Aus dem Betaloch durch FTOW ? Wann kommt "die Stunde des Siegers"?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Freundin hat mich verlassen. Nach ihrer Begründung: aus Vertrauensgründen.

Sie dachte ich meins nicht ernst und würde sie verarschen. Ich natürlich so gut es ging versucht ihr klar zumachen, dass sie meine nummer eins ist und bla bla...sogar leidergottes so sehr dass ich gegen sämtliche regeln meiner gefühlskontrolle verstoßen habe und mich derartig betaisieren lassen habe, nur um ihr zu zeigen dass ich sie wirklich liebe und nur zu ihr stehe . Jetzt bin ich der ansicht, einfach alles falsch gemacht zu haben, denn sie ist zu ihrem ex zurück, der ihr dermaßen in den arsch gekrochen ist unds womöglich auch weiterhin tun wird wenn er aus der damaligen sachen nix gelernt hat. Ihr hat dieses gefühl von sicherheit bei mir gefehlt. attracted war sie im grunde aber immer von mir...denn wir hatten nachdem schluss war noch was miteinander und ich konnt einfach auch nie nein sagen.... habs bis zum schluss versucht wieder iwie gerade zu biegen.

Anmerkung: - der sex war wirklich gut für uns beide

- ich hab nen guten ruf bei anderen frauen, nen großen freundeskreis und ihr ein abwechslungsreiches leben geboten.

Der schmerz war natürlich erstmal gigantisch groß,

aber ich hab versucht bereits so gut loszulassen wie ich konnte.

Mein erster Lösungsansatz war,....rausgehn, spaßhaben, andere Frauen.

den bin ich auch bereits eifrig am verfolgen und es klappt ganz gut. trotzallem würd ich gerne, selbst wenn es monate dauern würde zu meiner ex zurückfinden.

die frage ist, ab welchem moment ich mich erst wieder auf sie einlassen kann ohne gleich wieder

der nachlaufende beta zu sein. sie hat sich 2 monate nach schluss bei mir wieder gemeldet und sich eingeschleimt... ich habe ihre komplimente lediglich dankend entgegen genommen und ihr von meinem leben ohne sie erzählt, als sie mich danach fragte...mit anderen worten, dass es mir gut geht und ich mein leben genieße. trotzallem wird sie wohl erstma ne eit bei ihrem ex bleiben. Die frage ist auf welche indikatoren ich achten muss und ab wann meine zeit gekommen ist zu zuschlagen :P

gruß an alle!

Auf antworten wäre ich sehr erfreut! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir waren ja leider alle nicht dabei und aus Deiner Beschreibung läßt sich nicht viel entnehmen.

Mir kommt es so vor als hättest Du Dich zu sachlich um sie gekümmert, immer bedacht auf Deine Pickup-Strategie, so daß sie das Gefühl hat, daß sie nur eine Comfort-Zone Übung für Dich ist. So funktioniert das nicht. PU ist letztendlich nur ein Werkzeug. Entwickle bei der nächsten mal etwas Leidenschaft und sei charmant dann hat sie auch nicht das Gefühl, daß Dus nicht ernst meinst.

Das mit dem Zurückgewinnen macht gleich doppelt keinen Sinn. Erstmal schadet es Deiner Persönlichkeit, weil Du Dich dringend weiterentwickeln mußt. Und dann ist sie auch noch zurück zum letzten Ex.. Das bringt doch nichts. Laß sie da und such Dir eine neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden