Facebook ist echt der Hammer

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Fehler würde ich es nicht bezeichnen. Man hätte die Situation nur etwas eleganter lösen können.

Jetzt nochmal zu antworten würde nur in Wunden rumreiben.

Meine Meinung ist, dass es das beste wäre jetzt einfach nicht mehr zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein guter Freund JLDELL schon sagte... Keine Antworten mehr zu ihr!

Leider war deine Meinung wirklich respektlos und auch zutiefest verletzend... stell dir vor, sie hätte das zu dir gesagt... Wie hättest DU dich gefühlt?? Ich glaube jeder ist sehr traurig nach einem Ende einer Beziehung, aber du kannst ja nicht die Wunde noch tiefer reißen!!!

Respekt aber trotzdem, dass du "Schluss gemacht" hast... das können nicht viele Männer!!

Jetzt hab deinen Spaß und lerne neue und schöne Frauen kennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich finde, Du hast das gut durchgezogen. Die erste Ansage in Richtung FB war gut, auch wenn manche hier rumgrölen "bums sie!", kümmere Dich nicht darum. Deine Einsicht, dass Du das nicht durchhalten kannst, kam später, aber so ist das, man macht halt irgendwann die Erfahrung und ohne solche Situationen erlebt zu haben, weiß man auch nicht, wie man das verträgt. Nur die Absage hättest Du diplomatischer formulieren können, sie noch einmal zum Kaffee einladen und ihre Meinung und Einschätzung anhören. Ein Beziehungs-Abschluss-Gespräch sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

N'abend Flatsch!

Ich denke Du hast die richtige Entscheidung für Dich getroffen - das ist, was zählt. Immer.

Dass Du für dich selbst reflektiert hast, es ehrlich angegangen bist, zeichnet dich aus! Das ist sehr selten, muss ich sagen.

Es freut mich auch aus dem wenigen heraus einen tiefen Respekt vor ihr als Person & als Frau lesen zu können - ganz zu schweigen von dem, den du dir selbst entgegen bringst!

Ganz ehrlich, ich frage mich manchmal echt, wie emotional verkümmert & verroht Menschen - gerade hier im Forum die werten Herren - (geworden=?) sind. Ihr tut ja gerade so, als ob Gefühle zeigen, Ehrlichkeit & faires Verhalten dem Gegenüber den sofortigen Tod durch Kopfschuss, Giftspritze und Elektrischer Stuhl auf einmal ist!

Gespräche scheint ihr auch nur oberflächlich & ohne Substanz zu führen, was?

Jedenfalls entsteht dieser Eindruck.

Geht mal in Euch. Reflektiert. Würdet ihr gerne so behandelt werden, wie ihr es (und davon gehe ich stark aus!) den Frauen, euren Mitmenschen entgegenbringt? Ja? Na dann viel Spaß, denn ich nehem nicht an, dass es auf einer gemeinsamen Basis, auf Augenhöhe, stattfindet.

Nun ja, jedem das Seine.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß & Erfolg in deinem Leben! Vertrau deinem Bauch, deinem Instinkt - lebe deine Wahrheit! Deine Art scheint sehr mir sehr sympatisch. Du handelst. Du zweifelst, aber Du handelst!

Ähnlich wie H&H hättet ihr ein Gespräch fühlen können - es hätte dir & auch ihr nocheinmal die Motive und Gefühle des anderen gezeigt (Stichwort Empathie).

Einen schönen Abend wünsche ich noch!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es freut mich auch aus dem wenigen heraus einen tiefen Respekt vor ihr als Person & als Frau lesen zu können - ganz zu schweigen von dem, den du dir selbst entgegen bringst!

Das ist echt verdammt beeindurckend. ich respektiere sie wirklich sher, deswegen tut es mir auch weh das ich diesen schritt gehen musste.

"- ganz zu schweigen von dem, den du dir selbst entgegen bringst!"

da haperts beim verständnis

bearbeitet von Flatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

podestdenken, oneitis, verlustangst, frauenmangel, unerfahrenheit (eines führt zum anderen usw.)

kann man alles lernen. also kein stress. dein problem: ihre eine antwort auf deine frage nach dem sex mit anderen männern. du wolltest die antwort nicht hören, du hättest also garnicht fragen sollen. geschweige denn, dass man nicht immer jedes gesprochene wort auf die goldwaage legen sollte.

und: mach dich frei von facebook und konsorten. is doch nur das internet.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden