Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt Hallo,vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten;Gibt es die Möglichkeit die Zahlung für einen Workshop zu staffeln oder gibt es nur die Möglichkeit alles auf einen Schlag zu zahlen??tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldituned 0 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet Hallo,vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten;Gibt es die Möglichkeit die Zahlung für einen Workshop zu staffeln oder gibt es nur die Möglichkeit alles auf einen Schlag zu zahlen??tenderwayDu kannst den Betrag in 3 Raten abbezahlen. Das habe ich auch gemacht. Hat aber einen kleinen Nachteil... für jede Rate zahlst du 5 euro extra... Bearbeitungsgebühren oder so Hoffe konnte dir weiterhelfen.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Êmbrace85 2 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Du kannst den Betrag in 3 Raten abbezahlen. Das habe ich auch gemacht. Hat aber einen kleinen Nachteil... für jede Rate zahlst du 5 euro extra... Bearbeitungsgebühren oder so Sind die Ratenzahlungen dann immernoch 4 Wochen vor Workshopbeginn fällig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1009 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Solche Angelegenheiten bitte direkt mit General X absprechen. Auf jeden Fall wird eine faire Lösung gefunden.Grüße, Ra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen