seitensprung online börsen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es gibt viele und wären diese nicht kostepflichtig wenn man jemanden anschreiben will, wären die auch sehr nützlich.

Kennt jemand von euch auch welche wo man nix bezahlen muss?

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja es gibt viele Seitensprung-Börsen, das stimmt. Die Beste ist meiner Meinung nach www.poppen.de. Hab da auch schon Mädels kennengelernt und getroffen, aber es ist immer nichts geworden, weil sie zu dick, langweilig und entweder zu schüchtern oder zu oversexed (!!) waren.

Meiner Meinung nach wichtig:

- auch wenn es gratis ist, immer die VIP/upgrade-Version nehmen. Kostet dann zwar ca. 50,- pro Jahr oder so, aber du hast mehr Features und unterscheidest dich deutlich von der riesigen Herde der Gratis-Profile

- Gute Bilder (Gesicht, Schwanz eher nicht, nur wenn ihr mind. 22 cm oder mehr habt, dann könnt ihr euch vor Angeboten nicht retten - allerdings sind das dann verheiratete Damen, deren Männer zuschauen und filmen wollen :lol:))

- Viele Mädels/ Damen kriegen im wahren Leben keine coolen Männer ab und führen sich aber im Netz auf als wären sie Kleopatra persönlich (Viel heiße Luft, aber nix dahinter). Wunschdenken und Sein sind oft meilenweit voneinander entfernt

- Nur sehr wenige Damen wollen einen ONS

Im Endeffekt funktionieren die Börsen für Pärchen SEHR GUT, ebenso für manche Damen (auch die professionellen) aber für die große Anzahl der Singelmänner überhaupt nicht! Es ist rausgeschmissenes Geld, spart lieber auf den Porsche oder die Gucci-Uhr, das bringt euch wesentlich mehr!

Absolut abraten muss ich von den arangierten Dates durch Vermittlung (z.B. Annes Seitensprung Agentur - da hört ihr dann gar nichts mehrt, wenn ihr geblecht habt)

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden