HBs Verhalten ist komisch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Ich hab eine Nummer von einer HB bekommen und sie am übernächsten Tag angerufen(hatte mit ihr wilden KC im Club). Sie hat nicht abgehoben aber mir später eine sms geschrieben in der sie sich entschuldigt hat, dass Sie nicht abheben konnte weil Sie gerade bei ner Veranstaltung war. Naja gut, hab darauf nicht geantwortet(warum auch hat ja nicht einmal gefragt was ich von ihr wollte!). 3 Tage später hab ichs dann noch einmal probiert Sie zu erreichen. Sie hat wieder nicht abgehoben.

Also meine Frage, kann sein das sie sich nicht traut abzuheben? Wärs eventuell gescheit ne sms nachzuschicken? So auf die Art hab dich leider nicht erreicht, wollt dich fragen ob wir uns da und dort treffen können.... Oder wie würded ihr diese Verhaltensweise einstufen? Ich mein wenns nix von mir wollte warum dann KC und überhaupt häts mir nicht ihr Nummer geben brauchen! Sowas ist doch nur noch lächerlich find ich...

Die Frau is mir zum Glück eh ziemlich wurscht aber ich würd gern wissen ob was geht oder nicht. Mein Ziel derzeit ist soviel dates wie möglich auszumachen um einfach Erfahrung zu sammeln, Nervosität abzubauen usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich ein flake Girl bzw hb

Freeze out

Sie hat deine Nummer,jeder weitere Anruf ist Zeitverschwendung

sie muss investieren du bist der preis!!

schon 100 mal so ein fall wie bei dir durchgekaut *rolleyes*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir nochmal anzurufen.morgen oder uebermorgen!

Sollte sie wieder nicht rangehen, schreib ihr eine SMS.

Ich persoenlich wuerde die SMS sogar recht "needy" verfassen, wenn die Frau mir "eigentlich" egal ist.(aber jedem das seine)

Etwa so:

Hey Kleine! Schade dass du nicht rangehts! Ich wuerde dich echt gern wiedersehen. Wann hast du die Tage mal Zeit. Oder habe ich dich verschreckt? lg

Solte eine positive Antwort kommen, so datest du sie. Wenn sie nicht zurueck schreibt oder negativ, dann wuensch du ihr ein schoenes Leben und Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar! Danke Jungs;) Ich hab ihr aber trotzdem gleich danach ne sms geschrieben. Ich denk mir wenn es Mädls gibt, denen das wirklch zuviel ist am Anfang sollsn von mir aus auch de Chance haben via sms zu antworten. Und vola date für nächste Woche ist fixiert worden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur den Tipp geben den ich selbst mal von Schmetterling gekriegt habe (genialer Typ): Schick ihr mit einigen Stunden vorlauf ne Sms in der du deinen Anruf (mit Uhrzeit) ankündigst. Wenn sie dann nicht drangeht weißt du ja, was du davon zu halten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein wenns nix von mir wollte warum dann KC und überhaupt häts mir nicht ihr Nummer geben brauchen! Sowas ist doch nur noch lächerlich find ich...

Zu dieser Zeit ist die am Glühen gewesen, was nicht bedeutet dass sie es in zwei Tagen noch immer ist.

Die Frau is mir zum Glück eh ziemlich wurscht aber ich würd gern wissen ob was geht oder nicht. Mein Ziel derzeit ist soviel dates wie möglich auszumachen um einfach Erfahrung zu sammeln, Nervosität abzubauen usw..

Klar kann dort noch immer etwas gehen. Versuche es einfach noch einmal, eventuell hat sie einfach schiss anzurufen, kein Spaß. Sowas kommt durchaus mal vor, und da hilft es dir nichts falsche Eitelkeit zu zeigen und sie nicht anzurufen. Allerdings solltest Du wissen wann denn mal Schluss ist ( z.b sollte man nicht unbedingt 20 mal am Tag anrufen ) aber ich glaube dass bekommst Du schon hin.

Edit:

Gut hast es ja anscheidend geregelt also ist meine obere Antwort nicht weiter zu beachten ;)

@Burgkemmnitz

Es wäre klasse wenn Du nur sachen Schreibst die aus Erfahrungen resultieren, und nicht Theorie falsch wiedergibst. Ein FreezOut hat in diesem fall 0,00% Sinn. Es macht wirklich nur einen Sinn wenn sie gerade Hot auf ihn ist bzw er die besseren Karten hat. Gerade allerdings ist er einfach ein Typ mit den sie rum-gemacht hat, der zwar ganz Süß ist - aber es wäre auch nicht schlimm wenn nichts weiter passieren wird.

Sonst könntest Du auch die Kassiererin Freez Outen die dich nicht mal kennt, es würde sie genauso Interessieren.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden