Wulverine 1 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Hmm so siehts jetzt mal aus.Bin 19 und steh dazu, dass ich noch Jungfrau bin. Das sollte sich verdammt nochmal endlich ändern. Habe vor kurzem Schluss gemacht. Die Beziehung nicht geklappt, weil ich kein richtiges Leben hatte. JETZT ist es Zeit dies zu verändern.Ich fang nun ab Morgen auch mit dem DJBC. So wie es aussieht erstmal Selbstvertrauen aufbauen. :DUnd wenn ich dabei drauf gehe xDD November 14, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Bin 19 und steh dazu, dass ich noch Jungfrau bin.Ich war später dran Ich glaub an dich. Hau Drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Also gut.Bisher hab ich immer noch teilweise Bauchkrämpfe wegen der EX. Sind aber nur sehr kurz und verschwinden danach wieder.Menschen grüßen geht ganz gut von der Hand. Auf dem Weg zur Schule 2 fremde getroffen und sofort guten Morgen gewünscht. In der Schule eine Mutter Hallo, zugeworfen und dann auf dem Weg nach Hause noch 2 weiteren. Augenkontakt ist bisher schwerfällig. Aber der heutige Tag fängt ja erst an. bisher5/50. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) War zwar ein Doppelpost.Werd hier aber mein Update reinpacken.Musste heute in die Stadt. Und hab einfach jedem Hallo gesagt. Erstmal EC und dann Hallo. IMMER kam eine Antwort. EGAL zu wem. DAS IST WAHNSINN Leute. Hier gehn einem die Augen auf, wie einfach das Leben doch ist. So nun sinds 25/50.Heute noch zum Training. Wenn ich heute die Grenze knacke, dann werd ich damit einfach weiter machen. IMMER, EGAL WANN UND WO. IMMER JEDEM Hallo sagen :D November 15, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Schwach.Ich hab das Mindset, ich hab einen Frame ich hab die Eier. Nur diese VERWICHSTE EX geht mir nix ausm KOPF. Verdammt. Ich habe normalersweise alles im Kopf wie man sich fühlen müsste, ein perfektes inner game. Wie man sich verhalten sollte.Doch im letzten Moment kommt dann diese VERWICHSTE Gefühl wieder. Die AA taucht auch noch auf und vermischt sich mit dem ganzen SHIT.ich könnt vom Dach springen. VERDAMMT EY. Aber es sind noch 3 Tage der BC. Und die werde ich noch durchziehen. Ojaa. Morgen ruf ich bei ein paar verstaubten Nummern an. Werde mir ein paar FB's machen. Für mich unglaubch diese Vorstellung. Ich hatte bisher nie was mit Frauen zu tun. Bin noch Jungfrau. und jetzt schon sowas in Reichweite. Einfach so. Oder es war schon immer in Reichweite. Nur hab ichs nie gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) So war gestern zeitungen austragen.Inzwischen sinds 35/50.Die werd ich aber noch locker zusammen bekommen. Suche derzeit nach einem Wing.Gut ein weitere Zwiscenstand.Nichts gezieltes bisher nur zufällige Hallos. Hab verdammt krass mit Oneitis zu kämpfen.41/50SO heute alles fertig. Habe mir auch DC geholt, was ich nach dem DJBC machen werde. November 20, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen