Gast Black Jack21 Beitrag melden August 2, 2011 geantwortet Jo Wackel-DackelKennste den Barfüsserplatz? An Wochenenden sitzen meistens Mädchen in deinem Alter dort rum. Dort kannste auch unter der Woche gut gamen, da die Meisten jetzt Sommerferien haben. GrussBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake1987 0 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Hallo zusammen,bin jetzt nach Basel Stadt gezogen und würde gerne Leute aus der PUA Scene kennen lernen und mich einem Lair anschließen. Meldet euch doch mal @frank: http://www.baslerlair.ch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Was ist mit dem alten Forum passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Was ist mit dem alten Forum passiert?Seite wurde wegen Spam-Befall gelöscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet argh...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet argh......Ja die ganzen Beiträge sind weg -.- aber egal, da bauen wir schon was auf. Ich will am kommenden Weekend was machen, komm doch mit Greetings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Ich trage mich dann hier auch hinein. Ich werde bald in die Nähe von Basel umziehen und hoffe, ich kann paar PUAs dort treffen zum gemeinsamen sargen und Spass haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BS-Rantan 3 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Damit dieses Thema hier mal wieder aktuell wird: Das Basler lair lebt wieder!Und das sogar verdammt aktiv: praktisch jedes Wochenende ist ihrgendwo eine Gruppe unterwegs am sargen- Wer also mal intresse hat Basel unsicher zu machen ist herzlich willkommen sich uns anzuschliesen!Das geht am einfachsten über die Hp des Lairs: www.baslerlair.chSo farRantan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom-plz79 0 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Ist dass Thema sargen in Basel oder Lörrach noch aktuell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio Terra 2 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Also in Basel läuft immer was :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Jo Boys, ich werde ab Oktober nen Praktikum machen in basel... falls jemand mit mir rausgehen will-> melden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Ist wer sonst noch aktiv am gamen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio Terra 2 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Mit mir sind wir etwa 10 die uns immer wieder sehen und schreiben. S gibt aber noch mehr die sich so gut wie nie melden, da gibts auch aktive darunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake1987 0 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Hi Andreas, suche ein Basler Lair, dem ich mich anschliessen kann. Könntest du mir per PN mal deine Kontaktdaten geben bzw. einen Ort an dem man euch treffen kann?Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siegfried11 1 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Hi Andreas, suche ein Basler Lair, dem ich mich anschliessen kann. Könntest du mir per PN mal deine Kontaktdaten geben bzw. einen Ort an dem man euch treffen kann?GrussIch hätte auch Interesse, falls es noch ein Lair gibt. Falls nur noch vereinzelt aktiv, bitte PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan055 0 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Suche wings für BS. Ich habe gehört es gibt schon eine Whatsapp-Gruppe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio Terra 2 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Ja, Stan schick mir mal deine nr. Per PN kann heut keine Nachrichten mehr verschicken lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet oh das Basler Lair gibt es nicht mehr :( Schade, es war einfach top.Andreas, sehr wahrscheinlich kommen ich und mein Kumpel nach Basel dieses Wochenende. Geht da was? Kannst mir deine Tel per PN schicken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panc 10 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Das Lair trifft sich Freitag abends. Wenn du Interesse hast vorbei zu kommen, schreib mir ne PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet ja, sehr gut. Wir kommen dann am Freitag, habe schon die Telnummer von Andreas91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio Terra 2 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Hi Guys!Wer ist jetzt eigentlich von Basel und ist aktiv unterwegs?Und seid ihr schon in unserer Wapp-Gruppe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen