invitatio 0 Beitrag melden November 15, 2010 erstellt Ich 26, sie 24 HB 9Hab Sie bei studi gegruschelt... sie hat mich angeschrieben, mir gleich komplimente gemacht. Später mittgeteilt das sie nicht unbedingt ne Beziehnung brauch aber auch keine ONS mag.1. Nach 4 oder 5 Nachrichten erstes kurzes Treffen nach der Uni. Ein Shittest nach dem anderen, vorallem welche der billigen Art, wie z.B. "du bist ne lustige Mischung aus erbärmlich und interessant" oder "zum kotzen deine art, sei mal netter zu mir". Alle mit C&F oder Ignorieren abgefeuert. Kurz nach dem Treffen hat sie sich dann gemeldet. Weil sie Krank war (Halsschmerzen) Textkommunikation statt telefonieren. Viel Sex-Talk dabei scheinbar sehr HD die Frau, nach ihrer Aussage ist sie vom Sextalk geil geworden und hat es sich selbst gemacht... weiß nich obs nur gelaber war. 2. Treffen bei mir Daheim. Vorher zweifel ihrerseits, da sie mich ja erst einmal getroffen hat, es Sex-Talk gab un sie nicht weiß ob ich erwarte sie vögeln zu dürfen. Ich hab ihr dann gesagt das nichts passiert was, sie nicht will. Kam dann auch zum Treffen bei mir. Sie total verschüchtert und nur am meckern, hat erstma sehr lange gedauert sie aufzutauen. Körpersprache war trotzdem noch recht verschlossen. Gab nur leichtes Kino von mir aus. Sie hat wieder viele Shittests abgefeuert und nur gemeckert was mir dann auch die Lust genommen hat weiter zu gamen. Eigentlich war ich schon kurz davor sie vor die Tür zu setzen. Habs nur nicht gemacht weil sie sonst im Dunkeln auf ihre Bahn hätte warten müssen.Nach dem Date SMS von ihr: "schöner abend bla bla, bin wild drauf dich wieder zu sehen. Von ihr kamen jedenfalls viele Aussagen die darauf schließen lassen das sie sehr LSE ist. Wie etwa: hätte gerne nen dümmeren Freund, da fühl ich mich besser / das ihr leben doof is / sie kein wunschkind ist / mit EX nicht schluss gemacht weil sie nich alleine sein wollte obwohl er sie schlecht behandelt hat usw. Insgesamt halt sehr LSE, versucht erst von mir was zu verlangen, merkt das sie damit nicht zum ziel kommt un ist dann erstmal wieder nett.Hab ihr dann auf Ihre SMS geantwortet: ok dann heute 14 uhr auf nen quickie bei mir. Dachte damit hätte sich das ganze erledigt. Als Antwort kam: Danke für das nette Angebot aber mir gehts richtig scheiße. Hab gefragt ob sie nun richtig die Grippe hätte, darauf hat sie geantwortet: nein psychisch wirst du wohl nicht verstehen. war das mit dem ficken ernst gemeint?Denke mal ich sollte die Finger lieber von der Frau lassen, auch nur ne reine FB (mehr will ich nicht) wird mit einer Frau die solche Probleme hat, wird nich viel spass machen oder? Jemand Erfahrungen mit solchen HBs?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Überlege Dir halt, was Du willst. Du hast ja schon einen Eindruck, wie sie abgeht. Kann im Bett natürlich trotzdem gut sein. Dann musst Du aber aufhören, auf sie einzugehen. Sie beleidigt Dich, und Du reagierst mit C&F. Find ich nicht gut. Lass sowas nicht durchgehen. Setze sie vor die Tür und lass sie im Dunkeln warten. Oder gehe. Sie wird sich wahrscheinlich benehmen. Und frag nicht nach wie es ihr geht. Du merkst ja was dann kommt. Gehe davon aus, dass es ihr gut geht, wenn sie mit Dir zusammen ist. Da kann sie nämlich ihr Köpfchen abschalten. Dazu musst Du hart eskalieren. Push and Pull und ordentliche Freez Outs musst Du sicher bringen. Wenn Du sexuelle Anspielungen macht, musst Du dann auch körperlich eskalieren. Lass Dich von ihrem gequatsche nicht aus der Ruhe bringen. Wenn sie sich daneben benimmt, schmeiß sie raus.Wenn überhaupt irgendwas mit der Frau Spaß macht, dann ist das der Sex. Eskaliere zügig dahin. Wenn das klappt, dann gut, wenn nicht, lass sie in Ruhe. Auf Dauer wird das sicher zu anstrengend. Und lass Dich weder von ihr schlecht behandeln noch dazu hinreißen, sie schlecht zu behandeln. Du hast ein bestimmtes Niveau. Wenn das nicht gehalten werden kann steigst Du aus.Darüber hinaus ist es ja auch ne Erfahrung, die Dich weiter bringt, wenn Dein Ego nicht zu groß ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Ohje, warum es sich denn so schwer machen ... Sie ist LSE? Dann behandel sie wie eine LSE, du willst Sex? Dann hol dir Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordy 19 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Eindeutig LSE. Ob FB oder ONS möglich ist, wirst du herausfinden müssen. Im Extremfall wird sie nicht mal den Sex genießen können oder ganz blocken. In dem Fall macht es ganz genau 0 Sinn mehr Zeit und Mühe für eine FB zu investieren. Verständnis zeigen bringt dir nur Ärger, glaub mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Ganz schön verkorkst, die kleine Tante.Aber Du willst sie ja nicht therapieren, sondern layen. Du hast gute Karten, wenn Du Deinen Frame halten kannst.Also bleib cool, spiel weiter Dein intelligentes p&p (das törnt sie offenbar an..), eskaliere dabei dezent, aber stetig. Und dann gib ihr, was sie braucht Musst nur aufpassen, dass sie hinterher nicht zu sehr klettet. Dramen sind wahrscheinlich vorprogrammiert..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
York 0 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet kann ich nur schwer abraten von. bin mit einem HB8 nach ONS in Kontakt geblieben und wollte sie als FB halten (evtl. auch LTR, aber schnell wieder verworfen als LSE Signale zu stark wurden^^). nach nem knappen monat, wurden die ganzen trauer- und jammerstories zu viel und ich wollts beenden. extremes drama, heulerei, mitleidstour, anflüge von borderline gegen ende. da musste ich schiss haben, dass sie sich nicht von der brücke schmeißt... im nachhinein war es einfach zu viel stress. 1-2x sex oder so gehts gut, wenn sie zu stark versucht bindung aufzubauen oder gar anfängt dich als therapeut einzusetzen ist es zu spät. solltest du aktuell andere alternativen haben, würde ich die finger davon lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
invitatio 0 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet solltest du aktuell andere alternativen haben, würde ich die finger davon lassen.Ja hab ich... naja habs trotzdem nich gelassen . Gestern hab ich ihr gestern gesagt, dass sie sich benehmen kann oder sich verziehen kann. Ganze endete dann am Abend mit FC ohne auch nur ansatzweise LMR. Sex war ganz ok aber nicht mehr. Trotz top Körper, hat sie irgendwie Problem mit dem. Alles im allem Next. Jemand Tipps wie man das ganze am humansten beendet?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highlight 2 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Eine ins Genick patschen und sagen: "Komm mit deinem Leben klar!"Wie ich solche LSE Girls nur hasse! Da ist mir meine Zeit im Leben echt zu schade für... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gratuliere zum FC.Aber jetzt: Guter Moment zum Ausstieg. Am besten kurz und knackig........kleines Drama.Wenn Du weit ausholst oder sie auf Raten loswerden willst .....großes Drama. Besser kleines Drama November 17, 2010 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen