3 Freundinnen - und ich mittendrin.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. HB1,2 und 3 = jeweils 18

3. 2 Dates mit HB1

4. Heavy Makeout mit HB1, Kissclose mit HB3

5.Hi Folks,

erstmal zur Info meine derzeitige subjektive Wahrnehmung:

HB1= 7

HB2= 8

HB3= 8

Prelude

Vor nem halben Jahr öffnete ich die drei Freundinnen HB1,HB2 und HB3 in einem Club. Ich ging auf HB1, da sie mir an dem Abend das einfachste Target in diesem 3er-Set schien - und alle 3 waren ziemlich heiß! HB2 gab mir ein hartes Bitchshield und HB3 zog sich eher unauffällig zurück.

Der Abend endete trotz sauberem, aggressiven Game "nur" mit einem HeavyMakeout mit HB1, logistikbedingt war nicht mehr zu holen.

Da das Girl ziemlich cool ist, datete ich sie zwei mal (kein Lay o.ä., es blieb bei Makeouts und ner Menge Comfort), bis sie wieder mit ihrem Ex zusammenkam und ich mich anderen Frauen widmete.

Die Tage zogen ins Land, neue Frauen kamen und ich vergaß alle 3, bis ich HB2 und HB3 eines Abends in der Stadt wiedertraf. Ich hatte eine neue FB im Arm und HB2 flüsterte mir ins Ohr: "Ohhh, hast du eine neue Freundin?". Ich antwortete "nicht nur eine", bevor ich mit meiner neuen Lady weiterzog.

Wake up in the morning feeling like P.Diddy

Am Morgen darauf wachte ich auf, fühlte mich wie P.Diddy und dachte "DAMN!" - HB2 und HB3 sind in den vergangenen Monaten noch heißer geworden! Mein Jagdtrieb war sowas von aktiviert.

Und wie das Schicksal so spielt, traf ich HB2 und HB3 wenige Tage später in einem meiner Stammclubs wieder (ob sie zufällig da waren oder nicht, man weiß es nicht..).

HB2 hatte immer noch dieses unfassbare Bitchshield, welches mich einfach nur komplett anturnt. Wir neggten uns die ganze Zeit gegenseitig und ich fuhr hartes Kino. Sie ist tough, smart, sexy und eine echte Herausforderung. Wundervoll.

HB3 taute endlich auf, sie ist das krasse Gegenteil von HB2, zart, süß, stets grinsend. Wir verstanden uns blendend, während HB2 uns die ganze Zeit disste - Jealousy pur zwischen den 2 Girls! Zum Abschied dann ein spontaner KC mit HB3.

Showdown

HB2 schrieb mir ein paar Tage darauf auf Facebook, dass wir mal wieder alle zusammen ausgehen müssten und hing gleich ihre Handynummer dran. Zu der von ihr vorgeschlagenen Aktion kam es nicht, ich war unglaublich beschäftigt, aber wir trafen uns gerade letzten Freitag wieder zufällig im selben Laden.

Diesmal war das alte HB1 auch wieder mit von der Partie.

Ich betrat mit 3 Freunden den Club, in dem ich massiv preselected bin, weil er über das letzte Jahr zu meinem Stammladen geworden ist und dort wirklich immer Frauen sind, die ich schon gegamed habe. An der Bar erster starker Augenkontakt mit HB3, die 100 Meter entfernt stand. Da ich spürte, in diesem Moment einige Augen auf mich gerichtet sind, machte ich erstmal das Set neben mir an der Bar und ging daraufhin mit meinen Jungs tanzen. Auf der Tanzfläche wurde ich dann während einem Wahnsinnssong von HB2 unterbrochen, die HB1 im Schlepptau hatte und mich mit den Worten öffnete: "Naaaaaaaaaaaaa, darf ich dir jemanden vorstellen: Kennst du HB1 noch?!". Nach kurzem Herumalberm fragte ich eiskalt: "Und wo habt ihr HB3 gelassen?". HB2 daraufhin: "PFOA, HB1, hast du das gehört, er hat noch HB3 gefragt!!!".

HB2 zu mir: "Wen willst du denn jetzt, HB1 oder HB3...?"

Ich: "...tja...das ist die große Frage...oder...gar keine von beiden? :O" + tiefer Blick in ihre Augen

Ich möchte ejecten, als HB1 mir ins Ohr flüstert: "Achso, übrigens...: Ich schlafe heute nacht bei dir! Lass uns gleich gehn."

BAM, das hätte mich doch fast aus dem Frame gehauen, ich hatte allerdings nicht mal wirklich Lust darauf, da ich derzeit HB2 und 3 bevorzuge und meinen Wings schuldig war, den Rest des Clubs noch mit ihnen zu zerstören.

Also antwortete ich: "Da musst du dich aber GEHÖRIG anstrengen." und verließ das Set.

...

und nein, ich habe sie an dem Abend nicht mit nach Hause genommen, da HB1, 2 und 3 nachher krass high waren und mich das abturnte. Ich konzentrierte mich darauf, meine Wings ein wenig zu coachen, die 3 Girls waren irgendwann weg.

In the now

Tja, jetzt sitze ich hier, lasse das Wochenende Revue passieren und frage mich:

Was habe ich richtig und was falsch gemacht?

Wie hättet ihr gehandelt?

Fakt ist: HB1 ist absolut nicht schlecht und willig, ich könnte sie wohl jederzeit herbestellen, aber ich finde HB2 und HB3 momentan einfach attraktiver (wahrscheinlich weil ich mit ihnen noch nichts hatte, mal abgesehn von dem kleinen KC mit HB3) - und würde mit ihnen gern mehr starten.

Könnte ich HB1 einfach mal layen, würde es eurer Meinung nach die Chancen bei Girl No2 und 3 zerstören?

Oder wäre es sogar von Vorteil?!

Wie viel erzählen sich Frauen euren Erfahrungen nach und inwiefern gibt es wahre Freundschaft unter ihnen?

Ich hatte das Gefühl, dass HB1 am Freitag ihren Freundinnen, vor allem dem HB3, verboten hat, mit mir zu flirten, da sie mich halt selbst will.

Der Königsweg wäre natürlich, alle parallel zu verführen - Was denkt ihr?

Ich schätze jeden, der seine Ideen mit mir teilen möchte.

Danke Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Story, aber zu lang! Die Entscheidung kann Dir keiner Abnehmen. Wenn Du keine richtige Lust auf HB1 hast, dann lass es. Attraktion hast Du eh massiv. Wenn Du mit ihr in die Kiste springst, fürchte ich, dass das Deine Chancen bei den anderen verringert.

Ich denke auch, dass es ungünstig ist, alle 3 (2) gleichzeitig zu verführen. Das gibt nur ärger! Sei ein Gentleman. Game sie nacheinander. Konzentriere Dich auf ein Mädchen und ziehe das dann durch. Welche entscheidest Du. Nimm die, auf die Du am meisten Lust hast.

Ich würde wahrscheinlich nach Deinen Beschreibungen HB3 gamen und zwar etwas diskret, dass die anderen beiden das game nicht mitbekommen. Erfahren tun sie das ohnehin. Und dann später eventuell HB2.

Insgesamt würde ich den "Playermodus" - jedenfalls in der Öffentlichkeit - etwas runter fahren. Ist toll für Dein Ego aber überlege ob es Dich weiterbringt. Wenn die Konkurrenz zu groß ist springen manche Frauen ab. Weil sie sich dann als leicht Beute vor kämen. Die Flirten dann zwar gerne, aber mehr nicht. Treff Dich doch mal alleine mit HB3 z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Du bist ja gut im Geschäft!

Bei Deiner Performance kannst Du vll die Super-bowl gewinnen. Stichwort: Synchronmassage a la Mystery :-D

Wäre jedenfalls meine Anregung für den ultimativen Kick.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Archimedes für dein ehrliches Feedback.

Aber HB2 oder HB3 erstmal "diskret" zu gamen halte ich für eine ziemliche Schwierigkeit, da sie es jeweils garantiert ihren Freundinnen erzählen werden, wenn sie sich mit mir treffen. Das ist nur natürlich, oder?

Wie wäre es, HB1, HB2 und einen Wing zu mir einzuladen - der Wing kümmert sich dann um HB1 und ich verführe HB2 - ist aber auch nicht die tollste Idee, denn HB2 wird sich hüten, wenn HB1 in der Nähe ist, was mit mir zu starten.

Hat jemand Ideen oder Tipps, wie ich erstmal eine (HB2 oder 3) sicher verführen kann?

Wie wäre es, sie anzurufen und direkt zu kommunizieren "Ich hätte Bock dich allein zu treffen, musst es ja nicht deinen Freundinnen weitererzählen"? Ist diese Taktik förderlich / Stichwort Conspiracy ?! Oder sogar dem Vertrauen schädlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich hatte gestern ein kurzfristiges Blackout, das mich dazu brachte, HB2 eine sehr kurze, leicht sexuelle, aber doch ziemlich harte Neg-SMS zu schreiben. Zurück kam ein "Fick dich!" und ich sah, dass sie mich auf Facebook gelöscht hat.

Wahnsinn, die Frau ist ja noch bissiger als ich dachte. LSE? Was meint ihr?

Es hat mich auf jeden Fall daran erinnert, meine Negs allgemein mal wieder ein bisschen runterzufahren, ich übertreibs in letzter Zeit echt.

Wie soll ich weiter vorgehen? HB2 nun komplett freezen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haste denn geschrieben? muss ja hardcore gewesen sein :D

auf jeden fall würde ich die finger von hb2 lassen. antworten wie fick dich und bei facebook löschen stehen nicht dafür dass sie eine harte nuss ist die hard to get spielt, sonder eine störische ziege die schnell eingeschnappt ist.

vergiss hb 2. mit solchen frauen hast du nur theater.

deine taktik bzgl "will dich zu zweit treffen, brauchst aber nicht weiter erzählen" wird je nach comfort und attraction stand aufgehen oder nicht (Wahnsinnsausage, nicht? :D ). so wie ich das sehe hast du mit hb2 noch nicht richtig geflirtet bzw warst mal ne halbe std mit ihr alleine wo du mehr "in die offensive" hättest gehen können. demnach wird sie auf deinen hinweis zur verschwiegenheit nicht eingehen und hb1 davon erzählen.

das sinnvollste ist es beide hb's mit auf eine party zu nehmen, da hb2 zu isolieren und bisschen mehr trust aufzubauen. dann kannst über die schiene "war ein schönes gespräch, führen wir morgen bei nem kaffee fort" dich mit ihr treffen. wenn sie in eurem gespräch merkt in welche richtung das ganze geht, wird sie, je nachdem wie es denn in hb1 wirklich aussieht, das ihrer freundin eh "verschweigen".

grundsätzlich wird unter freundinnen alles besprochen. wenn jetzt hb1 vor hb2 nur rumheult weil sie achso sehr in dich verliebt ist und dieser scheiss, wird es schwierig. wenn hb1 aber eher die "syzer kerl, mit dem ficke ich gerne" schiene fährt fördert das deine attraction bei hb2 eher.

da aber gerade alles, bzw das allermeiste besprochen wird, geht dein plan bzgl der geheimhaltung nicht auf wenn hb2 nicht weiss wohin die reise geht.

anderseits: deine geheimhaltungstaktik zielt doch nur darauf ab hb1 als possible FB nicht zu verlieren, und das ist falsch. du findest andere FB's. ausserdem, wenn hb1 und 2 dahinterkommen das du hinter dem rücken der jeweils anderen agierst bist du sofort beide los.

kenne solche situationen auch. endet meistens irgendwie "ungut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook hat ja derzeit fast jeder ein Profilfoto seines Kindheitshelden drin - HB2 = Pippi Langstrumpf.

Dadurch inspiriert meine SMS: "Pippi Langstrumpf hat den selben entzückenden Überbiss wie du...so sexy!"

(stimmt sogar echt - ich schwöre! :D)

Tja, wäre die Frau mal cooler, hätte sie das locker weggesteckt, aber sie fühlte sich wohl ernsthaft angegriffen, obwohl mein Frame sogut wie IMMER cocky,funny und ironisch ist.

Ich denke, sie bekommt jetzt von mir ihren wohlverdienten Freeze.

HB1 werde ich - erstmal!- nicht layen, da ich dann immer noch die zuckersüße HB3 bevorzuge. Ich hoffe, sie läuft mir am Wochenende im Club über den Weg, dann gibts keine Gnade - und das alles am besten vor HB2s Augen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i love that shit.

Nice one, bro.

Musst n geniales game gefahren sein- und das :"Musst dich gut anstrengen dafür" ist value hoch 10.

Deine Chancen bei den ladys schmällert das mit der einen überhaupt nicht.

Solange du deinen unabhängigen status hälst, und keinem der Mädels falsche versprechen oder hoffnung auf mehr machst, spricht nix dagegen alle 3 zu nehmen- vieleicht ja auch mal 1 und 2 zusammen? Klingt so als wäre des ne geile Mischung.

Wenn dein mindset gut ist, wirst du das schon handeln.

go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da bist Du wohl in ein Fettnäpfchen getreten.

Vorsicht bei Negs die auf Dinge anspielen, die nicht zu ändern sind.

Also z.B. Figur, Nase oder Zähne. Die Gefahr bei dieser Art Neg ist, dass Du einen wunden Punkt von ihr erwischt. Dinge wie Frisur o.ä. sind dagegen kein Problem.

Wahscheinlich schämt sich HB2 für ihren oberbiss, nun ist Sie tief gekränkt und wütend auf Dich.

Warum ruft Du nicht HB3 einfach mal an, wenn sie Dich am meisten interessiert und machst ein Date nur mit ihr aus?!

Falls es nicht klappt, kannst Du immernoch weitermachen wie bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie scheisst auf dich und du freezt sie? sorry, aber gutes game sieht anders aus^^

dr. s hat recht. der neg war falsch kalibriert. besser wäre irgendwas im sinne von "jaja, pipi langstrumpf. so ne krawallschachtel die den ganzen tag nur unsinn im kopf hat passt zu dir"

negs auf körperliche eigenschaften gehen in aller regel schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outch... also erstmal musst ich über die sms lachen, aber du sagst ja selbst das es wirklich so ist

und man macht einfach NIE negs über dinge die stimmen das trifft jeden unter der Gürtellinie.

Die Idee sich mit nem wing zu viert bei dir zu treffen halte ich für weniger gut, das wäre glaube ich

einfach nur scheiße für deinen Wing wenn HB1 wirklich so hinter dir her ist würde sie ihm sowieso keine Beachtung schenken...

Dann mal viel Glück bei HB3 und halt uns aufm laufende!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Neg an sich war doof, das weiß ich jetzt, ich war im falschen Film - Ich dachte einfach, einer solch arroganten Frau mit diesem krassen Bitchshield kannst du ruhig mal krasses reinknallen. Aber ihr habt wohl Recht, sie leidet bestimmt wirklich unter ihrem Überbiss, wobei das absolut nicht schlecht aussieht, sondern halt irgendwie frech - wie Pippi Langstrumpf, Mann. :D Es war im Prinzip einfach ein sexuelles Kompliment, aber kam eben nicht rüber.

sie scheisst auf dich und du freezt sie? sorry, aber gutes game sieht anders aus^^

Ich denke nicht, dass HB2 auf mich scheisst. Sie war einfach nur attracted und nimmt meinen falsch kalibrierten Neg jetzt als Anlass für ne Runde Drama. Was soll ich mit ihr bitte sonst anstellen? Sie anrufen und mich für den Neg entschuldigen? Eher nicht. ;)

Ich hoffe einfach, dass sie mir mal wieder im Nachtleben über den Weg läuft, - lang kann das nicht dauern. Werde sie dort isolieren, Comfortgame fahren und küssen. Damit unmissverständlich klar wird, was ihr entgeht, wenn sie weiter so rumzickt.

Vielleicht ja schon heute Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, habe zwischen den Jahren mal die Sache mit HB1 reaktiviert.

Treffen ausgemacht - bei mir zuhause. Dafür, dass wir uns schon wieder so lange nicht gesehen haben, natürlich ein großer Compliance Test, ob sie dann wirklich bei mir erscheint. Aber ehrlich gesagt war mir das klar.

Nun ja, ich würde jetzt gerne vom Lay berichten, aber.... 5 Minuten bevor sie kam habe ich mich durch einen unglücklichen Zufall aus meiner Wohnung ausgesperrt !!!

Konnte auch nicht an den Ersatzschlüssel.

Sie stand dann kurz darauf vor meiner Tür - und ich eben auch.

Sind dann in ne Bar um die Ecke und ich habe mal ein bisschen Comfortgame geübt. Ein bisschen ist untertrieben.

Das 3 Stunden Comfort deluxe-Wohlfühl-Programm. Grounding 2k11. Habe ich in der krassen Form auch noch nie gebracht. Übel.

Nach 3 Stunden gingen wir dann Richtung Bahn und...mir fiel auf, dass ich irgendwas vergessen hatte.

Das Eskalieren nicht, das erfolgt automatisch, aaaber: DEN KUSS!!!!

Sie steigt also in ihre Bahn ein, die Türen schließen sich langsam, ich hechte rein, drücke ihr nen Kuss auf den Mund und springe wieder raus. Sehe durch die Scheiben verdutzte Blicke überall.

Bäm.

Bald dann der LR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon mal drei heiße Frauen auf einmal kennenlernt, bei denen man jeweils Attraction hat, dann muss man auch das höchste Ziel anpeilen. Also, alle drei einladen, Alkohol, ein heißer Film, eine große Couch und viel Spaß ;)

Think big!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man schon mal drei heiße Frauen auf einmal kennenlernt, bei denen man jeweils Attraction hat, dann muss man auch das höchste Ziel anpeilen. Also, alle drei einladen, Alkohol, ein heißer Film, eine große Couch und viel Spaß ;)

Think big!

Ich denke big, glaub mir.

Aber in dem Fall war das von dir angedachte Szenario undenkbar, vor allem wegen der Jealousy zwischen HB1 und 2.

Ich habe ja weiter oben beschrieben, dass es mir im Club so vorkam, als ob die 1 ihren Freundinnen verboten hat, weiter mit mir zu flirten, weil sie selbst unglaublich horny war.

Naja, und nach dieser Grounding-Olympiade von letzter Woche ist sie noch mehr "into me", glaube ich...

Eigentlich schlecht, denn das wird meine Chancen bei HB2 und 3 weiter schmälern, wenn sie von HB1 hören, dass sie jetzt sogar Gefühle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du es dir den so schwer?

Nach deinen Postings zu schließen kannst du HB1 doch jederzeit haben.

Warum denn dann warten?

Du hast nun mehrere Möglichkeiten.

-Du schnappst dir HB1 und führst weiter was du willst, Fickbeziehung, One Night Stand ...

-Oder aber du bringst HB1 zum Lay und schnappst dir noch eine der Freundinnen, BEVOR sie ihnen von der tollen Nacht erzählen kann.

Bei zweiter Möglichkeit hättest du ein kurzes, dafür aber intensives Vergnügen,

die erste Möglichkeit ermöglicht hingegen ein länger währendes Vergnügen

bearbeitet von Peter747

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Du schnappst dir HB1 und führst weiter was du willst, FIckbeziehung, One Night Stand ...

-Oder aber du bringst HB1 zum Lay und schnappst dir noch eine der Freundinnen, BEVOR sie ihnen von der Tollen Nacht erzählen kann.

Ersteres ziehe ich grade durch,

auch wenn Möglichkeit 2 natürlich cooler ist - aber das ist wohl unmöglich, da ich das Gefühl habe, dass die Mädels heutzutage nach dem Sex live mit ihrem Smartphone twittern und ne Rund-SMS an alle ihre Freundinnen schreiben, wer sie grade gelayed hat. Zeitgeist 2011 eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Like it ;-)

Eventuell ist es für dein Vorhaben förderlich so ne Art Gemeinschaftsgefühl zwischen euch zu etablieren. Insider, die nur ihr kennt, erotische Trigger, die jeder versteht, Rapport in alle Richtungen. Dafür mußt du evtl. eins der HBs abschreiben und dafür sorgen, dass es zwischen den beiden Frauen, die übrig sind für eine Weile harmonisch zugeht. Den engen Draht, den die Ladies anscheinend zueinander haben kannst du für dich nutzen :-) Du bist der Typ bei dem alles möglich ist und sich DAS sogar noch gut anfühlt. Frag mich aber bidde nicht nach der konkreten Umsetzung, hab Null Erfahrungswerte wie man sowas geplant einfädelt.

Kannst du mal erklären, was du mit Grounding meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e) Grounding

Grounding zu übersetzen ist ziemlich schwer, ohne dass es die eigentliche Bedeutung verliert. Bei Grounding geht es darum, ihr zu zeigen, wie du die Persönlichkeit geworden bist, die du heute bist (und mMn auch umgekehrt, d.h. auch ihr die Möglichkeit zu geben, Dir zu zeigen, wie sie zu selbiger Persönlichkeit wurde).

Grounding ist dem deutschen Begriff „Rapport" ziemlich ähnlich (welcher mMn ursprünglich bloß aus Mirroring bzw. Pacing and Leading besteht), da ihr dabei ein solides Fundament des Gegenseitigen Kennenlernen und des gegenseitigen Verstehen schafft. Dies fördert in der weiteren Folge auch Vertrauen.

Bedenke aber: Der deutsche „Rapport" ist für das Verhältnis, was ein Venusian Artist zu der Frau aufbauen will zu wenig. Der Venusian Artist möchte natürlich Rapport, er will aber ebenso und viel mehr TRUST & COMFORT. Grounding ist nur ein Teil davon um letztendlich zu Trust & Comfort zu gelangen.

Grounding Themen

* Beruf + Berufswahl (Berufswunsch als Kind, weitere Entwicklung, Beruf jetzt und warum)

* Werte, Ziele (wieso habe ich diese Werte heute, warum will ich genau das erreichen und was treibt mich dazu an?

* Kindheit (was hat mein Verhalten so geprägt, wie war ich in der Pubertät, mit was habe ich gespielt, an was kann ich mich zurück erinnern)

Wichtig dabei ist, ihr immer den Weg vor Augen zu halten, den du gegangen bist, um dort zu stehen, wo du heute bist und um die Persönlichkeit zu sein, die du heute bist. Auch das Mädchen bekommt von dir die Möglichkeit, sich in Dir zu grounden in dem du gezielten Cold Read Statements wirfst und Sachen fragst. Deinen Weg skizzierst du am besten mit vielen Erlebnissen und Stories. Wenn du zB von ihr gefragt wirst, was du beruflich machst, dann sag nicht: „Ich bin Maler". Sei auch nicht allzu sehr C&F und erzähle ihr beim dritten Mal nachfragen immer noch, dass du Einwegfeuerzeuge reparierst. Sobald sie das zweite Mal nachfragt sage:"Damals, als ich ganz klein war…du weißt schon, man kommt gerade in die Volksschule und meint man ist der Held schlechthin weil man lesen und schreiben kann…" anstatt „Ich bin X, ich mache Y. Sonntag hab ich immer frei."

Praxisbeispiele (Grounding Statements, Questions):

„Was wolltest du werden als du ganz klein warst?"

„Ich wette, du hast den Barbies immer den Kopf abgerissen…"

„Du warst in deiner Pubertät sicher in der Hiphop Gangster Clique!"

„Du siehst so aus als würdest du zielstrebig sein"

„Ich schätz' mal du warst im Fasching immer die Prinzessin"

„Du hast Dir sicher immer die Glücksbärchis angesehen"

Etc.

(credits to Blow - "Mystery Method Guide")

Sie hat im Grunde damit angefangen, als sie von ihren schwierigen Familienverhältnissen erzählte. Seltsamerweise hat es mich echt interessiert (wahrhaftiges Interesse ist halt leider nicht die Regel) und so öffnete ich mich auch mehr und mehr. Wir tauschten viele schöne Kindheitsstories aus und redeten darüber, welche Probleme uns zu Teenagerzeiten plagten (nagut, sie ist immer noch Teenager ;)).

Stark vereinfacht ist das Ziel des Groundings, dass sie nachher das Gefühl hat, dass sie dich wirklich KENNT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat im Grunde damit angefangen, als sie von ihren schwierigen Familienverhältnissen erzählte. Seltsamerweise hat es mich echt interessiert

Wenn du dich wirklich für sie interessierst und nicht nur für das, was du von Ihr bekommen kannst,

so hast du das richtige getan, als du Möglichkeit eins gewählt hast.

Somit lässt sich dir weiterhin nurnoch viel erfolg wünschen :D

bearbeitet von Peter747

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja geil, kenn ich :) frauen sind da wie schwule (oder vice versa), da weiß auch jeder in welchem loch welcher schwanz steckte. ist nicht umbedingt negativ wie die erfahrung uns lehrt. einfach weitermachen. über kurz oder lang wollen sie dann alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitagabend im Club, ich nehme HB 1 und 2 im Augenwinkel wahr, bin aber viel zu beschäftigt mit anderen Sets.

Plötzlich stehen sie beide - natürlich!- vor mir und beginnen, mich zu gamen.

HB2 kriegt von mir einen Neg gedrückt und das solls auch für diesen Abend gewesen sein, da sie sich mir gegenüber in der letzten Zeit einfach zu bitchig benommen hat. Dieses übertriebe Pseudo-Hard2get drehe ich nun also um.

HB1 ist sichtlich geil auf mich, packt mir direkt zur Begrüßung an den Arsch, hat aber letztens auf eine BootyCall-SMS meinerseits geflaked. Daher sage ich ihr, dass sie sich jetzt erstmal wieder meine Zuneigung erarbeiten muss. Probiert sie auch. HB2 steht eifersüchtig daneben, HB1 meint zu mir: "Alles was du tun kannst, damit sie abhaut, ist, mich jetzt küssen." - und setzt zum Kuss an. Ich KC-blocke sie, auch weil hinter ihr eine echt wahnsinnige Frau steht, die ich noch nicht kenne. Ich schaue die ganze Zeit an HB1 vorbei - straight der anderen Frau in die Augen.

WOW!

HB1 merkt, dass ich ein bisschen abwesend bin und schmiert mir Honig ums Maul: "Du bist sooo interessant, weil du so hart zu haben bist... " HB2 macht sich sichtlich genervt aus dem Staub, weil sie hier anscheinend nichts zu melden hat. Sie ist zwar unglaublich heiß, aber für ihre Arroganz bekommt sie nun die hohe Quittung von mir serviert. Von wegen Prinzessin.

Ich droppe irgendeinen Kommentar über HB2, HB1 beichtet mir anschließend folgendes: "Ja, sie steht auch auf dich..."

Hm.

Tja.

Ich wusste es ja immer- und wer diesen Thread hier von Beginn an verfolgt hat, hat es vielleicht auch schon geahnt.

Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß.

Das Game ist noch on.

Das Game ist immer on, um ehrlich zu sein.

Und nun?

HB2 vögeln? Auf nen 3er gehn? Oder ist die Konkurrenz zwischen den Freundinnen zu groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm ehrlich gesagt nicht mehr so ganz hinterher. Welchen von den beiden hast du denn jetzt wie oft geknattert?

Den 3er kannst du mMn knicken. Du kannst es versuchen aber ich würde da eher step by step machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm ehrlich gesagt nicht mehr so ganz hinterher. Welchen von den beiden hast du denn jetzt wie oft geknattert?

Keine!

Habe mit HB1 paarmal rumgemacht und sie gedated, der Lay war quasi geplant, aber ich habe mich an dem Abend dummerweise aus meiner Wohnung ausgesperrt. ;-) (siehe Story weiter oben)

Ist mir aber echt zu easy.

HB3 habe ich auch mehrmals im Club geküsst - wunderschöne Frau, aber jetzt vergeben, sie ist also erstmal raus aus dem Game.

HB2 ist die arroganteste Frau, die ich je gesehen habe. Ich schwöre. Aber auch unglaublich heiß, da kann ich mir nicht helfen. Mit ihr hatte ich noch nichts, aber anscheinend will sie ja, wie ihre Freundin sagt.

Ich denke, ich isoliere die HB2 beim nächsten mal, wenn ich sie irgendwo sehe und knack sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden