Den richtigen Moment erwischen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich war dieses Wochenende wieder raus, diesmal 2 Nächte statt nur eine. Soweit eine Verbesserung... Ich musste mich wirklich zwingen, aber habe es durchgezogen.

Im Gegensatz zu vorheriger Woche, war es auch nicht mehr ganz so schlimm, ich konnte wenigstens ein paar approaches machen. Zu zwei von denen hätte ich gerne mal feedback von euch, was wo besser hätte gemacht werden können.

1.

Freitag Nacht war eigentlich ganz ok, ich war mal kurz raus eine rauchen als plötzlich ein 2 Set rauskommt. Nichts unglaubliches, 5 und 6 würd ich sagen. Kamen normal ins Gespräch, so die 8-9 Minuten die eine Zigarette halt dauert, dann sind sie wieder rein. Ich zurück an der Bar, wo ich den barkeeper kenne. Mich ein bisschen mit dem unterhalten, dann wollte er eben kurz auch eine rauchen gehn und wir sind in die Raucherlounge. Wir stehen also da, kommt plötzlich die eine aus dem Set von vorhin an (das Target), packt mich und sagt "komm zu uns". Mein kumpel konnte leider nicht Wing spielen, da er wieder arbeiten musste, also dachte ich was solls, ein 2 set gewinnst alleine eh nicht. Hingesessen, neben das Target, und wollte eigentlich mit der anderen reden um nicht zu viel Interesse zu zeigen. Aber das target kam immer näher und hat witze erzählt etc., bis plötzlich ihre freundin meinte sie will tanzen gehn. Freundin steht auf, target bleibt sitzen. Freundin geht raus, winkt ihr ganz hysterisch so "komm jetzt endlich!", da steht das target natürlich auf und geht auch. Ich zurück an die Bar, dachte machst reopen wenn sie dir wieder über den weg laufen. Das hab ich dann auch versucht aber da war gar nichts mehr. Keine wirklichen reaktionen mehr vom target, die freundin meinte "ah da ist er ja" in so nem schnippischen ton, sie sind nach hause und der abend war für mich gelaufen. State auf null.

2.

Samstag nacht, anderer Club, ich komm rein, schau kurz ob jemand da ist den ich kenne, sehe niemanden und geh hinten raus rauchen. Öffne ein 2 Set ziemlich casual (ich war überrascht wie einfach es bei den 2en ging, bei allen anderen habe ich immer noch die härteste AA). Gespräch geht sehr schnell in richtung sex, was vom target aus kam. Daneben stehen noch 2 typen die ab und zu auch was sagen, aber nichts besonderes, kein AMOG oder irgendwas in der art. Starte auch ein kleines FuckMarryKill game mit dem Target (worauf sie meinte "ich kenn das nicht, ich spiel nur call of duty"... true story... ich dacht ich spinne). Das 2set geht rein weil ne dritte freundin angekommen ist, ich warte noch kurz draussen und gehe auch rein. Drinnen treff ich auf nen kumpel mit seiner freundin, also quatschen wir ein bisschen. Plötzlich läuft die eine aus dem Set (nicht das Target) an uns vorbei und meint "hey da bist du ja wieder! komm mit zu uns, wir sind vorne bei der bühne". Ich dachte da kannst jetzt nicht mitgehen, es ist ein grösseres set und ich hätte notfalls noch 2 personen als hilfestellung, also nicht zu interessiert wirken. Ich meinte dann nur "ja klingt gut, bin hier aber grad noch im gespräch, ich schau später bei euch vorbei". Fand ich bis dahin eigentlich ganz gut gelaufen, aber als ich sie dann draussen wieder gesehen hab war auch alles ziemlich kalt.

Jetzt meine Fragen zu beiden Fällen:

- Was lief da falsch? Habe ich einfach ein wenig zu lange gewartet?

- Hätte ich gar nicht warten sollen?

- Wäre ein neuer versuch noch n bisschen später im zweiten fall sinnvoll gewesen?

- Gibt es allgemeine Verbesserungsvorschläge?

danke schonmal für euer feedback, die letzten tipps aus diesem Forum haben mir bereits sehr geholfen =)

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich war dieses Wochenende wieder raus, diesmal 2 Nächte statt nur eine. Soweit eine Verbesserung... Ich musste mich wirklich zwingen, aber habe es durchgezogen.

Im Gegensatz zu vorheriger Woche, war es auch nicht mehr ganz so schlimm, ich konnte wenigstens ein paar approaches machen. Zu zwei von denen hätte ich gerne mal feedback von euch, was wo besser hätte gemacht werden können.

Klasse wobei ich dazu sagen muss 2 nächte statt nur eine zu gehen ist noch keine Verbesserung - es kommt darauf an was Du daraus dann machst.

1.

Freitag Nacht war eigentlich ganz ok, ich war mal kurz raus eine rauchen als plötzlich ein 2 Set rauskommt. Nichts unglaubliches, 5 und 6 würd ich sagen. Kamen normal ins Gespräch, so die 8-9 Minuten die eine Zigarette halt dauert, dann sind sie wieder rein. Ich zurück an der Bar, wo ich den barkeeper kenne. Mich ein bisschen mit dem unterhalten, dann wollte er eben kurz auch eine rauchen gehn und wir sind in die Raucherlounge. Wir stehen also da, kommt plötzlich die eine aus dem Set von vorhin an (das Target), packt mich und sagt "komm zu uns". Mein kumpel konnte leider nicht Wing spielen, da er wieder arbeiten musste, also dachte ich was solls, ein 2 set gewinnst alleine eh nicht.

Seid wann dass ? ;-)

Ich für meinen teil game 2er Sets eig. nur alleine - weil ich dann auch der einzige bin der es versauen kann, und da ich mein Skill kenne habe ich dann keine großen bedenken.

Hingesessen, neben das Target, und wollte eigentlich mit der anderen reden um nicht zu viel Interesse zu zeigen.

Bro, sie findet Dich hot Du findest sie Hot - ihr seid in einer disco ! Wieso also bitte fängst Du mit solch einen mist ala "nicht zu viel Interesse" an. Pack sie und küss sie oder sonst was, aber doch bitte nicht sowas.

Aber das target kam immer näher und hat witze erzählt etc., bis plötzlich ihre freundin meinte sie will tanzen gehn.

Komm davon - chance verpasst weil nicht schnell genug reagiert bzw etwas gemacht.

Freundin steht auf, target bleibt sitzen. Freundin geht raus, winkt ihr ganz hysterisch so "komm jetzt endlich!", da steht das target natürlich auf und geht auch. Ich zurück an die Bar, dachte machst reopen wenn sie dir wieder über den weg laufen. Das hab ich dann auch versucht aber da war gar nichts mehr. Keine wirklichen reaktionen mehr vom target, die freundin meinte "ah da ist er ja" in so nem schnippischen ton, sie sind nach hause und der abend war für mich gelaufen. State auf null.

Ja klar sie wollte sex und Du kommst mit einen "erstmal nicht viel Interesse zeigen" an, klar hat sie kein bock auf Dich.

. Ich dachte da kannst jetzt nicht mitgehen, es ist ein grösseres set und ich hätte notfalls noch 2 personen als hilfestellung, also nicht zu interessiert wirken.

B-)

Nochmal : Größere sets kann man genauso gut alleine gamen wie singel target, und hör auf mit dem bescheuerten " nicht zu interessiert wirken ".

Ich meinte dann nur "ja klingt gut, bin hier aber grad noch im gespräch, ich schau später bei euch vorbei". Fand ich bis dahin eigentlich ganz gut gelaufen, aber als ich sie dann draussen wieder gesehen hab war auch alles ziemlich kalt.

Ja weil -> siehe oben, Du machst einfach nix

- Was lief da falsch? Habe ich einfach ein wenig zu lange gewartet?

Siehe Antwort

- Hätte ich gar nicht warten sollen?

Ja, warten ist fürn Ar... es gibt kein richtigen Moment

- Wäre ein neuer versuch noch n bisschen später im zweiten fall sinnvoll gewesen?

Vergiss die Frage, weil Du ab heute direkt aktiv wirst.

- Gibt es allgemeine Verbesserungsvorschläge?

Siehe oben

danke schonmal für euer feedback, die letzten tipps aus diesem Forum haben mir bereits sehr geholfen =)

-Tron

Freut mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau wie du dich fühlst weil ich bis vor kurzem auch noch mehr oder weniger in der Situation war.

Ich gehe davon aus dass du dich noch nicht sehr lange mit Pickup beschäftigst.

Du hast die Sets geöffnet und wohl anscheinend einiges richtig gemacht (sonst wären sie nicht in beiden fällen wieder zu dir zurückgekommen)... In der Hinsicht kannst du also schonmal stolz auf dich sein. Jetzt hast du eine Wahl.

1. Du ruhst dich dadrauf aus und wartest bis dir beim nächsten mal eine HB direkt von sich aus die Zunge in den Hals steckt

2. Du gehst zum nächsten Schritt über

Ich bin lange auf Schritt 1 stehen geblieben weil ich mir dachte ok ich bekomm sie attracted und jetzt sind sie am zug.. Pustekuchen du bist der Mann also folgen nach dem Ansprechen und Attracten noch weitere Schritte:

-Kuss/Telefonnummer

-Sex

Fahr dein Game weiter.. Bau Comfort auf und küss sie.

Dieses "kein Intresse zeigen" ist für mich eine Ausrede weil du Angst hast den nächsten Schritt zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Numa: und wie isolierst du alleine in nem 2-set? das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich das einfach noch nie hingekriegt habe, die andere fühlt sich da immer vernachlässigt...

das mit dem grösseren set meinte ich übrigens positiv. eben im direkten vergleich mitm 2-set vom freitag, weil ich aus nem sagen wir mal 5-set die isolierung wenigstens ab und zu hinbekomme...

@ fjun: mit der theorie länger, aber aktiv rausgehn tu ich jetzt seit 2 Wochen, nachdem ich vorher 3 jahre in ner LTR gesteckt hab.

was das "wenig interesse zeigen" betrifft, es mag unkalibriert sein, aber ich will einfach nicht so hardcore needy wirken...

aber da ich nun von allen feedback-gebern bisher drauf gepusht wurde aktiver zu sein undmich mehr in einem "Just fucking DO IT!"-mindset zu bewegen, werde ich das mal so versuchen. Zu verlieren habe ich ja nichts =)

Danke leute, ich hab das gefühl dass mich das hier viel weiterbringt als den mist immer und immer wieder in meinem kopf über-analysieren...

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Numa: und wie isolierst du alleine in nem 2-set? das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich das einfach noch nie hingekriegt habe, die andere fühlt sich da immer vernachlässigt...

Bin gespannt was die Experten dazu sagen ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus dazu nur folgendes sagen: Du gamst im Prinzip nur das Target aber du darfst die Freundin dabei nicht außer acht lassen. Binde sie ab und zu in das Gespräch ein und frage an dem Zeitpunkt an dem du isolieren willst einfach charmant ob du dir kurz ihre Freundin ausleihen darfst :) Ihre Freundin ist auch nicht auf den Kopf gefallen (in den meisten Fällen) und wird dir wenn ihr dein HB grünes Licht gibt nicht weiter im Weg stehen...

was das "wenig interesse zeigen" betrifft, es mag unkalibriert sein, aber ich will einfach nicht so hardcore needy wirken...

Das ist ein schmaler Grad den man erstmal finden muss, aber meiner Meinung nach wirkst du in einer Disco nicht needy wenn du mit einer Frau das Gespräch suchst ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem grösseren set meinte ich übrigens positiv. eben im direkten vergleich mitm 2-set vom freitag, weil ich aus nem sagen wir mal 5-set die isolierung wenigstens ab und zu hinbekomme...

Ganz esay es gibt drei Methoden die Du verwenden kannst bzw die ich verwende:

1. Du sagt ihrer Freunden :" Hey kann ich deine Freundin mal für 1 min entführen ? Ich bringe sie auch gleich zurück ;-)" Und sie dann einfach an die Hand nehmen.

2. Du schaust ob ein typ in der nähe steht und erklärst ihn einfach dass er kurz mit ihr reden soll, wenn er cool ist mach er es. Wobei dies nur meine letzte Lösung ist.

3. Du eskalierst einfach vor den Augen der anderen HB, was meistens kein Problem ist wenn Du ihr genügend Respekt entgegenbringst.

Für dich würde ich allerdings Punkt 1. Empfehlen. Recht einfach, und soo viel Erfahrung braucht man dann auch nicht. Wichtig ist nur, dass Du weder zögerst noch zu grob bist. Kalibration ist hier alles, und die erlernt man halt nur indem mach es versucht.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden