3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mal so eine allgemeine Frage bezüglich SMS:

Was macht ihr wenn ihr mehr oder weniger nichtssagende SMS bekommt bzw reagier tihr da drauf oder nicht etc.

Konkretes Beispiel. Hatte ein HB bei mir übers Wochenende zu Besuch. Siend ausgegangen hattens Sex etc. Sie verabscheidet mit kuss und in den Bus gesezt.

Jetzt schreibt sie mir ne SMS so nach dem Motto: Hey wollte mich eignetlich bei dir gemedlet habe als sich zu hause war aber hier war viel los dann habe ich das haus ohne Telefon verlassen blabla aber ich bin gut zu hause angekommen und hatte viel spaß dieses Wochenende.

Habe so eine sms nicht erwartet und sie sagte auch nicht das sie sich meldet wenn sie ankommt.

Da jetzt keine konkrete Frage drin steht würde ich erst einmal perse nicht drauf antworten zu AFC Zeiten hätte ich es aber getan ;) WIe seht ihr so etwas handhabt ihr so etwas etc

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen mit Luxusproblemen...

Du sagst ihr, dass du ganz doll stolz bist auf sie, dass sie heil zu Hause angekommen ist. Und, dass sie schon ein großes Mädchen ist.

Dann sagst du ihr, dass du sie demnächst mal anrufst (wenn du das willst). Dann tust du das und setzt die Verführung fort.

Nicht fragen, leben B-)

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden