Knallhart - Karten auf den Tisch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin jemand, der, wenn mich nicht gerade irgendwas an der Frau oder der Situation interessiert/mir in den Sinn kommt, direkt approacht. Ich will einfach diese natürlich Art behalten und dabei authentisch wirken. Ich fühle mich dabei einfach am freiesten. Kurz gesagt, ich denk so gut wie gar nicht über einen Opener nach und sage, was mir in den Sinn kommt, manchmal auch unbeabsichtigt. Vorgefertigte Opener und wie das ganze Zeug heißt (beschäftige mich nur mit innergame) sind in meinen Augen inkongruente Lügen, aber darum gehts gar nicht jetzt.

Wenn ich z.b. in der Disco ne richtig geile Sau sehe und einfach nur denke "ich fick dich du Stück" (kommt häufig vor), wärs doch eigentlich äußerst "Alpha", kongruent, animalisch, selbstbewusst, führend, männlich und und und, wenn ich sie auch direkt auf Sex anspreche a la "komm mit mir, du wirst deinen Spaß haben" oder was weiß ich. Man liest ja schließlich auch häufig Sachen wie "Nachdem ich mich stundenlang nett mit ihr unterhielt, verschwand sie nach fünf Minuten mit einem dubiosen Typen, der sie mit den Worten "geiler Arsch, komm mit zu mir" ansprach". Wenn ich zufällig gerade in der Stimmung bin ein nettes Gespräch zu führen und mir die Frau sehr sympathisch vorkommt, hab ich da auch null Probleme mit, aber warum sollte ich mir ein abbrechen, wenn ich die einfach nur ficken will und es mir egal ist, "wie sie so ist".

Gibts jemanden der Erfahrung damit hat? Werds wohl selber erstmal in der Disco ausprobieren.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennen wir hier im Fachjargon KHS :-D

benutz dazu mal die SuFu wenn du dich da weiterbilden willst ist eigentlich richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zur hölle ist khs?

allerdings kenne ich auch jemanden der solches zeug richtig gut hin bekommt,gut,er is auch ne richtiger natural,vom aussehen her eher durchschnitt,aber eben richtig alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden