NC im Flughafen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Das ist mein erster Beitrag hier :) Ich komme gleich zur Sache.

Ort: Flughafen, Budapest (mache gerade ein Fsj dort) ich warte in einem überfüllten Raum auf meinen Flug nach Deutschland. Beim Check-in bemerke ich gleich eine blonde, junge Schönheit, die jetzt gelangweilt auf eine Treppe sitzt. Nicht lange zögernd setzte ich mich zu ihr und lese zufällig in einem Sprachführer. Reinzufällig :-D weiß ich nicht wie man ein Wort auf ungarisch ausspricht und bitte sie um Hilfe (auf englisch). Sie anwortet brav und dreht sich weg. Nach etwa 1 Minute sage ich: hey! mir ist langweilig, lass uns einen Kaffee trinken gehen!

Sie: Nein.

Ich: Lass uns einen Kaffee trinken gehen, ich habe viel Zeit...

Sie: Ich auch. okay

Bingo ^_^ (Es hat sich hier bestätigt was in der Pickuplehre behauptet wird, nämlich dass Frauen immer eine Begründung brauchen)

Wir gehen einen Kaffee bestellen. Sie ist passiv, redet wenig, und ist mit ihrem Iphone beschäftig, ein Anruf kommt, während wir in der Schlange stehen. Sie redet paar Min. ist sie fertig und ich frage:

Na macht sich dein Boyfriend sorgen um dich?

Sie: Nein, blabla, ich habe keinen...

gut!

Sie ist noch immer passiv:Ich wende ich die Fish and Hook Strategie an. Sprich:Frage stellen, sie voll labern, Frage, labern, geschichte erzählen, Frage.

Naja, sie ist immer noch passiv, ist viel mit ihrem Handy beschäftig. Glücklicherweise hat sie ziemlich deutlich einen Knutschfleck am Hals. Das Ansprechend konnte ich sie mehrfach zum Lächeln bringen. Die Zeit vergeht flott, das Gate öffnet sich,doch in der Menschenmasse verlieren wir uns mehr oder weniger und sie ist etwa fünf Minuten vor mir im Bus.

Nochmal: Bis dahin hatte sie kaum in das Gesräch investiert, fast keine Fragen gestellt und viel ihr telefon benutzt.

So im Bus sehe ich sie und setzte mich neben ihr und bekomme ein strahlendes Lächeln! (Bingo, woher kommt nur der plötzliche Wandel?)

Im Flugzeug sitzen wir neben einander und ich Iphone muss aus ^_^ : So mein Spiel beginnt jetzt. Block und Bleistift rausgeholt male ich einen Käsekästchenkreuz und wir spielen (Das klappt immer! Auch als Oppener im Bus oder Zug. Ich habe es schon dreimal ausprobiert. einfach aufmalen und dann spielen die Frauen mit. Dabei kann man sie super zum Lachen bringen, wenn man anstatt "O" und "X" anfängt smilys oder chatzeichen zu malen).

Bevor es Öde wird mache ich ein zweites Spiel: Man malt ein irgendeinen Strich und der andere muss es zu einem sinnvollen bild weiter malen. Macht viel Spaß und dabei kann man sich auch gut unterhalten.

Ich komme zum Ende: Sie war sehr müde und hat den halben Flug geschlafen. Kurz vor der Landung habe ich nach ihrem Facebook account gefragt und ihr meinen aufgeschrieben. In Dortmund verabschiedenten wir uns nicht sehr herzlich und ich dachte ich seh sie nie wieder... Zuhause am PC: Freundschaftsanfrage - von ihr.

Ich sende ihr ne Nachricht: Wie gehts? blabla...

Sie antwortet: Blabla, hey du wohnst ja in XYZ dort ist meine Schule. Wenn du mich treffen möchtest, ich habe Ferien und viel Zeit...blabla...

;-) ;-) Bingo!

Wir haben uns dann auch getroffen, aber das ist ne andere Geschichte, die noch läuft...

Gruß Otari

Fragen: 1. Wisst ihr woher der plötzliche Wandel kam?

2. Habt ihr noch andere Opener für Bus oder Bahnfahrten? Mein opener ist eher für längere Fahrten geeigent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden