Gast Legacy Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Der "Fünf-Lyber-Obe" war mal so ein Event im Fame, dass fast jeden Samstag stattfand.Annex ist chillig und vor allem im Sommer vor der Kuppel kann man noch gut sargen. Da gibts immer offene Studentinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Million 0 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet Annex ist chillig und vor allem im Sommer vor der Kuppel kann man noch gut sargen.agree, ganz chillig dort...naja, is ja bald wieder sommer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet Geduld Alter, jetzt im Winter haben wir noch die Chance die HBs aufzuheizen Was ich noch geil am Fame finde, dass das klassische Indirect-Game noch recht gut funktioniert. Hatte schon einige leichte Erfolge erzielt, aber Freitag ist es dort beinahe gefährlich, gab letztes Mal fast eine Massenpanik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Wenn du in Basel studierst, schon mal an den Studentenpartys im Singerhaus oder im Annex gewesen? Ist jeden Donnerstag, kostenloser Einlass und die Getränke bewegen sich - für schweizer Verhältnisse - auch im Rahmen. Über die Qualität, kann man sich jedoch au da streiten...Im Singerhaus war ich nur regular an den Wochenenden. Hat mich erstmal ziemlich abgeschreckt. Aber Anfang vom Frühjahrssemester werde ich mit die Gaudi mal geben, im Moment ist da erstmal keine Zeit für^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Hätt echt mal Bock sargen zu gehen. Hat einer von Euch auch Bock? Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pawn in a game 0 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Grüezi an die Schweizer Nachbarn! Wie ihr seht bin ich neu hier, das ist mein erster Beitrag.Ich komme aus Lörrach, bin jedoch sehr oft in Basel unterwegs (Borderline, Schiff, Presswerk, Nordstern usw.)Im Vergleich zu Lörrach ist Basel natürlich das reinste Paradies... Was Clubs und Frauen angeht.Das ewige leidige Thema hier.Nur für uns Deutschen ist es nach wie vor sehr schwierig bei Basler, oder generell Schweizer Frauen zu landen.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Grüezi an die Schweizer Nachbarn! Wie ihr seht bin ich neu hier, das ist mein erster Beitrag.Ich komme aus Lörrach, bin jedoch sehr oft in Basel unterwegs (Borderline, Schiff, Presswerk, Nordstern usw.)Im Vergleich zu Lörrach ist Basel natürlich das reinste Paradies... Was Clubs und Frauen angeht.Das ewige leidige Thema hier.Nur für uns Deutschen ist es nach wie vor sehr schwierig bei Basler, oder generell Schweizer Frauen zu landen.Viele GrüßeScho??? Ich hab gedacht, drüben in Deutschland wären die Frauen offener???(eigentlich Deutsche generell , Deutsche sind eine meiner Lieblingstargets) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pawn in a game 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Da hast du recht, aber ich meine das Gesamtpaket hier in Lörrach stimmt einfach überhaupt nicht. Hier herrscht absoluter Männerüberschuss.Da sind wir schon mal froh wenn wir in Basel auf die Piste gehen können.Aber naja deshalb bin ich ja hier, um mir die besten Stücke rauspicken zu können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvel_Schweiz 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Naja, es gibt auch ein Lair in Basel (google nach "Basler Lair")ist allerdings bei weitem nicht so aktiv wie pickupforum, dennoch wenns um das regionale geht gut.Wenn jemand von euch während der Woche in Basel Lust hat mal wegzugehen sagt Bescheid. Bitte ü25 (bin 33). Marvel Januar 18, 2011 bearbeitet von Marvel_Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zardoz 95 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Freunde, also ich bin auch aus BL. Allerdings schon 42, aber ihr kennt den Witz vom alten und jungen Bullen oben auf dem Hügel, die Kuhherde am Hügelfusse betrachtend? Da sag der Jungbulle "HEEEYYY!!! Kommkommkommalter....mnajjjaaaa... wir donnern runter und FICKEN EINE!!!!" Darauf der alte Bulle: "Nee, mein Junge. Wir gehen runter und ficken sie ALLE". Februar 24, 2011 bearbeitet von Zardoz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Ja das Basler Liar hat sich inzwischen auch ziemlich verändert. Ein geiler Abend war mal in den Basler City Studios mit vier anderen PUAlern aus dem Basler Liar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Placebo77 1 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Ist hier noch wer aktiv?Bin in Basel, 33 Jahre, immer am Start. Grundwissen vorhanden, wenig AA wenns gut läuft. Einfach mal bei nem Bier treffen?Placebo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Ey PlaceboDonnerstagabend gibts Bargaming, interessiert? Meld dichGruess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ookami 0 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Hi,bin neu hier im Forum und in Game.Komme aus Basel, wohne aber in BL.GrussOokami Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Hi OokamiKannst sonst auch mal im Basler Lair vorbeischauen. Es lauft momentan nicht sooo viel, aber das ändert sich bald.GruessBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Placebo77 1 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hier!War auf 2 Lair-treffen, war nicht mehr sooo viel. aber wir könnten uns dennoch mal treffen in Basel.Schick mal pm mit euren Nummern, gehe am liebsten unter der woche weg, da hab ich zeit.P.S. Danke für die Mitteilung Donnerstag, bin leider schon verplant. Bei mir gehts prinzipiell jeden Mo + Mi.Placebo April 13, 2011 bearbeitet von Placebo77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deelicious 0 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Wer sich mit mir treffen will mal auf ein Bier oder so einfach pm schreibenLangjährige PU erfahrung, schaue gut aus würd auch gern nicht unbedingt mit nachteulen umher ziehen, hab einen b ausweis aber das macht ja nix :Plg Dee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Placebo77 1 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Ookami und ich haben uns gestern Abend am Spalentor getroffen. Haben die Idee das jede Woche zu machen (Mittwochs?). Wer da ist, ist da. Voranmeldung wäre aber gut - zumindest Tendenz. Waren am Rhein in ner Bar und haben ein paar Mädels angelabert und in einem 2er Set (nachher mit einem Typ dabei, war ok) länger gepunktet. Kein NC, aber war für das erste Mal treffen echt witzig :)Also, wer wäre dabei?@BlackJack, ich weiss das du im Lair aktiv bist. Geht da noch was? Könnte man das kombinieren?Placebo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Astra 162 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet hey jungs!ich ziehe im september nach basel. da ich wochenaufenthalter bin und meine harten party-zeiten hinter mir habe, suche ich jemanden, mit dem man bar/streetgame machen könnte. fix 14täglich oder häufiger. inklusive boot-camp falls interesse. hab schon erfahrung, aufgrund einer ltr jedoch ein wenig eingerostet bin sehr motiviert!schreibt mir doch ne pm, freu mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_01 2 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet hey jungs, ich bin ab 1.7. in basel. bin 25j und schon länger aktiv. würde mich gerne regelmäßig zum sargen treffen. nen wing in basel wäre cool. auch zum lair würde ich gehen. gibts ein forum oder eine webseite vom lair wo steht wann die treffen stattfinden? einfach per pm melden. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet hei frankJa ein Basler Lair gibts, aber warte noch mit der Anmeldung, wir sind da noch am umstellen. Es wird ne neue Website geben, oleeee Gruess BJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_01 2 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet gibts was neue vom liar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Hey FrankMomentan sind wir noch am bauen. Werde schauen, ob wir im August mal ein Lairtreffen machen können, es sind noch einige in den FerienGrussDeniz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zardoz 95 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Moin LeuteIch bin hier wohl bald Stubenältester, 43, aus dem schönen BL. Also, ins Fame käm ich nicht mit sargen, hehehe, da krieg ich Rentnerrabatt. Aber wenn mal was so im Bereich Singerhaus/Noon wär, wär ich gern mal dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wackel-Dackel 0 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet Hey habe den Thread grade entdeckt.Bin auch neu und komme aus Lörrach.Bin junge 16 Jahre alt und kenne die Basler Mädels nicht so genau.Weiß einer wo die wirklich jungen HB's sind? (14-17 Jahre)Oder ist das eher noch so dass die auf den Straßen sind?Danke für Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen