2. Versuch mit HB - wie oft Treffen/Kontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viele

4. Etappe der Verführung

Sex 2x

5. Beschreibung des Problems

Wir kennen und jetzt sicher schon paar Monate, aber es war dazwischen schon Schluss, weil sie meinte das sie meint das sie keine sexuellen Gefühle für mich hat, woraufs ein LJBF gab. Ich hab gesagt, dass ich genug Freunde hab, worauf ich sie komplett gefreezt hab und 2 Wochen später ist sie wieder zurückgekommen, weil ihr aufgefallen ist, wie sie mich vermisst hat als ich weg war(ihre Worte).

Warscheinlich habs ichs damals versaut, weil ich mich vielleicht zu oft gemeldet habe und viel mit ihr machen wollte. Jetzt machen wir zirka 1-2x die Woche was gemeinsam, wobei wir uns auch schon 2 Wochen am Stück nicht mehr gesehen haben, was aber gute Gründe von beiden Seiten hatte.

Die letzten 2 Treffen gabs keinen Sex, weil beim ersten musste sie am Morgen früh raus und beim zweiten Mal hatte sie ihre Tage, wobei wir jedes Mal rumgemacht haben.

6. Frage/n

Ich frage mich, wie oft es gesund wäre uns zu sehen, bzw zu telefonieren/SMS-Schreiben, damit das nicht wieder das gleiche Ende nimmt, weil ich will sie auch nicht unter Druck setzten und auch nicht in ne LTR binden, solang das nicht von ihr kommt.

In unserem "ersten Versuch" hat sie mir auch öfters "Guten Morgen/Gute Nacht" SMS geschickt, die ich jetzt irgendwie nicht mehr bekomm, was mich irgendwie wundert. - Hat das was zu bedeuten?

Danke schon jetzt mal für die Hilfe... mfg beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir da echt zu viele Gedanken.

Genieße die Zeit mit ihr und vergiss die elektronische Kommunikation.

Wenn du eh keine LTR mit ihr möchtest , dann ists auch völlig okay so und geht mehr in die Richtung FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir kennen und jetzt sicher schon paar Monate, aber es war dazwischen schon Schluss, weil sie meinte das sie meint das sie keine sexuellen Gefühle für mich hat,

= Du hast versäumt, kontinuierlich die Werkzeuge des Verführers einzusetzen, bist stattdessen faul oder anhänglich geworden, so die etwas nüchterne und unschöne Wahrheit. Erforderlich wäre also, dass Du etwas an Dir und Deinem Verhalten änderst. Dass das erfolgt ist, lesen wir nirgends.

woraufs ein LJBF gab. Ich hab gesagt, dass ich genug Freunde hab, worauf ich sie komplett gefreezt hab

Hier passt nichts: LJBF ist eine Einordnung von Typen durch Frauen beim Kennenlernen. Aber nicht nach stattgefundenenm Sex. Ich wage mal folgende These: wenn ein Mann mit einer Frau Sex hatte, gibt es kein "LJBF" mehr. Wenn eine Frau etwas entsprechendes sagt, dann ist das ihr momentaner Gefühlszustand, basierend auf den Fehlern des Mannes bei der weiteren/fortdauernden Verführung. Es ist niemals eine endgültige Einordnung wie beim Kennenlernen, sondern das, was es meistens ist, wenn Frauen über Gefühle oder Verführung reden: Gequatsche, was nicht ernst zu nehmen ist.

Auch der Sinn des "Freeze Out" erschliesst sich mir nicht. Anstatt sie nicht ernst zu nehmen und stattdessen zu verführen ein Freeze Out? Sei mal ehrlich, das hatte null mit dem innerhalb der Community beschriebenen Werkzeug des Verführers zu tun. Es war ein hilfloser Kontaktabbruch von Dir, weil Du mit der

Situation nicht umgehen konntest. Meinst Du, Frauen merken sowas nicht?

und 2 Wochen später ist sie wieder zurückgekommen

Mit was? Sexangebot? Wie lief der? Was genau passierte, dass Dein -von Dir so genannter- Freeze Out endete? Was du hier als so selbstverständlich und logisch beschriebst, ist es nicht.

wobei wir uns auch schon 2 Wochen am Stück nicht mehr gesehen haben, was aber gute Gründe von beiden Seiten hatte.

Hä? Du willst sie verführen! Spaß, lachen, aufeinander freuen! Was läuft bei Euch da?

Ich frage mich, wie oft es gesund wäre uns zu sehen, bzw zu telefonieren/SMS-Schreiben, damit das nicht wieder das gleiche Ende nimmt, weil ich will sie auch nicht unter Druck setzten und auch nicht in ne LTR binden, solang das nicht von ihr kommt.

Die Anzahl der Treffen und Telefonate ist egal. Entscheidend ist, dass Du Dir einen Frame zulegst und endlich die Führung übernimmst. Bisher ist keine Führung vorhanden. Sie verführt und bestimmt, wo es lang geht. Lies Deinen Beitrag noch einmal durch: alles geht von ihr aus. Frauen mögen aber souveräne, führungsstarke Männer. Du solltest einer werden, bevor ein anderer daher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du eh keine LTR mit ihr möchtest , dann ists auch völlig okay so und geht mehr in die Richtung FR.

Ich könnt mir schon eine LTR vorstellen, aber laut Forum/Büchern ists ja auch falsch eine Beziehung vom Mann ausgehend zu Starten bzw. es würd dämlich kommen, wenn ich sagen würde so was wie "Hey, will das wir jetzt zusammen sind"

Wir kennen und jetzt sicher schon paar Monate, aber es war dazwischen schon Schluss, weil sie meinte das sie meint das sie keine sexuellen Gefühle für mich hat,

= Du hast versäumt, kontinuierlich die Werkzeuge des Verführers einzusetzen, bist stattdessen faul oder anhänglich geworden, so die etwas nüchterne und unschöne Wahrheit. Erforderlich wäre also, dass Du etwas an Dir und Deinem Verhalten änderst. Dass das erfolgt ist, lesen wir nirgends.

Also ich hab schon immer versucht die Werkzeuge anzuwenden, wie C&F, DHV und shittests zu umgehen. Vielleicht könntest du etwas näher ausführen inwiefern ich das Verhalten ändern müsste.

Das es schon über Monate lauft, damit mein ich nicht, dass es ohne Verführung gelaufen ist, sondern direkt nach dem Kennenlernen lief es eigentlich gut und wir hatten beim vierten Date Sex. Lediglich nach dem "LFBF" verging ein wenig Zeit (zirka 2-3 Wochen)

LJBF ist eine Einordnung von Typen durch Frauen beim Kennenlernen. Aber nicht nach stattgefundenenm Sex. Ich wage mal folgende These: wenn ein Mann mit einer Frau Sex hatte, gibt es kein "LJBF" mehr. Wenn eine Frau etwas entsprechendes sagt, dann ist das ihr momentaner Gefühlszustand, basierend auf den Fehlern des Mannes bei der weiteren/fortdauernden Verführung. Es ist niemals eine endgültige Einordnung wie beim Kennenlernen, sondern das, was es meistens ist, wenn Frauen über Gefühle oder Verführung reden: Gequatsche, was nicht ernst zu nehmen ist.

Ok, wusst ich nicht, aber ich habe hier in der Schatzkiste auch ähnliches Vorgehen gelesen und so hab ich dann gehandelt. Außerdem war es für mich die einzige ehrliche Möglichkeit sie nicht mehr zusehen, wenns nur auf platonischer Ebene weiterlaufen sollte.

Auch der Sinn des "Freeze Out" erschliesst sich mir nicht. Anstatt sie nicht ernst zu nehmen und stattdessen zu verführen ein Freeze Out? Sei mal ehrlich, das hatte null mit dem innerhalb der Community beschriebenen Werkzeug des Verführers zu tun.

Der Sinn war, das sie meinte wir sollten Freunde bleiben und ich gemeint habe, ich hab Freunde genug. Da hab ich dann zwangsweise keinen Kontakt mehr und das steht sogar in der Schatzkiste. Für mich klang das aber ernst und deshalb versteh ich nicht wie ich sowas nicht ernstnehmen soll...

und 2 Wochen später ist sie wieder zurückgekommen

Mit was? Sexangebot? Wie lief der? Was genau passierte, dass Dein -von Dir so genannter- Freeze Out endete? Was du hier als so selbstverständlich und logisch beschriebst, ist es nicht.

Sie hat zugegeben das sie einen Fehler gemacht hat, mich gehn zu lassen, weil erst als ich dann nicht mehr in ihrem "Orbit" war hat sie gemerkt wie wichtig ich ihr doch bin. Da es schon ziemlich spät war, ham wir uns 2 Tage später getroffen, die Vergangenheit ruhen lassen und dann sind wir wieder im Bett gelandet.

wobei wir uns auch schon 2 Wochen am Stück nicht mehr gesehen haben, was aber gute Gründe von beiden Seiten hatte.

Hä? Du willst sie verführen! Spaß, lachen, aufeinander freuen! Was läuft bei Euch da?

Ihre beste Freundin ist jetzt ein Jahr auf nem Auslandsstudium und da wollt sie die Zeit mit ihr noch verbringen, was ich durchaus verstehe, weil ich würde das gleiche machen und Freunde sind wichtig.

Ich hatte auf der Uni viel zu tun, aber um jetzt auch ganz ehrlich zu sein, wie in deinem Post beschrieben, bin ich evtl auch etwas faul geworden und hab die Initiative nicht übernommen und mich auch nicht gemeldet...

Die Anzahl der Treffen und Telefonate ist egal. Entscheidend ist, dass Du Dir einen Frame zulegst und endlich die Führung übernimmst. Bisher ist keine Führung vorhanden. Sie verführt und bestimmt, wo es lang geht. Lies Deinen Beitrag noch einmal durch: alles geht von ihr aus.

Ich dachte bis jetzt das ich eigentlich die Führung übernommen hab. Eigentlich melde auch ich mich und sag dann wann und wo etc.. Vielleicht kannst du mir sagen, was du unter Führung übernehmen verstehst...

Danke für die Antworten, mfg beatz

bearbeitet von beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden