Sehr schneller KC, Flake bei SMS game?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick up Community!

Das hier ist mein 2. Beitrag, deshalb moecht ich mich ganz kurz vorstellen.

Lebe in Oesterreich und bin vor 3 Semestern wegen meines Studiums nach Wien gezogen, bin 22 Jahre alt.

Meine Jugendzeit hab ich groesstenteils mit Counter-Strike und World of Warcraft verbracht, habe kaum soziale Kontakte gepflegt und mit Frauen hatte ich generell wenig Erfahrung.

Habe vor ein paar Monaten von der Pick up Community erfahren und es war sofort klar das vieles in meinem Leben schief gelaufen ist.

Lese hier regelmaessig mit und moechte mich bei allen in dieser Community fuer die vielen Artikel bzw. Beitraege bedanken, die echt motivierend sind!

Hatte in den letzten 3-4 Monaten mehr KC's und NC's als in meinem gesamten Leben (FC leider noch nicht, aber ich arbeite daran B-) )

Soviel zu mir, nun zum eigentlichen Thema:

Letzter Donnerstag, mit Bruder und einem Freund auf einer Veranstaltung.

02:00 Uhr ich verabschiede mich da ich ziemlich muede war (davor einige Approaches, jedoch kein Close)

Ich treffe beim Ausgang einen alten Bekannten und er laedt mich auf was zu trinken ein, wir stellen uns danach zu seiner Freundin + beste Freundin von ihr (HB 7-8)

Ich stelle mich kurz vor und labber danach mit meinem Bekannten, wir tanzen ein bisschen und haben Spass (die 2 Maedls jedoch nicht, da ihre Beine weh taten)

Waehrend wir tanzen wird HB 7-8 von einem Typen approached, sie rejected jedoch nach kurzer Zeit und ich denk mir no risk no fun,

gehe zu ihr schau ihr in die Augen und frage sie, ob sie abendteuerlustig sei, sie sagt ja, ich nehme ihre Hand und zieh sie hinter die naechste Ecke, stosse sie leicht

gegen die Wand und KC, nach 2 Minuten druecke ich ihr ohne etwas zu sagen mein Handy in die Hand und sie speichert ihre Nummer ein.

Danach hab ich versucht nicht needy zu sein, bisschen nonverbales push and pull, viel Kino, viel Zunge, jedoch sehr wenig gesprochen (es war ziemlich laut)

Dann hat sie gefragt wo ich wohne, ob ich eine eigene Wohnung hab usw. Zu diesem Zeitpunkt dacht ich mir es kommt bestimmt noch zu einem FC

Nach etwa einer Stunde wollte ihre beste Freundin fahren und ich fragte sie wo sie schlafen wird, sie meinte bei ihrer Freundin.

Habe sie hinausbegleitet und nochmal tongue down.

2 Tage spaeter habe ich ihr eine relativ kurze SMS mit "Hallo bla bla bla, ich bin heut zu 90.2 Prozent super bla bla" (hier ein kurzes danke an mrmagic fuer diesen opener).

Nach 6 Stunden kam die retour SMS und ich habe nach 4 Stunden wieder geantwortet.

Bis zu diesem Zeitpunkt noch keine SMS von ihr.

Flake? Nexten? oder weiter machen?

Danke im Voraus

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir ein Willkommen!

2 Tage spaeter habe ich ihr eine relativ kurze SMS mit "Hallo bla bla bla, ich bin heut zu 90.2 Prozent super bla bla" (hier ein kurzes danke an mrmagic fuer diesen opener).

Nach 6 Stunden kam die retour SMS und ich habe nach 4 Stunden wieder geantwortet.

Bis zu diesem Zeitpunkt noch keine SMS von ihr.

Flake? Nexten? oder weiter machen?

Warum soll sie auf irgendwelche nonsense sms antworten?

Ruf morgen an und mach ein Treffen aus. Dann weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn keine Antwort kommt, dann brauchst du auch nicht zu warten.

Ruf die Tage einfach bei ihr an.

Danke euch beiden!

Wenn ich es genau betrachte, ist es eigentlich schon eine nonsense SMS.

Werde mal anrufen

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überhaupt der Kram mit dem Handy? Warum nicht gleich zum FC übergegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man auch unter anderem Eskalationssangst.Wird geprägt von folgenden Gedankengängen:

"Kann ich doch jetzt nicht machen wenn sie gehen will... das ist noch zu früh.... sie denkt ich will nur sex."

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wie schon oben geschrieben, hab ich gefragt wo sie schlafen wird.

Mehr ist mir zu diesem Zeitpunkt nicht eingefallen <_<

Wie haette ich am Besten vorgehen sollen? :unknw::unknw:

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mit dir muss in einem anderen Ton geredet werden.

Hast du ein Hirn?

Du setzt den übelsten Frame auf, indem du sie innerhalb weniger Minuten KClosed und sie dabei an die Wanddrückst... dann gibst du ihr dein Handy? Hast du sie noch alle?

Das wäre so... als würde dir eine Dame die Hose ausziehen, dich massieren, du bist erregt und kurz davor wenn sie deinen Willi bearbeiten will drückt sie dir ihr HAndy in deiner Hand. Paar Tage später schreibt sie "90% plus 2 punkte" Was soll das? Bist du bescheuert? Frauen haben kein Emotionalesgedächtnis. Du bist GEschichte und dein 90 % wird sie garantiert nicht denken lassen: ahja das war der und der.

Wenn du sie soweit hast, isolieren, FC! Falls du dich nicht traust, ÜBE ES. Auf jeden fall niemals aufs HAndy ausweichen, wenn es andere Möglichkeiten gibt weiter zu machen. Das ist ja wie ein indirekter Korb für die Dame.

Ruf sie an, vlt. hast du noch chancen Telefonmäßig umzulenken. Leg dir aber den FRame an, den du auch hattest als du sie gepackt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay mit dir muss in einem anderen Ton geredet werden.

Hast du ein Hirn?

Du setzt den übelsten Frame auf, indem du sie innerhalb weniger Minuten KClosed und sie dabei an die Wanddrückst... dann gibst du ihr dein Handy? Hast du sie noch alle?

Das wäre so... als würde dir eine Dame die Hose ausziehen, dich massieren, du bist erregt und kurz davor wenn sie deinen Willi bearbeiten will drückt sie dir ihr HAndy in deiner Hand. Paar Tage später schreibt sie "90% plus 2 punkte" Was soll das? Bist du bescheuert? Frauen haben kein Emotionalesgedächtnis. Du bist GEschichte und dein 90 % wird sie garantiert nicht denken lassen: ahja das war der und der.

Wenn du sie soweit hast, isolieren, FC! Falls du dich nicht traust, ÜBE ES. Auf jeden fall niemals aufs HAndy ausweichen, wenn es andere Möglichkeiten gibt weiter zu machen. Das ist ja wie ein indirekter Korb für die Dame.

Ruf sie an, vlt. hast du noch chancen Telefonmäßig umzulenken. Leg dir aber den FRame an, den du auch hattest als du sie gepackt hast.

hier bin ich wieder.

du hast mir die Augen geoeffnet... irgendwie ergibt das Sinn was du schreibst. Naja aus Fehlern lernt man ja bekannterweise

Das naechste Mal vielleicht einen Frame aufsetzen dem ich auch gewachsen bin :-D

Hab grad angerufen und sie hat nach dem 2. Klingeln weggedrueckt :-D Naja hab ich mir selber eingebrockt :P

Trotzdem danke fuer die Hilfe!

Incinerate

Update: Sie hat grad zurueck gerufen. Bisschen gequatscht, hab ihr gesagt das wir uns treffen sollten. Sie hat zwar ja gesagt, hat diese Woche aber keine Zeit (sie ruft an wenn sie Zeit hat/ ich weiss das sie sich nicht melden wird) / Hatte den duemmsten nice guy Frame drauf :/ aber whatever war mein erstes Telefongame!

bearbeitet von Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Wir haben am Montag telefoniert. Hatte einen richtigen Nice guy frame drauf :-), hab ihr gesagt das wir uns treffen sollten, sie hat diese woche keine Zeit meldet sich aber wenn sie Zeit hat (richtig dumm von mir das so stehen zu lassen :/ )

Am selben Abend added sie mich auf Facebook (obwohl ich ihr nicht mal meinen namen verraten habe)

Gestern hat sie mir noch eine SMS geschrieben, ala 99.9 Prozent crap

Koennte mir vl jemand sagen, wie ich in ihre Pantzone komme?

War mir bis gestern ziemlich sicher das sie mich genextet hat, aber nun das :/

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongame versauen... ist normal... zumindest am Anfang. Du hast damit den Anfang gesetzt. Mach weiter und vergiss die Frau.

Ihr Facebook adden ist nichts anderes als Ködern und Warten. Damit will sie dich schön und fein zum kleinen Schosshund dekradieren. Keine Zeit fürn Date aber dich suchen... überleg mal. Dein Einsatz bitte.... meiner wäre: NEXT.

Falls sie sich meldet, wieder beginnen... das wird sie aber nicht... weil du in ihrem Orbit bist.

Du kommst doch aus Wien, sag mal dem EndlessEnigma das der mal mit dir Gamen gehen soll... der faule Hund! :)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu allererst fehlte dir RAPPORT nach dem KC, daher war klar, dass sie nicht mit dir nach Hause geht, schon gar nicht, wenn du nicht so dominant wie am Anfang vorgehst! Denke daran, das nächste mal Rapport aufzubauen.

Der Rest wurde schon gesagt.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefongame versauen... ist normal... zumindest am Anfang. Du hast damit den Anfang gesetzt. Mach weiter und vergiss die Frau.

Ihr Facebook adden ist nichts anderes als Ködern und Warten. Damit will sie dich schön und fein zum kleinen Schosshund dekradieren. Keine Zeit fürn Date aber dich suchen... überleg mal. Dein Einsatz bitte.... meiner wäre: NEXT.

Falls sie sich meldet, wieder beginnen... das wird sie aber nicht... weil du in ihrem Orbit bist.

Du kommst doch aus Wien, sag mal dem EndlessEnigma das der mal mit dir Gamen gehen soll... der faule Hund! :)

I'm in an orbit all the way around you.... verdammte lena meyer landruth :-D

Hast eigentlich eh Recht, naja mal schaun was noch passieren wird.

Hab eigentlich eh schon ein paar Leute zum gamen, kenne ihre Nicknames jedoch nicht (hab sie ueber einen Freund kennengelernt)

also zu allererst fehlte dir RAPPORT nach dem KC, daher war klar, dass sie nicht mit dir nach Hause geht, schon gar nicht, wenn du nicht so dominant wie am Anfang vorgehst! Denke daran, das nächste mal Rapport aufzubauen.

Der Rest wurde schon gesagt.

gruß

rick

Jep, mein Frame war loechriger als Schweizer Kaese :-D

Vielen Dank fuer die raschen Antworten

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala

Sie hat sich doch noch gemeldet und wollte sich per sms ein Date ausmachen (nach ungefaehr 2-3 Tagen Funkstille), ich wollte erst am naechsten Abend zurueck schreiben...

Am naechsten Abend ruft sie mich an und fragt wann ich Zeit habe (habe natuerlich zufaellig am selben Tag wie sie Zeit :) , am Ende sag ich ihr ich meld mich noch am naechsten Tag wegen 'wo wie wann'

Gestern angerufen und gesagt wir treffen uns bei A und sie soll sich warm anziehen...(zuerst Weihnachtsmarkt, danach gemuetliche Lounge mit schoenen roten Sofas )

Haette mir persoenlich nicht erwartet, das sie sich meldet, aber wenigstens hab ich wieder das Ruder in der Hand ;)

Hoffe diesmal kann ich meinen Frame halten und rutsche nicht in das Nice Guy Schema :/

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sodala

Sie hat sich doch noch gemeldet und wollte sich per sms ein Date ausmachen (nach ungefaehr 2-3 Tagen Funkstille), ich wollte erst am naechsten Abend zurueck schreiben...

Am naechsten Abend ruft sie mich an und fragt wann ich Zeit habe (habe natuerlich zufaellig am selben Tag wie sie Zeit :) , am Ende sag ich ihr ich meld mich noch am naechsten Tag wegen 'wo wie wann'

Gestern angerufen und gesagt wir treffen uns bei A und sie soll sich warm anziehen...(zuerst Weihnachtsmarkt, danach gemuetliche Lounge mit schoenen roten Sofas )

Haette mir persoenlich nicht erwartet, das sie sich meldet, aber wenigstens hab ich wieder das Ruder in der Hand ;)

Hoffe diesmal kann ich meinen Frame halten und rutsche nicht in das Nice Guy Schema :/

Incinerate

Ein Beispiel das der Freeze eben seine Wirkung hat, wenn man ihn richtig einsetzt!

Lass dich nicht aus deinem Game jetzt bringen, zieh es durch, eskalier!

Wenn du dieses mal nicht eskalierst ist das mit euch zusammen Geschichte!

Ganz nach dem Motto: Jetzt oder nie... Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein dieser Satz lässt deine komplette Unsicherheit und Angst vor dem Chick durchschimmern. Du bist doch immer noch der unsichere Typ von nebenan, also belüg dich nicht selbst. Ich weiß nicht was dein Ziel bei dieser Frau ist, ich hab den Thread nicht ganz gelesen. Sollte es Sex sein, kannst du mit den tollen Techniken von hier wie viele andere locker was reißen. Sollte es in Richtung Beziehung gehen, wird die Kleine dich nach 2 Wochen abschreiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala.

Jetzt ist sie grad aus der Tuer raus..

Treffpunkt: Ubahnstation A, danach gleich Christkindlmarkt (Weihnachtsmarkt), Trash Talk, 0 Kino, Mr. Nice Guy laesst gruessen

Danach weiter in eine relativ unbekannte Lounge (aber extrem geil, alles rot und relativ nobel), dort zum KC angesetzt + Kino

Ich sag ihr das ich ihr mein Zuhause zeigen muss, sie willigt ein....

Mit der Ubahn zu mir, bisschen Musik gehoert, rumgemacht, Brueste bearbeitet.

Immer als ich in ihr Hoeschen fahren wollte, nein ich kann nicht bla bla bla, danach gabs 2 mal Freeze out (zum Laptop gesetzt)

Dieses Maedl hat 1 Stunde lang ihre Pussy an mir gerieben aber wollte keinen Sex.. Diese Frau war sowas von spitz (notgeil)

Was jetzt?!

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts denn aus mit qualification und comfort?

Kam sie wieder an oder hast du wieder ihre Nähe gesucht?

Zumindest hast du eskaliert,dass schon mal was Wert.

Ob sie wirklich so spitz war,wie du meinst ist und bleibt uns unbekannt.

Da kann man nur spekulieren - hat sie denn zum Schluss noch irgendwas zu dir gesagt wegen nem neuen Treffen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehts denn aus mit qualification und comfort?

Kam sie wieder an oder hast du wieder ihre Nähe gesucht?

Zumindest hast du eskaliert,dass schon mal was Wert.

Ob sie wirklich so spitz war,wie du meinst ist und bleibt uns unbekannt.

Da kann man nur spekulieren - hat sie denn zum Schluss noch irgendwas zu dir gesagt wegen nem neuen Treffen oder so?

Hey!

Sry das es so lange gedauert hat bis ich zurueck geschrieben hab! Internet ist abgespackt..

Tja wie es mit qualification und comfort aussieht kann ich schwer sagen, da mein Game noch sehr unausgereift ist :P

Aber Comfort bin ich (glaub ich zumindest) ziemlich gut gefahren. Nach den Freeze outs im Bett und als ich bemerkt habe das heute nichts mehr zu holen ist, hab ich es beim fummeln belassen und nachher noch eine Stunde geplaudert bis sie gegangen ist.

Das mit der Naehe kann ich auch nicht ganz sagen, aber ich denke ich habe die Naehe gesucht (was natuerlich im Nachhinein betrachtet voelliger Schwachsinn war :) )

Natuerlich kann man nur spekulieren, ob sie wirklich spitz war, aber ich bin dennoch fest davon ueberzeugt :)

Als sie sich die Schuhe angezogen hat, ist sie hergekommen und hat mir noch die Zunge reingeschoben, hab aber nach 3 Sekunden abgebrochen und Tschuess gesagt.

Treffen oder so haben wir uns keines ausgemacht, habe auch nicht danach gefragt. Aber sie hat ein paar Mal gefragt ob ich auch auf der und der Veranstaltung sein werde.

Dieses Maedl hat definitiv einen an der Waffel... Hab noch nie in meinem Leben so viele Shit Tests an den Kopf geworfen bekommen, das war unglaublich, war relativ schwer Comfort aufzubauen, da sie oefters mit Shit Tests gekontert hat...

Weiters konnte sie mir nicht laenger als 2 Sekunden in die Augen schauen. Hat staendig runtergeschaut und dann wieder hergesehen..

LSE oder einfach nur einen Vogel?!

Diese Frau ist definitiv kein Material fuer etwas Laengeres... Hier geht es nur mehr um mein Ego, sprich ich will die alte flachlegen :)

Bis jetzt hat sich noch niemand bei dem jeweils anderen gemeldet, soll ich heut oder morgen anrufen oder noch laenger warten ?

Btw: Bin euch sehr dankbar fuer die Hilfe die daweil gekommen ist, waere nie so weit gekommen :)

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... du solltest dir die wichtigsten Sachen auf einen Zettel stichpunktartig aufschreiben und verscuehn dein Verhalten daran zu halten. Du gewöhnst es dir an, früher oder später. Das mit dem Melden solltest du inzwischen nach Gefühl her machen, du musst es für dich Wissen ob es okay ist sich zu melden oder nicht, befolge dafür einfach ungefähr die Regeln hier. Früher oder später entwickelst du ein eigenes Gefühl dafür, d.h wenn im es im Pick up heißt: Meld dich eine Woche nicht und dein Gefühl dir dann aber sagt, nach 2 Tagen ist auch Okay... dann geht das auch. Im Pick Up sollte man nicht völlig irgendwelchen Regeln nach Eifern, Pick up ist eher ein Beispiel dafür, wie es aussehen könnte. Es sind keine Regeln, sondern eher Tipps, Erklärungen... warum und wieso. Regeln folgt man Strickt, Tipps nimmt man eher an und setzt sie bei Bedarf ein. So sollte es sein.

Was ich dir damit sagen will, du hast die Grundkenntnisse ja schon verstanden, jetzt geht es in die Phase das selber zu verinnerliche, es in die Praxis übertragen und daraus selber weiter lernen. Ungefähr wie ein Baumeister, der dir die ersten 2 Meter eines Hauses zeigt, wie man es baut. Dann musst du selber loslegen, nur so wirst du es dann auch selber können. Auf dem Weg dort hin, wird es Situationen geben die für dich als Auswegslos vorkommen, so wie die Dame die du gamen willst. Ob du jetzt sie nextest, oder freezed ist deine Sache, alles ist eine Lösung, auch das nexten. Manchmal geht eben nicht mehr bzw. ist es einfach zu viel Zeitaufwand. Generell gilt: Keine Frau sollte dich so viel Energie kosten, wie diese. Es soll einfach laufen, wie an einem roten unsichtbaren Faden entlang gezogen, erst dann bist du da wo du sein willst.

Trial&Error... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut,sie sollte sich dir gegenüber qualifizieren.

Das zeigt ihr das du nicht nur ihre pussy willst.

Denke mal das ist es,warum sie LMR zeigt.

Zu unsicher die Dame.Fühlt sich wohl auch unwohl in der Situation (Augen zu Boden etc.)

Da wirste wohl ne länger Zeit mit ihr verbringen müssen (nen ganzen Tag oder so).

Habt viel Spaß zusammen,wechsel des öfteren die location mit ihr und lasst den Tag dann bei dir aus klingen.

Belohne sie jedoch nur für gutes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Hai

Erstmals danke A-Plan, werd ich mir zu Herzen nehmen! Selbst ist der angehende Verfuehrer :)

Hab ihr auf jedenfall gestern noch eine SMS geschrieben, sie hat am Abend dann geantwortet, ich habe aber nimmer zurueck geschrieben..

Um 1 Uhr in der Frueh kam dann eine SMS : War am Donnerstag echt toll mit dir, vl koennen wir das ja mal wiederholen bla blub.

Najo vl komm ich doch noch in die Pantzone

Incinerate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden