2 Date Kinderfotos anschauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habn Mädel, des ich mag und des mich mag. Ein Bekannter von ihr versuchts aber die ganze Zeit bei ihr. Erstes Date waren sie Schlittschuh laufen und zweites Date Kinderfotos anschauen.

Sie sagt, dass ist von ihrer Seite aus nur freundschaftlich. Ich bin tatsächlich auch überhaupt nicht eifersüchtig. Was micht interessiert. Kinderfotos anschauen???? WTF? Da hat aber jemand

seine Haussaufgaben gemacht. Gibts da irgendwie so ne dating-routine hier bei PUA, des kommt mir ja fast so vor, als wäre der von hier ^^

Wie findet ihr sowas als date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Achso es ging um deinen Freund.

Wieso stellst Du dir solch eine Frage eig. ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne bist echt überhaupt nicht eifersüchtig :-D

sollte dir scheissegal sein was sie machen und unterlass es sie danach zu fragen was sie mit ihm macht, ob es nur freundschaftlich ist oder sonstwas...(attractionkiller)

PS: hab von der Routine noch nichts gehört, mich aber auch kaum mit routinen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stricherjunge

Ich bin ja der Meinung, dass es ein sicheres Zeichen ist, dass man in einer festen Beziehung steckt, wenn die Freundin mit deinen Eltern Kinderfotos von dir ansieht.

Aber als Routine, um eine Frau rumzukriegen bzw. zu emotionalisieren oder so, keine Ahnung ob das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte dich nicht interessieren.

Lern den Typen doch selbst kennen. Dann weißt du es. Dein Motiv sollte aber nicht der sein, dass du Verlustängste hast. Sondern einfach , dass du neue Menschen kennen lernen willst.

Wenn er ein PU ist, dann hast du einen gleichgesinnten getroffen. Wenn nicht dann nicht. Dann hast du einen Freund mehr gewonnen.

Ich hab aber so das Gefühl, dass du Eifersüchtig bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch cool! Du hast (hoffentlich!) ein aufregendes Leben voller cooler Leute, Parties, Reisen und Abenteuer, und der hat seine Kinderfotos! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden