außer man will sie vergewaltigen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich könnte dir nur raten, nicht klein beigeben, wie du es gemacht hast, nur wenn du wirklich merkst sie will nicht, darauf nichts geben, also nicht denken sie hast dich oder sie wird es nicht mit dir tuen.

Ganz im Gegenteil, wenn du dein Frame nicht verlierst udn weiter hin so bleibst, wie du bist, dann läuft der Hase schon. Ob jetzt umbedingt Rapport notwendig ist... das ist die alte GEschcithe: ich sage nicht, das was du tust reicht völlig aus, wie gesagt du darfst nicht dein Frame verlieren, zieh ihn bzw. halte ihn die ganze Zeit, selbst wenn es so aussieht, dass sie nicht will.

So was ähnliches habe ich auch mal gemacht: zu einer gefahren, die ich eben erst kennen gelernt hatte, und ihr nach kurzer Zeit gesagt: Lets Fuck!!!! die hat blöd geschaut, aber ich habe mein Frame knallhart gehalten. Sie als: Aber! Ich: Egal Lets Fuck!! Sie aber das und das und das. Ich:jaja lets fuck

Die DAmen wollen ja spass haben, sie blocken nur, um zu schauen wie gewillt und wie stark der Herr Man ist. Wenn man nicht gerade wie ein Perverser und Bedürftiger Typ daher kommt, lassen sie auch locker. Also high five Salre hehe

peace

Danke für das Kompliment.

Wie genau hast du das bei der einen gemacht? Wirklich gesagt "let's fuck" oder gemacht und eskaliert?

Ich habe bei richtig hartnäckigem Widerstand noch keine Erfahrung. Den Frame halten klingt gut, aber man muss wahrscheinlich aufpassen, dass man nicht zu aufdringlich wird und den Comfort zerstört.

Nennt man das nicht LMR?

Richtig!

Falsch!

Dein Problem heißt LMR, und der Grund warum du die kriegst ist ihre ASD, die du nicht bearbeitest hast.

Blow/Flow, MoD und Sharkk haben darüber schon viel geschrieben, schau dir mal die entsprechenden Themen an.

Du schreibst nichts über die Logistik, wenn du sie versuchst in einem belebten Caffee vor hundertsiebzig Omis zu pimpern

sieht´s mit den Erfolgschancen auch nicht gerade rosig aus.

Comfort solltest du natürlich auch beachten. Und wenn du schnell mit ihr Sex haben willst solltest du einen entsprechenden

Frame etablieren, dann passiert dir soetwas:

auch nicht.

Es war natürlich nicht in einem Café sondern bei ihr zuhause.

Hast du links zu entsprechenden Beiträgen von Blow/Flow, MoD und Sharkk. Ich habe in der Schatztruhe nichts gefunden.

Nennt man das nicht LMR?

Ja,

Ist ja auch kein Wunder, wenn der TO wie ein plumpes Überfallkommando nach 1-2 Minuten Pflichtknutschen schon die sexuelleren Regionen angreift.

Da klingeln bei den sittsamen Frauen auch pro Forma gleich die Alarmglocken. ;)

Wenn man will kann man alles negativ darstellen. Ich denke trotzdem, dass schnelles Eskalieren gut ist, weil es einfach zeigt, dass man Eier hat. Was genau meinst du mit sittsame Frauen? Ich habe festgestellt, dass LMR nicht vom Bildungsgrad abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das wie Real, Du machst das richtig.

Lass Dich nicht irritieren von solchen Sätzen. Es ist doch normal dass eine Frau, die jahrelang nur den Umgang mit irgendwelchen Weichei-Typen gewohnt ist, etwas überrascht reagiert. Bleib im Frame und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du links zu entsprechenden Beiträgen von Blow/Flow, MoD und Sharkk. Ich habe in der Schatztruhe nichts gefunden.

MoD und Sharkk haben ihre Themen in der Expertenrunde und Blow und Flow hatten ihre "Club Game Box",

wo die inzwischen rumfährt weis ich nicht, dürfte aber nicht schwer zu finden sein.

Lass Dich nicht irritieren von solchen Sätzen. Es ist doch normal dass eine Frau, die jahrelang nur den Umgang mit irgendwelchen Weichei-Typen gewohnt ist, etwas überrascht reagiert. Bleib im Frame und mach weiter.

Ich will Fastlane hier ein bißchen widersprechen.

Im Frame zu bleiben ist natürlich richtig aber einfach weiter machen nachdem du einen Block gekriegt hast

führt zu einem weiteren Block und damit etabliert sich ein Muster das nicht gut ist.

Auf einen Block kommt immer ein kleiner Freeze, also etwas in der Art "Hei, kein Ding macht nichts".

Der Fehler liegt einen Schritt davor. Frage dich warum du LMR kriegst.

Manchmal liegt es natürlich am Comfort oder an der Logistik(hat ihre Tage etc.).

Aber bei dir wohl eher an der ASD, die gilt es zu bearbeiten.

Da fällt mir ein daß Flow und Blow sehr gute FR´s geschrieben haben wo sie das alles aufdröseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ihr habt beide Recht.

Man sollte schon im Frame bleiben und nicht von jetzt auf gleich KINO direkt einstellen und nur noch stundenlang reden...aber auch nicht zu aufdringlich werden

Das mit dem kleinen Freeze war jetzt (im Nachhinein) auch meine Intuition.

Ich erzähl es jetzt mal etwas mehr im Detail.

Der erste KC ging auf den Mund, aber nach 1s hat sie sich weggedreht. Dann noch weiter blabla und KINO, mit Hals/Nacken streicheln und ich hinter ihr gestanden und am Bauch umarmt. Irgendwann habe ich ihr was am PC gezeigt, sie saß quer auf meinem Schoß. Ich habe sie dann genommen und zum Sessel rüber getragen. Das hat ihr sichtlich gefallen. Auf dem Sessel saß sie also wieder quer auf meinem Schoß. Ich habe sie dann die ganze Zeit an Hals und Wange geküsst und am Busen geknetet. Sie hat dabei die ganze Zeit gelächelt, aber den Mund immer wieder weggezogen.

Dann kam wohl der Fehler. Ich habe sie wieder genommen und Richtung Bett getragen. Da war sie total erschrocken und hat stark rumgezappelt, sodass ich sie wieder runtergelassen habe. Das hat mich total aus dem Frame geworfen. Ich habe mich kurz danach verabschiedet.

Richtig wäre wohl gewesen auf dem Sessel zu bleiben, weiter zu machen und zwischendurch ein paar Minuten aufhören um etwas reden (Mini Freeze).

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erzähl es jetzt mal etwas mehr im Detail.

Der erste KC ging auf den Mund, aber nach 1s hat sie sich weggedreht. Dann noch weiter blabla und KINO, mit Hals/Nacken streicheln und ich hinter ihr gestanden und am Bauch umarmt. Irgendwann habe ich ihr was am PC gezeigt, sie saß quer auf meinem Schoß. Ich habe sie dann genommen und zum Sessel rüber getragen. Das hat ihr sichtlich gefallen. Auf dem Sessel saß sie also wieder quer auf meinem Schoß. Ich habe sie dann die ganze Zeit an Hals und Wange geküsst und am Busen geknetet. Sie hat dabei die ganze Zeit gelächelt, aber den Mund immer wieder weggezogen.

Dann kam wohl der Fehler. Ich habe sie wieder genommen und Richtung Bett getragen. Da war sie total erschrocken und hat stark rumgezappelt, sodass ich sie wieder runtergelassen habe. Das hat mich total aus dem Frame geworfen. Ich habe mich kurz danach verabschiedet.

Im Licht dieser neuen Erkenntnisse nehme ich meine Kritik an Fastlane zurück.

Ihr beide habt natürlich recht, du hast dich aus deinem Frame kicken lassen und das war der Fehler.

Das war auch kein Fall von LMR, vielleicht hätte sie an dem Abend ja noch mit dir geschlaffen.

Was ich weiter oben zu ASD geschrieben habe stimmt natürlich trozdem, ist in dem Fall aber wohl nicht das Problem gewesen.

Bis du gegangen bist hat mir dein Game gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden