wescraven 0 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt Hallo Leude, mal ne kurze Frage, hab gestern zwei Hbs kennengelernt, lief soweit ganz nett, numberclose mit einer der beiden und verabredet zum gemeinsam feiern gehen.Jetzt die Frage: die, von der ich die nummer habe, sagte, sie wäre das kommende Wochenende nicht da, worauf ich meinte, dass ich auch erst in zwei wochen wieder in der Stadt wäre und dass wir uns dann einfach zusammentelefonieren.Ist aber doch eigentlich viel zu spät, wenn ich sie erst in 2 Wochen anrufe oder? Auf der anderen Seite, wenn ich sie jetzt in der kommenden Woche anrufe, ohne konkreten Grund und ohne was mit ihr ausmachen zu können, kommt das ja auch eher schlecht...Wie mach ich das jetzt am besten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Triff dich einfach jetzt mit ihr. Nach nem NC nie zulange warten wenn du nicht genügend comfort aufgebaut hast. Ansonsten fängst du dir nen Flake und es war alles umsonst. Nutz die Chance einfach um was zu lernen, selbst wenn nachher nichts draus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Na ja, das Problem mit jetzt treffen ist, wir wohnen nicht in derselben Stadt und sie ist ja diese We nicht da. Sind ca. 80 km auseinander. Ich bin zwar oft in der Stadt, aber fast immer nur am WE. Unter der Woche gehts bei mir zumindest diese Woche auf keinen Fall, weil ich arbeiten muss.Ich meine ich hab auch die Befürchtung, dass 2 Wochen zu lange sind für den ersten Anruf, aber wie gesagt, diese Woche gehts bei mir auf keinen Fall und we ist sie nicht da und ich bin zu 80% in Köln.Ich könnt Ihr natürlich am Mittwoch ne SMS schreiben, ob sie und ihre freundin gut nach Hause gekommen sind und dass wir dann nächste Woche um die Häuser ziehen, kommt aber glaub ich nicht so gut. Vor allem ruf ich auch lieber an.Das Problem ist halt einfach, ich sagte, ich bin in 2 wochen wieder da und sie sagte, dass sie das kommende We auch nicht kann.Also ein Treffen ist diese Woche definitiv einfach nicht drin!Gebt mir doch mal nen guten Tip für einen Grund, sie diese Woche noch anzurufen, damit die attraction nich komplett flöten geht, bis nächste Woche.Oh und bevor ich dass vergess, ich habe jetzt schon in ein paar postings was von Eminenz SMS-Guide gelesen, finde den Thread aber nicht. vielleicht kann mir mal jemand den Link hierfür posten, falls ich doch mal SMS schreiben muss!thanx for hints Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen