Facebook ist echt der Hammer

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Kenn seit nem Monat ne HB7, FC war bereits und sie ist recht frisch aus einer LTR raus.

Ich sprach mit ihr mal drüber wie es so mit offenen und festen Beziehung aussieht, das Gespräch kam aber zu keinem Ergebnis.

Nun seh ich heut ein Bild von ihr auf FaceB wo sie mit nem anderen Typen rumleckt.

Der ein oder andere wird sich denken "Was hast du fürn Problem?", das kann ich euch sagen:

Wenn sie mit anderen Typen rumleckt ist es auch möglich das sie mit ihnen schläft.

Wenn sie das tut dann werd ich sie nur noch mit Gummi knallen.

Also muss ich wohl oder übel mit ihr reden und das eindeutig klar machen oder?

Hier gehts eigentlich kaum noch um PUA als um meine Gesundheit.

Ich kann nicht leugnen das es mir als junger PUAler doch noch weh tut sowas zu sehen aber ich denke damit muss man klar kommen.

Vertrauen kann ich ihr allerdings auch nicht, ob sie nun sagt das sies mit andern treibt oder es abstreitet macht eigentlich keinen unterschied.

Tipps?

bearbeitet von Flatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps?

Allgemein nicht auf Gummi verzichten, außer du bist schon länger in ner LTR mit ihr und ihr habt euch beide testen lassen.

Zum eigentlichen Thema:

Verführe sie weiter, mache kein Drama.

Ihr kennt euch nen Monat und sie ist gerade aus ner Beziehung raus + sie lässt sich (noch) nicht auf offene / feste Beziehung fest nageln. Also gibt es keine Verpflichtungen für beide Seiten. Genieße die Zeit mit ihr und guck was raus kommt. Einfach weiter gamen.

edit: Und noch mal deutlich: Verzichte nicht so schnell auf Gummi!!

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mit Gummi. Alles andere ist Kamikaze.

Erst in einer wirklich langen LTR wo du ihr soweit vertrauen kannst dass sie -wenn ihr nicht monogam sein solltet- bei anderen sicher ein Gummi verwendet.. und wenn du sicher sein kannst dass sie ohne dein Einverständnis nicht die Verhütung absetzt.. solltest du über "ohne" nachdenken.

Ich war überrascht wie viele Frauen den Gummi lieber weglassen... manchmal unter ziemlich riskanten Bedingungen... Die sind da (erstaunlicher Weise) keinen Deut vernünftiger als wir Männer.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon alles gesagt eigentlich.

Gummi sollte auf jeden Fall dran bleiben.

Du machst es einfach dran. Wenn es sie stört gehst du halt ne andere ficken, die es nicht stört. Oder der du vertrauen kannst.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurd wirklich alles gesagt. kleiner nachtrag:

Ich kann nicht leugnen das es mir als junger PUAler doch noch weh tut sowas zu sehen aber ich denke damit muss man klar kommen.

auch als erfahrener PUA kann es weh tun. hat mit dem jung sein nichts zu tun <_<

Ich sprach mit ihr mal drüber wie es so mit offenen und festen Beziehung aussieht, das Gespräch kam aber zu keinem Ergebnis.

1. Als KERL sollteste geduld haben und frauen nicht auf beziehungen ansprechen. eine offene beziehung bzw. FB musst du nach dem ersten oder zweiten sex mit folgendem satz eröffnen:

"ich denke wir verstehen uns gut und ich möchte dass wir unsere beziehung auf dieser eben behalten", entweder wird sie dann:

a) ablehnen

b) fragen stellen - die du nicht ernst nehmen solltest, sondern mit c n f wegwischen oder ihr küsschen geben und tun als ob du schläfst

c) dir zustimmen - auch hier bitte keine weiteren diskussionen diesbezüglich

bei a) und c) werden manche männer needy. bei a weil sie die hb überzeugen möchten, bei b) weil sie leichte enttäuschung spüren, dass die hb anscheinend nicht verknallt ist oder eine "schlampe" ist. FB und needyness beißt sich sofort!

2. eine LTR wird eine hb nach einigen wochen oder monaten (ungefähr 3-12 wochen) ansprechen bzw mit einem liebesgeständnis einweihen wollen.

Vertrauen kann ich ihr allerdings auch nicht, ob sie nun sagt das sies mit andern treibt oder es abstreitet macht eigentlich keinen unterschied.

Doch macht es. wenn sie es dir sagt und du gelassen bleibst und keine eifersucht zeigst, wird sie in zukunft erhlich bleiben und du kannst ihr eher vertrauen (du kannst ihr dann auch einmal von einer anderen erzählen - auch wenns gelogen ist) wenn sie es dir nicht sagt, kannste auch in zukunft vertrauen abschminken. sollteste irgendwann in eine LTR mit ihr landen, sollteste aber betonen, dass fremdgehen = ende der beziehung ist (wenn du monogam bist natürlich). geh nur eine LTR ein wenn du ihr vertrauen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab mir ein wenig von euch angenommen und ein wenig bin ich auch davon abgewichen.

Ich kam heute online:

Ich: Hi, na alles klar? =)

Sie: Hm joa geht so, mein tag war komisch und deiner?

Ich: Komisch trifft es ziemlich genau.

Sie: Ja ich weiß, ich wollts dir ja erzählen, aber du warst wegen deines Handys schon so mies drauf (Hab an dem tag sehr dämlich mein handy gehimmelt) blablabla

Ich: blablabla

Sie: Hab dich verletzt und so

Ich: Verletzt? Naja hab n bischen doof geguckt aber mehr auch nicht, ich mach dir keinen Vorwurf, kann mir auch passieren ;)

Sie: aha...

Sie: blabla usw...

Ich: Wir sollten uns gründlich unterhalten, ich bin gleich bei dir, hab auch nicht viel zeit, schreib morgen meine LK Klausur.

Sie: blabla lern lieber

Ich: lass das meine sorge sein, bis gleich

Ich also eben zu ihr gebrettert. ICh hatte eine so verdammt gute Laune, ich weiß nicht warum,. vll hab ich mir gedacht "Yeah jetzt wirds richtig spannend", bin pfeifend zu ihrem haus hin.

Haben ne Tasse tee getrunken und sind dann spazieren gegangen damit wir ungestört reden können.

Ich: So was machen wir jetzt?

Sie: kp

Ich: Ich vertrau dir nicht wenn du noch anderswo baustellen hast

Sie: ?

Ich: Beispiel: Wenn du auch mit andern typen pennen willst dann machen wir es nur mit Gummi.

Sie: Achso, naja keine ahnung ich weiß auch nicht usw.....

>belangloses gequatsche<

Sie: Na dann halt ich es für das beste wenn wir freunde bleiben

Ich: Freunde bleiben ist nicht, dafür sin wir zu weit gegangen und das weißt du

Sie: Du hast recht, aber was dann?

Ich: Willst du denn noch mit andern männern schlafen?

Sie: Ja

Ich: Gut dann hier mein Vorschlag: "Wir sind weder fest zusammen noch befreundet, da gibts kein Wort für, ist aber auch egal. Jeder hat seinen Freiraum und kann machen was er will, ist aber dem andern gegenüber ehrlich, wir erzählen uns also von dem was so lief, wenn wir allerduings zusammen party machen sollte das nciht passieren, ich denke das verletzt zu krass"

Sie: blablabla Ok, man ist das aufregend (tierisch nervös, an den fingern rumknibbeln etc.)

Soweit bis dahin, ich spreche hier einen Dank an den Autor von "Lob des Sexismus" aus, dem ich diesen schritt wohl zu verdanken habe da diese form der beziehung mit ihr als meine Königin wohl das ist was er propagiert, wenn cih das buch nicht falsch verstanden habe.

Als wir auf dem weg zurück waren

Sie: Man bist du erwachsen

Ich: Weil ich größer bin als du?

Sie: Weil du offen über sowas reden kannst, hab ich schon anders gehabt, dafür braucht man ne ganze Menge reife

Ich: Ich find es einfach notwendig das das klar ist, wenn wir uns so arangieren können dann läufts solange gut wie es eben gut läuft.

Hatten dann noch nen ziehmlich lustigen abend also viel gelacht und so ich denke ich hab einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht und bin natürlich wie immer froh über eure Comments.

Gruß

Flatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich hab mir ein wenig von euch angenommen und ein wenig bin ich auch davon abgewichen.

Ich kam heute online:

Ich: Hi, na alles klar? =)

Sie: Hm joa geht so, mein tag war komisch und deiner?

Ich: Komisch trifft es ziemlich genau.

Sie: Ja ich weiß, ich wollts dir ja erzählen, aber du warst wegen deines Handys schon so mies drauf (Hab an dem tag sehr dämlich mein handy gehimmelt) blablabla

Ich: blablabla

Sie: Hab dich verletzt und so

Ich: Verletzt? Naja hab n bischen doof geguckt aber mehr auch nicht, ich mach dir keinen Vorwurf, kann mir auch passieren ;)

Sie: aha...

Sie: blabla usw...

Ich: Wir sollten uns gründlich unterhalten, ich bin gleich bei dir, hab auch nicht viel zeit, schreib morgen meine LK Klausur.

Sie: blabla lern lieber

Ich: lass das meine sorge sein, bis gleich

Ich also eben zu ihr gebrettert. ICh hatte eine so verdammt gute Laune, ich weiß nicht warum,. vll hab ich mir gedacht "Yeah jetzt wirds richtig spannend", bin pfeifend zu ihrem haus hin.

Haben ne Tasse tee getrunken und sind dann spazieren gegangen damit wir ungestört reden können.

Ich: So was machen wir jetzt?

Sie: kp

Ich: Ich vertrau dir nicht wenn du noch anderswo baustellen hast

Sie: ?

Ich: Beispiel: Wenn du auch mit andern typen pennen willst dann machen wir es nur mit Gummi.

Sie: Achso, naja keine ahnung ich weiß auch nicht usw.....

>belangloses gequatsche<

Sie: Na dann halt ich es für das beste wenn wir freunde bleiben

Ich: Freunde bleiben ist nicht, dafür sin wir zu weit gegangen und das weißt du

Sie: Du hast recht, aber was dann?

Ich: Gut dann hier mein Vorschlag: "Wir sind weder fest zusammen noch befreundet, da gibts kein Wort für, ist aber auch egal. Jeder hat seinen Freiraum und kann machen was er will, ist aber dem andern gegenüber ehrlich, wir erzählen uns also von dem was so lief, wenn wir allerduings zusammen party machen sollte das nciht passieren, ich denke das verletzt zu krass"

Sie: blablabla Ok, man ist das aufregend (tierisch nervös, an den fingern rumknibbeln etc.)

Soweit bis dahin, ich spreche hier einen Dank an den Autor von "Lob des Sexismus" aus, dem ich diesen schritt wohl zu verdanken habe da diese form der beziehung mit ihr als meine Königin wohl das ist was er propagiert, wenn cih das buch nicht falsch verstanden habe.

Als wir auf dem weg zurück waren

Sie: Weil du offen über sowas reden kannst, hab ich schon anders gehabt, dafür braucht man ne ganze Menge reife

Ich: Ich find es einfach notwendig das das klar ist, wenn wir uns so arangieren können dann läufts solange gut wie es eben gut läuft.

Hatten dann noch nen ziehmlich lustigen abend also viel gelacht und so ich denke ich hab einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht und bin natürlich wie immer froh über eure Comments.

Gruß

Flatsch

Man liest überhaupt nichts von Eskalation? Hast du sie an dem Abend noch gelayt? Wenn nicht kann ich dir sagen, dass es meiner Meinung das war. Sie hat zwar zugestimmt aber ich glaube nciht das das auf lange sicht etwas wird in eurem Alter. Ich mag mich irren.

Ich an deiner Stelle hätte sie zu FB runtergestuft ihr nichts davon erzählt andere Frauen kennen gelernt etc. Und sie halt nur mit Gummi gepoppt, was eh wenn man nicht in eine festen LTR ist selbst verständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig. du hast dich für eine diskussion selbst bei ihr eingeladen. für dvd gucken geht ja, aber für PUSSY-DIAGNOSE- und ICH MUSS DIR VERBAL DEN ALPHA IN MIR BEWEISEN-MODUS???? OHHHH MANN!

OHA! :rolleyes:

Besser wäre gewesen: Haben ne Tasse tee getrunken und sind dann spazieren gegangen damit ich ungestört eskalieren konnte.

mit deinem gerede verschwendest du nicht nur ihre zeit, sondern auch deine - oder galt das hier:

[...] schreib morgen meine LK Klausur.

nicht mehr??

Statt taten machst DU belangloses gequatsche!!

1. Schon wieder im pussy-diagnose-modus ("was geht denn in ihrem kopf ab blablabla..")

2. du misachtest das hier:

1. Als KERL sollteste geduld haben und frauen nicht auf beziehungen ansprechen. eine offene beziehung bzw. FB musst du nach dem ersten oder zweiten sex mit folgendem satz eröffnen:

"ich denke wir verstehen uns gut und ich möchte dass wir unsere beziehung auf dieser eben behalten", entweder wird sie dann:

a) ablehnen

b) fragen stellen - die du nicht ernst nehmen solltest, sondern mit c n f wegwischen oder ihr küsschen geben und tun als ob du schläfst

bei a) und c) werden manche männer needy. bei a weil sie die hb überzeugen möchten, bei b) weil sie leichte enttäuschung spüren, dass die hb anscheinend nicht verknallt ist oder eine "schlampe" ist. FB und needyness beißt sich sofort!

Wozu habe ich dir das geschrieben?

Übersetzt hieß das:"hör auf zu labern und bumms mich, dann ist doch alles klar - MANN!" ^_^

Naja.. deine königin hast du bitte nach welchen kriterien gewählt? bitch? slut? whore? :-D Hahahaha!

Nicht schlecht. wie ernst wir ihre aussagen nehmen sollen, wird sich zeigen. einem mann komplimente um die ohren schmieren können so ziemlich alle frauen.

Hättest sie wenigstens layen können, wenn du sie schon angelogen hast, dass du nicht viel zeit hast (oder hat das ganze weniger als 30 min gedauert?) und morgen eine klausur schreibst :-D

Also die bilanz:

1. Zeit für deine klausur verschwendet.

2. Spritt verbraucht.

3. Gelogen - dich dadurch unglaubhafter gemacht.

4. Viel gequatscht und wenig getan - wie ein politiker, nur dass die meistens am längeren hebel sitzen.

5. Statt sie auf zehenspitzen zu halten, sie auf augenhöhe oder höher gebracht.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masokocue du tust ja als hätte der Te soeben den Untergang des Abendlandes eingeläutet, ich find das Ganze eigentlich nicht weiter schlimm, die beiden scheinen noch etwas jünger zu sein, da kann ein klares Kommunizieren des Ganzen auf so eine Art auch mal eine dankbare Alternative sein, die Frau weiß woran sie ist und war scheinbar angetan davon.

Also die bilanz:

1. Zeit für deine klausur verschwendet.

2. Spritt verbraucht.

3. Gelogen - dich dadurch unglaubhafter gemacht.

4. Viel gequatscht und wenig getan - wie ein politiker, nur dass die meistens am längeren hebel sitzen.

5. Statt sie auf zehenspitzen zu halten, sie auf augenhöhe oder höher gebracht.

ganz ehrlich...hätte hätte Fahrradkette, er hat seinen Standpunkt klargemacht und ich traue ihm auch zu, dass er nach dem handelt,was er sagt, damit ist es kein belangloses Gequatsche.Warum muss hier immer und überall nach dem Suppenhaar gesucht werden?Bleib weiterhin konsequent und viel Spaß mit deiner FB :).

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flame on -.- , manchmal glaub ich das ich hoffnungslos bin.

Nun mal was auf wirklich tiefer ebene:

Mathe lernen abends war extrem zäh, hab mich irgendwie durchgebissen, bin dann um 11 ins Bett, lag über ne Stunde wach, was für mich total ungewööhnlich ist und mir flog die genze zeit ein Bild durch den Kopf:

Wie sie von nem anderen Kerl geknallt wird.

Ich bin mir echt nicht sicher ob ich sowas auf dauer aushalte, könnte sein das ich da irgendwas in dem gespräch verdrängt hab das jetzt hoch kommt und sagt : "So bist du nicht"

Leute ich bin echt ziemlich am Boden

@ masokocue

Bei der Länge deines Posts komm ich nicht umhin deine Mühen mit ner Antwort zu honorieren.

Sex allein reicht mir nicht, ich möchte mit meiner "freundin" oder wie man es immer nennen will ein Team bilden. ICh hoffe das man das einiegermaßen vertsehen kann, ich rede von keiner schmalzig schnulziegen lieber aber zumindest von vertrauen und so.

Und während ich das hier schriebe fält mir grade auf wie absolut unrealistisch das mit der obenen beschriebenen HB7 ist. Vor allem da sie mir sagte sie mit dem typen auf dem foto auch geschlafen hätte wenn sie kein schlechtes gewissen mir gegenüber gehabt hätte. (Und ich denke da hast du recht: SCHLAMPE)

Hm ich überleg grade einfach die Notbremse zu ziehen und genau hier aus der Scheiße aus zu steigen...

Ist das Nötig bevor ich mich selbst kapput mache?

bearbeitet von Flatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau lebt sich aus und genießt es = Schlampe - Sachen gibts...

Nur weil du bei anderen nicht zum Stich kommst, lass sie in Ruhe, sonst ziehst du sie noch mit runter.

Also ja, steig aus und gib mir Ihre Nr. meine Kumpels werden sich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du meinst das du damit zurecht kommst: Biete ihr guten Sex und es ist recht wahrscheinlich, dass doch ne LTR draus wird. Dafür musst du dich aber lösen.

Zeige nicht nur unabhängigkeit, SEI unabhängig. Guck mal wie sie reagiert, wenn du anfängst andere Frauen zu layen. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wieder "das Gespräch" sucht.

Sah deine Aktion auch nicht ganz so negativ wie masokocue. Zumindest scheint es bei ihr gezogen zu haben (du bist so reif etc.) und das ist die Hauptsache. Du solltest jetzt deinen Frame behalten und anfangen andere Frauen zu gamen. Ist auch gut für deine Persönlichkeitsentwicklung. Probiere nur nicht abhängig zu werden. Auch wenn Ferndiagnose immer schwer ist, denke das ist die wahrscheinlichste Variante, dass da noch ne LTR draus wird. Aber vorher musst du vor allem für dich selber akzpetieren, dass es keine wird.

Du musst los lassen um sie evtl. fest halten zu können, wenn sie weit genug dafür ist.

Bis dahin, kümmere dich um dich selbst. Distanziere dich ein wenig, game und laye andere Frauen. Lass sie sehen, dass du sie nicht brauchst. Genieße den Sex mit ihr und erwarte keine Beziehung. Baue auf keinen Fall Druck auf oder probiere sie zu erpressen (den Fehler habe ich früher auch häufig gemacht). Desto lockerer du lässt, desto mehr attraction baust du auf. Das berüchtigte magische Bank muss gespannt bleiben.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Masokocue hat es auf den Punkt gebracht.

Flatsch hat zwar (vieles) richtig getan für seinen Frame, aber das Frame für eine FB sollte anders sein. Diese sollte auf Dauer nicht lange halten, solang sich das Frame nicht ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Severnaja

Masokocue du tust ja als hätte der Te soeben den Untergang des Abendlandes eingeläutet,[...]

Hat er ganz und gar nicht. Im gegenteil - er hat sich in eine situation gebracht in der er wenn er heil aus der sache will, in einen neuanfang ohne sie muss!

[...] ich find das Ganze eigentlich nicht weiter schlimm, die beiden scheinen noch etwas jünger zu sein, da kann ein klares Kommunizieren des Ganzen auf so eine Art auch mal eine dankbare Alternative sein, die Frau weiß woran sie ist und war scheinbar angetan davon.

Mit dem alter hat die notwendigkeit der kommunikation nichts zu tun. kommunikation hat sowohl verbal als auch in taten stattzufinden. verbalitäten sind meistens die, die eher unsicherheit hervorrufen, weil sie nicht greifbar sind und schnell erlöschen. bei kommunikation bzw. botschaftübermittlung spielt auch das wie (verbal oder tat oder doch verbal + tat) und wann eine große rolle - Flatsch hat das dies in seiner gutgläubigkeit stur ausser acht gelassen - das kann sehr zum nachteil für die partei sein die eine botschaft rüberbringen will.

@ Flatsch

Hm ich überleg grade einfach die Notbremse zu ziehen und genau hier aus der Scheiße aus zu steigen...

Ist das Nötig bevor ich mich selbst kapput mache?

Du hast LDS gelesen. da steht drin, du solltest immer bereit sein zu gehen. wenn du nicht bereit bist, habe ich dir schon in meinen letzten posts das wichtigste für deinen weg mitgegeben. Michael_83 hat es nochmal betont:

Also wenn du meinst das du damit zurecht kommst: Biete ihr guten Sex und es ist recht wahrscheinlich, dass doch ne LTR draus wird. Dafür musst du dich aber lösen.

Zeige nicht nur unabhängigkeit, SEI unabhängig. Guck mal wie sie reagiert, wenn du anfängst andere Frauen zu layen. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann wieder "das Gespräch" sucht.

und Wulverine auch:

[...] Flatsch hat zwar (vieles) richtig getan für seinen Frame, aber das Frame für eine FB sollte anders sein. Diese sollte auf Dauer nicht lange halten, solang sich das Frame nicht ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame für ne FB... Ich glaube der Frame passt nicht wiel ich glaube das ich für ne Fickbeziehung einfach der falsche bin.

Ich weiß, Monogamie ist ehr so 90er aber ich hab einfach auch Gefühle wenn ich mit nem Mädchen schlafe. Zumindest mit einer wie ihr.

Woran liegts?

Wenn ich eine kennenlerne und wir es in der gleichen Nacht noch treiben oder wir uns nach dem 2. oder 3. date im Bett wieder finden ist das eine Sache.

Ich hab zu der HB7 eine emotionale Bindung aufgebaut, deswegen bin ich auch der meinung das ich mit einer FB nicht klar komme da mich der Gedanke das es einfach "nur" Sex ist verletzt.

Das was in LDS gesagt wird könnt ich einfach nicht, jemanden lieben und gleichzeitig akzeptieren das sie noch mit anderen schläft.

Hängt Liebe und Sex denn so überhaupt nicht zusammen?

EDIT:

Was beudetet eigentlich auf abstand gehen? MIch nicht mehr mit ihr treffen oder (das wollt ich bzw. muss ich sowieso) auf keinen fall mehr was von wegen beziehung und so anfangen

bearbeitet von Flatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um der Sache einen Abschluss zu geben, ich habe mich entschieden:

Ich bin nicht der Typ für so eine Art der Beziehung, und wenn doch dann nicht in der Art wie es jetzt ist, mit so viel emotionalem Hintergrund.

Ich werd morgen zu ihr gehen und sie in den Wind schießen, das ist das einfachste.

Ich hab mir zwar schon etwas von einem Lerneffeckt ausgemahlt aber das ist wohl nur Ilusion. Damit mein ich, dass ich vll in der Beziehung hätte lernen können, wie es so ist, wenn man so eine offene beziehung führ. Ich bin aber zu dem schluss gekommen, dass es mir der Seelische Schmerz nicht wert ist das auf diesem Weg zu lernen, vll ein andern mal.

Danke für eure Hilfe!

Mal schaun was sie sagt, das schreib ich euch dann auch noch. Vielleicht kann ein anderer anfänger da ja mal was lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, Monogamie ist ehr so 90er aber ich hab einfach auch Gefühle wenn ich mit nem Mädchen schlafe. Zumindest mit einer wie ihr.

Wer hat dir den bullshit eingetrichtert :rolleyes:. Das wichtigste was du von LDS lernen solltest ist ein alpha zu sein. also deine entscheidungen aufgrund deiner überlegungen oder erfahrungen zu treffen. für Ludovico ist monogamie nichts. für viele andere ist es aber wichtig - wie für mich.

Woran liegts?

Wenn wir keine emotionale bindung zu einer frau haben (z.b. wenn wir lange keine beziehung oder sex hatten) wollen wir so viele frauen wie möglich haben, sobald es mit dem sex (wieder) klappt. Wie erreicht man dieses ziel am besten? Ganz einfach, die erste die mann trifft macht man besser zur FB, damit sie einem nicht im weg steht.

Sind wir aber wieder im game und bekommen gefühle, da vergessen wir andere mädels zu layen und kreisen um die eine.

Wer in diesem fall das pech hat, das die HB wirklich ihre FB durchzieht - bleibt wenn er sich nicht zusammenreißt auf der strecke.

Es kann sogar vorkommen, dass man einer HB eine FB anbietet, weil mann ihr nicht vertraut aber einfach gerne immer wissen möchte wann und vielleicht auch mit wem sie sonst noch schläft.

Oder mann will cool wirken und will die eigene angst verarscht zu werden unterdrücken.

Hängt Liebe und Sex denn so überhaupt nicht zusammen?

Hängen sogar sehr eng zusammen mein freund. :-D du wolltest dich allerdings zuerst um die liebe kümmern. Die reihenfolge ist von natur aus gegeben: SEX, dann SEX, dann SEX blablabla.. dann Liebe und SEX

Wer sich zuerst verbissen um liebe dann sex kümmert bekommt oneitis.

Was beudetet eigentlich auf abstand gehen? [...]

Freeze out. Wenn ihr euch aber zufällig seht, immer freundlich bleiben als ob nichts wär. bloß nicht enttäuscht, beleidigt oder sauer/verletzt wirken.

Hier nochmal - für deine zukunft :-D :

a) ablehnen

2. eine LTR wird eine hb nach einigen wochen oder monaten (ungefähr 3-12 wochen) ansprechen bzw mit einem liebesgeständnis einweihen wollen.

Um der Sache einen Abschluss zu geben, ich habe mich entschieden:

Ich bin nicht der Typ für so eine Art der Beziehung, und wenn doch dann nicht in der Art wie es jetzt ist, mit so viel emotionalem Hintergrund.

Ich werd morgen zu ihr gehen und sie in den Wind schießen, das ist das einfachste.

Ich hab mir zwar schon etwas von einem Lerneffeckt ausgemahlt aber das ist wohl nur Ilusion. Damit mein ich, dass ich vll in der Beziehung hätte lernen können, wie es so ist, wenn man so eine offene beziehung führ. Ich bin aber zu dem schluss gekommen, dass es mir der Seelische Schmerz nicht wert ist das auf diesem Weg zu lernen, vll ein andern mal.

Danke für eure Hilfe!

Mal schaun was sie sagt, das schreib ich euch dann auch noch. Vielleicht kann ein anderer anfänger da ja mal was lernen

Du hast ernorm viel gelernt - aber noch keine zeit gehabt um es zu verdauen. nach der verdauung folgt die umsetzung :-D - Viel erfolg, du wirst demnächst andere hier im forum helfen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Ich war überrascht wie viele Frauen den Gummi lieber weglassen... manchmal unter ziemlich riskanten Bedingungen... Die sind da (erstaunlicher Weise) keinen Deut vernünftiger als wir Männer.

Das kann ich nur unterschreiben! Sie kennen dich seit 24 Stunden, reden sogar beim Date über Kamikaze-Frauen, die Kondome weglassen, um dann einige Stunden später selbst völlig auf Kondome zu verzichten. Ich kann mich noch an eine ziemlich wilde Phase meines Lebens erinnern, da hatte ich innerhalb kürzestester Zeit 10 Frauen, und fast ausnahmslos musste erst ich in wirklich aller aller letzter Sekunde Kondom rauskramen, den Ladies wars schnuppe. Vielleicht war das nur Pech, aber 10 % bestanden auf Kondom, dem rest wars egal!!!! D.h. wiederum: Diesen 90 % war ein Kondom auch schon bei Typen VOR mir egal. ALTER FALTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

grad eben war D-Day.

ICh schrieb ihr bei Facebook das ich so um 7 vorbei komme, sie meinte dann wär sie schon weg und ich müsse früher kommen, ich fragte wann, sie meinte "jetzt", dann fragte sie nochw as denn wäre, ich bin offline gegangen und losgefahren.

Bei ihr angekommen war ich gut gelaunt aber auch verdammt nervös (herzrasen).

Ich = I sie = S

I: Hi, na alles kla?

S: Jo...

I: Kannst du mir das gelenkschoner ding wieder geben? Meine Akrobatikpartnerin hat genau das gleiche problem und ich brauch das ding. (keine Lüge, falls das jemand meinen sollte. Hab mir die armschine vorher wieder besorgt weils nachher wohl einfach schwierig geworden wäre)

S: Jo ok, ich trag sie eh nicht, die stört so sehr <gibt mir das teil>

I: Wollen wir raus gehen, eine rauchen?

S: Ich muss noch zur bank

I: Scön für dich ;)

S: Fahrn wir hin?

I: Vielleicht

Wir sind also rausgegangen und ich hab mir ne kippe angezündet, ich gab ihr eine und meinte "Diese ist geschenkt"

I: Ich hör will mit dem ruachen aufhören :)

S: COol, aber das hast du ja schonmal veruscht :P , Ich werd dich nun nicht mehr veruschen dazu zu verleiten ;)

I: Das wirst du auch nicht können.

S: ... (guckt mich komisch an)

I: Ich hab nochmal nachgedacht und mich dazu entschieden, das eine beziehung wie wir sie hier führen wollen nicht zu mir passt und das ich sowas nicht will.

S: ... (sah aus wie von nem LKW geküsst)

I: Und deswegen fahren wir jetzt natürlich nicht zur bank. (als wir am Auto standen und sie im begriff war ein zu steigen)

S: ... (mund leicht offen)

ICh stand dann noch ca. 10 sekunden neben ihr und wollte mir nicht anhören was sie zu sagen hat denn weder wüste beschimüfungen noch heulen nch sonstwas ihrerseits hätte mir die situation erträglicher machen können.

Ich ging also zur Autotür und sagte:

"Viel spaß mit wem auch immer. Nur eins noch, benutz ein Gummi, denn Krankheiten sind echt uncool. Lebwohl!"

Ich stieg ins Auto und fuhr los, im Rückspiegel sah ich sie stehen, sie hat isch keinen Meter bewegt, dann bin ich abgebogen und werd sie wohl nie wieder sehen.

Als ich nach hause kam:

@ Facebook

sie: sagmal kannst du mir mal erklären was das gerade war? gut wenn du nich so weitermachen willst verstehe ich das aber irgendwas muss ja passiert sein.. ich bin gerade einfach nur baf

ICh: Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das mir so eine BEziehung mehr schmerzen zufügt als sie mir nutzt. AUs meiner Perspektive sind wir emotional zu weit gegangen als das ich so eine beziehung führen könnte.

Sie: okay... ich verstehe das aber deswegen musst du mich doch nich so sitzen lassen ich meine jetzt gehts mir echt kacke darüber hätten wir doch in ruhe reden können das tat echt weh... aber na gut ich mag dich wirklich gern und muss das jetzt erstmal schlucken du hast dich klar ausgedrückt es tut mit leid wenn ich dir weh getan habe ich wollte nich das es soweit kommt. Wenn du es so willst dann muss ich das respektieren machs gut und vergiss mich einfach viel Glück bei deinem Abi und deinem Studium. Ich wäre den Weg gerne mit dir gegangen...

Ihre letzte antwort tut verdammt weh, das treibt mir die tränen in die Augen, das verletzt so richtig. (Der text von ihr um mir eins aus zu wischen? Das Ende hätte sie sich echt sparen können).

ABer ich habe diesen weg gewählt und das ist es nun gewsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Entscheidung getroffen und sie in die Tat umgesetzt. Sehr kosequent.

Du:

Ich bin nicht der Typ für so eine Art der Beziehung,

Das beides sind ehrliche Antworten, so wie ich das einschätze. Daher war deine Entscheidung die einzig richtige.

Sie:

...hätten wir doch in ruhe reden können das tat echt weh...

Hier gibt es nichts zu bereden, eine gezwungene Monogame Beziehung mit ihr hätte nicht fuktioniert da sie, wie sie selber sagte, noch mit anderen Männern schlafen will. Du kannst dies nicht.

--> Absolut richtige Entscheidung, auch wenn es die ersten Tage weh tun wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich finde auch das es richtig war, dass du mit ihr schluss gemacht hast, wenn du denkst, dass das nicht das richtige für dich ist.

Allerdings sollte man auch beim Schlussmachen immer darauf achten den anderen mit respekt zu behandeln und die andere Person nicht zu verletzen (oder zumindest so wenig wie möglich).

ICh stand dann noch ca. 10 sekunden neben ihr und wollte mir nicht anhören was sie zu sagen hat denn weder wüste beschimüfungen noch heulen nch sonstwas ihrerseits hätte mir die situation erträglicher machen können.

Ich ging also zur Autotür und sagte:

"Viel spaß mit wem auch immer. Nur eins noch, benutz ein Gummi, denn Krankheiten sind echt uncool. Lebwohl!"

Ich stieg ins Auto und fuhr los, im Rückspiegel sah ich sie stehen, sie hat isch keinen Meter bewegt, dann bin ich abgebogen und werd sie wohl nie wieder sehen.

Der Teil war meiner Meinung respektlos von dir.

Du hättest ihr lieber sagen sollen, dass du die Zeit mit ihr genossen hast aber es einfach nicht das richtige für dich ist, du ihr aber viel Glück in der Zukunft wünscht.

Erstens ist das sehr viel menschlicher und auch von PU Sicht sehr viel hilfreicher, da du lieber eine "ex" hast, die mit ihren Freundinnen positiv über die wunderschöne Zeit, die sie mit dir verbracht hat redet, als eine die ihren Freundinnen erzählt wie eiskalt du mit ihr schlussgemacht hast.

Sie: okay... ich verstehe das aber deswegen musst du mich doch nich so sitzen lassen ich meine jetzt gehts mir echt kacke darüber hätten wir doch in ruhe reden können das tat echt weh... aber na gut ich mag dich wirklich gern und muss das jetzt erstmal schlucken du hast dich klar ausgedrückt es tut mit leid wenn ich dir weh getan habe ich wollte nich das es soweit kommt.

Hier schreibt sie ja direkt, dass sie das sehr verletzt hat.

Und um nochmal auf dem in diesem Forum so beliebten "Alpha-Frame" zu sprechen zu kommen.

Es ist nicht Alpha, wenn du sie einfach stehen lässt, sondern wenn du sie respektierst und nicht verletzt.

Wenn sie dann beleidigend geworden wäre hättest du sie immernoch stehen lassen können.

Das nur für die Zukunft.

Aber respekt, dass du das so durchgezogen hast. War die richtige Entscheidung.

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden