Deep Club Cologne

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich befinde mich seit längerem auf der Suche nach einem Club oder einer Lounge, am besten beides, wo überwiegend Deep/minimal gespielt wird. Habe mit meiner Suche im Kölner Nachtleben bisher jedoch keinen Erfolg gehabt und hoffe ihr wüsstet vielleicht wo ich so einen laden in Köln finden kann. Ich danke im vorraus schonmal für jede Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich befinde mich seit längerem auf der Suche nach einem Club oder einer Lounge, am besten beides, wo überwiegend Deep/minimal gespielt wird. Habe mit meiner Suche im Kölner Nachtleben bisher jedoch keinen Erfolg gehabt und hoffe ihr wüsstet vielleicht wo ich so einen laden in Köln finden kann. Ich danke im vorraus schonmal für jede Antwort!

Vielleicht wäre das Bootshaus etwas für dich. Dort legen auch desöfteren DJ's wie Steve Aoki etc. auf. :)

Greets,

cfko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe mir deinen Rat zu Herzen genommen! Bin grade im Bootshaus wenn sich die Musik nicht mehr ändert ist die trotz so früher Stunde Top! Aber ich sich halt mehr was in Richtung Lounge! Und das ist hier eher nicht der Fall! Aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.