zu schnell auf date angesprochen, seit dem Stille

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

In meinem Stammladen gibt eine wirklich süße Bardame (bitte keine Diskussionen darüber, ob Barpersonal aus iwelchen Gründen tabu usw). Wir ham uns immer herzlich gegrüsst und ab und an auch mal paar Sätze gewechselt. Vor ein paar Wochen war ich einer der letzten Gäste und habe ihr vorgeschladen, zusammen unter der Woche mal was essen/trinken zu gehen. Nachdem ich ihr 2 Vorschläge gemacht habe und sie immer sagte, dass sie nich weiss ob sie da arbeiten muss, hab ich erst mal von dem vorhaben abgelassen und bin wieder zu anderen Leuten gegangen. Wohl ein Klassiker: seit dem ist das Verhältnis ein bißchen frostig geworden. Kennt ihr das, wenn ihr iwie fühlt, dass ihr da nicht mehr eine entspannte Sache draus machen könnt- so, als wär die einzige chance vertan worden? Wie zieht man so ein Karren wieder aus dem Dreck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

In meinem Stammladen gibt eine wirklich süße Bardame (bitte keine Diskussionen darüber, ob Barpersonal aus iwelchen Gründen tabu usw).

Keine sorge die wird´s nicht geben

Wie zieht man so ein Karren wieder aus dem Dreck?

Indem man anfängt sie zu Verführen. Etwas Smaltalk zu halten gehört weniger dazu.. :-D

Solch eine Stimmung kommt meistens wenn Du davor als nicht sexuelles Wesen aufgetreten bist, und sie nun etwas "schockiert" ist. So weis sie nicht mehr wirklich was sache ist, und Du anscheinend auch nicht.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

1. wenn sie nur halbwegs gut aussieht, wird sie SEHR wahrscheinlich von vielen gästen angemacht.

2. nett sein und paar nette sätze wechsel ist normal, denn ( und jetzt kommts) dieser sogenannte "smalltalk" ist ihr kapital (trinkgeld)

,zudem bardamen shcon autamatisch drauf eingestellt sind ohne es zu merken. (die meisten)

oder habt ihr auch schon etwas persönlichere gespräche geführt? ansonsten müsstest du ihr irgendwie zeigen wieso du anders bist als die ganzen typen die sie sonst anmachen, ander sind em sinne, dass du ihr gefällst ;)

und jetzt nach der sache würd ich tun normal weiter machen, wenn du es nich so als drama aufspielst ist es doch auch keins? du bist einfach eint yp der ein mädchen fragte ob sie mit dir ausgehn will. also die sache einfach vergessen.

mfg ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden