Gghosty 0 Beitrag melden November 15, 2010 erstellt 1. 232. 20 <- Eher LSE3. 34. Geküsst,fummeln zusammen geschlafen kein Sex (Etappe Sexuelle Berührungen)5. Beschreibung des Problems:Ja hey PUler-team,würde sehr gern mit besagter Dame eine Beziehung eingehen. Sind beide umgezogen. Haben uns nicht auf ner Party kennen gelernt und schon 3 sehr schöne Abende zusammen erlebt (Siehe Punkt 4, es lief so schon einiges, aber halt kein Sex habs ein paar mal versucht mit freezouts aber sie blieb hart, sagte aber ala *jetzt noch nicht*, Plus desöfteren *so etwas hatte ich noch nie* - so schnell - so schön ^^ Verstehen uns halt top)Nun würde ich gern mit ihr eine Beziehung starten. Weiß aber nicht wie genau ich weiter vorgehe. Es war jetzt schon 1 Woche Pause (keine sms , nichts) da zwischen. Gestern aber weiteres Treffen für morgen von meiner Seite aus klar gemacht.6. Frage/n- Tipps und Hilfen wie ich eine Beziehung einläute / dort hin lenke! (letzte Beziehung ist schon 3 Jahre her^^ Geile Zeit :D )- Gefühle gestehen? Sagen das ich mich freue, gerne mit ihr zeit verbringe?- Rausfinden ob Sie auch will? Oder offen gestehen? AB wann? Bin ich zu früh dran? ( will nicht das nach dem 20zigsten Treffen die Frage kommt: "ähm sind wir eigentlich zusammen?")- Gibts dort vllt auch Hilfestellungen schon im Forum (hab vergeblich gesucht)grüßeund danke :o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Nix in Richtung Beziehung "einläuten" bevor ihr noch kein Sex hattet. Sonst bist du auf jeden Fall LJBF! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet würde sehr gern mit besagter Dame eine Beziehung eingehen. Sind beide umgezogen. Haben uns nicht auf ner Party kennen gelernt und schon 3 sehr schöne Abende zusammen erlebt (Siehe Punkt 4, es lief so schon einiges, aber halt kein Sex habs ein paar mal versucht mit freezouts aber sie blieb hart, sagte aber ala *jetzt noch nicht*, Plus desöfteren *so etwas hatte ich noch nie* - so schnell - so schön ^^ Verstehen uns halt top)Nun würde ich gern mit ihr eine Beziehung starten. Weiß aber nicht wie genau ich weiter vorgehe. Es war jetzt schon 1 Woche Pause (keine sms , nichts) da zwischen. Gestern aber weiteres Treffen für morgen von meiner Seite aus klar gemacht.Was könnte passieren, wenn ihr noch mehr schöne Abende miteinander erlebt? Und du keine Beziehung mit ihr startest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gghosty 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) @kenyo : Macht Sinn dennoch wenn sprüche kommen du willst mich doch nur ins bett bekommen -.- dachte die Regel nach dem 3ten Date kein Sex = Nie Sex ?!@Tanzwolf : Ja was passiert dann? Die Abende müssen alle einen Sexuellen Charakter haben + immer tiefgreifender gehne (Meine: erster Abend nur küssen, zweiter Abend küssen + fummeln, driter Abend petting...)Sind diese Abende nicht Sexueller Natur sondern "normal" -> gehts doch Richtung LJBF oder?Also wie gehts weiter im Programm? Bis jetzt die beiden Abende bis auf der letzte eher sehr aufregend und einzigartig( So wie es sein muss, leading & Frame durchgezogen, mit erfolg). Muss ich das Level so hoch halten? Mir immer neue spannende Dinge ausdenken, sprich jeder Abend als ein "erstes aufregendes Date" gestalten? November 15, 2010 bearbeitet von Gghosty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet @kenyo : Macht Sinn dennoch wenn sprüche kommen du willst mich doch nur ins bett bekommen -.- dachte die Regel nach dem 3ten Date kein Sex = Nie Sex ?!@Tanzwolf : Ja was passiert dann? Die Abende müssen alle einen Sexuellen Charakter haben + immer tiefgreifender gehne (Meine: erster Abend nur küssen, zweiter Abend küssen + fummeln, driter Abend petting...)Sind diese Abende nicht Sexueller Natur sondern "normal" -> gehts doch Richtung LJBF oder?Warum sollten die Abend auf einmal keinen sexuellen Charakter mehr haben?Also wie gehts weiter im Programm? Bis jetzt die beiden Abende bis auf der letzte eher sehr aufregend und einzigartig( So wie es sein muss, leading & Frame durchgezogen, mit erfolg). Muss ich das Level so hoch halten? Mir immer neue spannende Dinge ausdenken, sprich jeder Abend als ein "erstes aufregendes Date" gestalten?Was, glaubst du, hat ihr an den bisherigen Dates gefallen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gghosty 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Mir gefällt diese Helfmethode =) obwohl ich den tieferen Sinn dahinter noch nicht sehe ^^1.Das war eher eine Feststellung für mich und ja warum sollten Sie?Stimmt! Ich bestimmte das schließlich. By the way: Das wollte ich immer schon wissen: Sollte man sofort bei der Ankunft, wie selbstverständlich, Sie küssen? Oder eher nicht um Spannung aufzubauen. (#Unsicherheit ^^)2.Ich glaube Sie hat es fast schon beängstigend gefunden wie gut man sich nach einen Date versteht und was für Gefühle ich bei ihr auslöse wenn ich sie berühre und küssen. Zumindest hat Sie das immer wieder gesagt. (nach dem Motto: "das kann nicht sein", "das ist mir noch nie passiert" , "das ist komisch" )Und ich meine das sie etwas gesagt hat wie "ich fühle mich sehr wohl bei dir"Und nun? Dort ansetzen? Aber wie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Mir gefällt diese Helfmethode =) obwohl ich den tieferen Sinn dahinter noch nicht sehe ^^1.Das war eher eine Feststellung für mich und ja warum sollten Sie?Stimmt! Ich bestimmte das schließlich. By the way: Das wollte ich immer schon wissen: Sollte man sofort bei der Ankunft, wie selbstverständlich, Sie küssen? Oder eher nicht um Spannung aufzubauen. (#Unsicherheit ^^)Küssen.Und ich meine das sie etwas gesagt hat wie "ich fühle mich sehr wohl bei dir"Und nun? Dort ansetzen? Aber wie!Wie bisher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gghosty 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet :D ja nice. Okay! Netter Tipp. Ich mach alles richtig und muss nur weiter machen -.-Ne mal im ernst ihr könnt euch vorstellen das ich auf empirische Tipps vom Profi gehofft habe oder zumindest Inspiration!Was sagen denn die anderen dazu?schreibt ruhig! Keine Scheu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Was sagen denn die anderen dazu?Merke dir!Der Mann will Sex und die Frau verzögert den Sex.Die Frau will Beziehung und der Mann verzögert die Beziehung.So läuft eine klassische Verführung.. so und nicht anders! Wenn du "entschlossen eine Beziehung willst" ohne jemalsmit ihr Sex gehabt zu haben, wirst du versagen. Das istso sicher wie das Amen in der Kirche.Also:Das Thema Beziehung niemals verbalisieren ehe sie nicht damit anfängt.Schlafe mit ihr, hab eine schöne Zeit mit ihr, bleib unabhängig. Sie wirdselbst versuchen dich in eine Beziehung zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) doppelpost November 15, 2010 bearbeitet von Huevon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gghosty 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet thx für die antworten. Dann mal los Programm steht für morgen endet in ihrer Wohnung :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet vergiss die regel "nach dem 3. date kein sex = nie sex". manchmal hat man nach dem ersten date sex, manchmal nach dem 6,7,... ist doch egal irgendwo?!sprich auf keinen fall beziehung an! bei meiner jetzigen LTR habe ich auch 6 Dates gebraucht bis zum Sex - wobei bei Date 4 und 5 ihre Tage waren (weiss ich sicher) - und nach unserem ersten Mal hat SIE einige Tage später das Thema Beziehung angesprochen.grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen