Antidote 1846 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet wie wärs du küsst "hb1" und fragst "hb2" dann ob sie mitmachen will? (arg haben die keine namen? :D) manchmal funktionieren die einfachsten sachen am besten :)wenn sie dann nein sagst nimmst du "hb1" mit nach hause und wahrscheinlich überlegt sie sichs nächstes mal.... oder ist beleidigt und will nix mehr mit dir zu tun haben, aber no risk no fun ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet wie wärs du küsst "hb1" und fragst "hb2" dann ob sie mitmachen will? (arg haben die keine namen? :D) manchmal funktionieren die einfachsten sachen am besten :)Das finde ich ne gute Idee! Ich kenne dich und weiß dass du das smooth rüberbringen kannst! Go 4 Gold! Scheiße, warum eigentlich nicht? Das wird genial, bitte sag mir Bescheid ich will dabei sein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Weißt du was?Sei einfach noch härter to get.Wenn sie was nettes sagt? ABFUHR,... VIEL zu leicht.Will sie deinen Schwanz lutschen? PAH!... den hat sie überhaupt nicht verdient!Sie will dich im Club küssen? HÖCHSTENS in der Ecke. Und danach muss sie die Fresse halten. Nicht das dir das die tour bei all den anderen HB10s verdirbt.WOW, du bist wahnsinnig begehrt. SPOTLIGHT - HEISSER TYP IM ANMARSCH.Das Game ist ON - Neil Strauss aufgepasst!!! *swoooooush*----;)... so kommt mir das vor. Du bist gerade begehrt, dein Ego ist gepusht, du hast viel Zeit, der Club gehört dir und dein state ist on top of everything. Tolle Zeit.Aber vergiss nicht, dass auch schlechtere Zeiten kommen. Auf dem Teppich bleiben ist tatsächlich eine Option und ANGEFANGEN hast du mit der ganzen Sache doch wegen des Geschlechtsverkehres oder?Was hältst du davon dich erstmal darauf zu konzentrieren ein paar schöne Orgasmen zu erleben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Was hältst du davon dich erstmal darauf zu konzentrieren ein paar schöne Orgasmen zu erleben?Das hast du schön gesagt und ich pflichte dir tendenziell bei. wie wärs du küsst "hb1" und fragst "hb2" dann ob sie mitmachen will? (arg haben die keine namen? :D) manchmal funktionieren die einfachsten sachen am besten :)Das finde ich ne gute Idee! Ich kenne dich und weiß dass du das smooth rüberbringen kannst! Go 4 Gold! Scheiße, warum eigentlich nicht? Das wird genial, bitte sag mir Bescheid ich will dabei sein :DJa, die Idee ist gut und die Welt ist bereit für die Umsetzung . Nächsten Freitag, wenn wir zusammen unterwegs sind...! (Unter der Prämisse dass die Chicks da sind, aber vll sag ich ihnen vorher Bescheid)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Alter: Ich bin jetzt sechs Jahre im PU Geschäft, und hab noch nie einen einfacherer Fall gesehenMeiner Meinung nach 2 Möglichkeiten.1. Du scheißt erstmal auf HB1. Die kannst du nämlich immer kriegen, außerdem ist die ja eh nicht wichtig. Du gamest HB2. WIe du das machst, weißt du selbst am Besten. Du nudelst sie richtig durch. Mehrfach. HB1 hat sich irgendwann beruhigt, ist aber nach wie vor scharf auf dich. Du lädts sie irgendwann hinzu, und fickst beide. 2. Möglichkeit: Du schmeißt eine private party. alkohol, laute sexy musik. die mädels werden sich betrinken. DU treibst es auf die spitze, machst sie simultan heiß durch die musik, dem engen tanzen, du spielst mit ihnen.. sie werden dann nach 1-3 stunden beiden angetrunken und vom tanzen und der lockeren atmosphäre wie ausgewechselt. step by step... der rest wird sich ergeben.Sorry alter, du hast hier eine fette möglichkeit, nutze Sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Alter: Ich bin jetzt sechs Jahre im PU Geschäftdie mädels werden sich betrinken. DU treibst es auf die spitze, machst sie simultan heiß durch die musik, dem engen tanzen, du spielst mit ihnen.. sie werden dann nach 1-3 stunden beiden angetrunken und vom tanzen und der lockeren atmosphäre wie ausgewechselt.6 Jahre im Geschäft und deine mächtigste Waffe ist sie abzufüllen?Du scheinst gute Fortschritt zu machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Alter: Ich bin jetzt sechs Jahre im PU Geschäftdie mädels werden sich betrinken. DU treibst es auf die spitze, machst sie simultan heiß durch die musik, dem engen tanzen, du spielst mit ihnen.. sie werden dann nach 1-3 stunden beiden angetrunken und vom tanzen und der lockeren atmosphäre wie ausgewechselt.6 Jahre im Geschäft und deine mächtigste Waffe ist sie abzufüllen?Du scheinst gute Fortschritt zu machen ;)Es gibt manchmal einfache und weitaus subtilere Wege um 3er in die Wege zu leiten. Alkohol ist nun mal ein Katalysator, der die Hemmungen senkt und die Situationen stark entspannen kann. Außerdem läuft durch Alk ja nicht alles von allein. Trotzdem muss es auf viele Dinge achten, von denen viele wiederum im PU gelehrt werden.. So dieses simultan heiß machen, sexuell high energy, lustige Geschichten erzählen, PU Games einfließen lassen usw.. Aber das liegt ja an dem TE, und abhängig von seinen PU Fähigkeiten kann er mehr oder weniger einfließen lassen. Mein Vorschlag war nur, wie ICH es gemacht hätte. UNd wenn du dann 2 Frauen an deinen Schwanz lutschen siehst, glaub mir: Dann ist es relativ egal, wie es dazu kam.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen