Eye.Catcher 2 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt Hi Leute,Mal wieder ein Post von mir, und nach und nach kommen meine tatsächliche Probleme mehr ans Licht. Dieses Mal geht es um mein Energieniveau. Ich bin ein eher ruhiger Persönlichkeit, sagen wir einfach mal sehr entspannt und chillig. Früher war es eher die Folge meiner extremen Introvertiertheit. Auch heute bin ich noch ein wenig introvertiert, wobei lange nicht mehr so extrem wie früher... aber das niedrige Energieniveau, und das Bedürfnis mich unter Kontrolle halten zu wollen, ist geblieben und noch recht ausgeprägt. Mein niedriges Energieniveau wird hauptsächlich in Gruppen zum Problem, insbesondere deshalb, weil Leute mit einem hohen Energieniveau mich anziehen, ich von denen aber eher weniger wahrgenommen werde, oder vielleicht als Langweiler bestempelt werde. Oft treffe ich solche Leute bei Communities oder organisierten Treffen... aber ich schaffe es nie zu den ein wirkliche Connection aufzubauen, damit man sich auch mal so treffen kann. Zum Problem wird es eigentlich dann, wenn ich mich realisiere daß sich etwa 20 Leute an solch einem Treffen die Telefonnummer ausgetauscht haben, um sich am Wochenende zum Feiern zu treffen. Selber gehe ich oft mit leeren Händen nach Hause, und bekomme von den 'wirklichen' Parties erst eine Woche später was mit. Habt ihr denn Tipps, wie ich mein Energieniveau steigern kann, wie ich generell gesehen mehr in diese typische 'Partystimmung' kommen kann? Danke.Viele Grüße,E.C. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet -Mach eine Liste von Sachen die dir Spaß machen-erweitere deinen sozialen Zirkel-sieh alles ein wenig offener-rede mehr mit deinen Freunden-probier neues aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet -Mach eine Liste von Sachen die dir Spaß machen-erweitere deinen sozialen Zirkel-sieh alles ein wenig offener-rede mehr mit deinen Freunden-probier neues ausUm die Erweiterung meiner sozialen Zirkel geht es schließlich. Ich sehe aber nicht wie diese Antwort zu meiner Frage beiträgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Ich denke die EE-Methode wäre was für dich.Bei Mr.Google wirst du sie finden. (Der musste sein ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lustigerweise hab ich sie sogar auf meinem Rechner Falls du dich fragst was die Liste soll, wenn ich mal vergleiche was mich dazu gebracht hat mein Energieniveau gesteigert zu haben, sind das exakt die Sachen. November 14, 2010 bearbeitet von Mr. Google Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Lustigerweise hab ich sie sogar auf meinem Rechner Falls du dich fragst was die Liste soll, wenn ich mal vergleiche was mich dazu gebracht hat mein Energieniveau gesteigert zu haben, sind das exakt die Sachen.Meinst du denn vielleicht das physisches Energieniveau? Bei mir trefft die Liste eigentlich bereits zu, mit der Ausnahme des zweiten Punkte, weil ich gerade damit wg. mein Energieniveau Probleme habe.Nochmal kurz zur Verdeutlichung, es geht konkret um die Energie, womit ich mit den Leuten Gespräche führe, NICHT die Energie die ich an einem beliebigen Tag zur Verfügung habe um Sachen zu unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Ich habe nie großartig zwischen beiden unterschieden, da sie sich bei mir beide relativ abhängig voneinander gesteigert haben. Vielleicht sind es ja unterschiedliche Grundeinstellungen die wir haben und die uns dadrin beeinflussen wie hoch die Energie beim Reden ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bei mir sind sie relativ unabhängig von einander. An manchen Tagen gehe ich um 7 Uhr morgens aus dem Haus, und komme um Mitternacht zuhause... und fühle mich auch wohl dabei.Die EE-Methode könnte das richtige sein...aber 143 EUR bei Amazon für 190 Seiten??? Das ist aber verdammt viel Geld für ein Buch. Gibt es nicht irgendwo eine kurzanleitung? November 14, 2010 bearbeitet von Eye.Catcher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Kurzanleitung gibt es nicht. Es wird im Text der EE-Methode nicht an Info gespart. Also die 190 Seiten haben Sinn, will ich damit sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen