Komm, spieln wir spielchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Freundinn hat vor rund 3 Wochen mit mir schluss gemacht. Wir haben uns am nächsten Tag getroffen und vereinbart das wir uns ne Woche nicht sehn und dann weiterschaun. Gleich am nächsten Tag in der früh kam ne sms, ziemlich aufgelöst die Gute. Ich hab sie angerufen bin zu ihr, sie meinte sie hat was mit nem neun. Ich hab c&f weggewischt, wir sind in ihr Zimmer und es gab hammersex.

Sie hat mich dann nichtmehr beachtet, bis wir uns auf ner Party trafen und sie meinte sie will es erstmal mit dem anderen Probieren. Da war also das komplette ende. Ich hab mal Freez gemacht bis ich eines abends auf den unheimlich schlechten Gedanken gekommen bin, dass ich sie anrufe. Ich hab ihr was vorgeheult, sie meinte sie habe keine Zeit für mich weil sie bei dem anderen Typen. Ich hab aufgelegt und bin saufen gegangen. Um halb 1 in der Früh kam ne sms, ich hoff du verstehst dass ich nicht immer für dich Zeit habe ich hoff du siehst jetzt klarer". ich darauf zurück "Klar, ich hab ja mittlerweile ne Brille von Filemann".

Am darauffolgendem Tag hat sie mehrere SMS geschrieben ich soll anrufen, abheben zurückschreiben sonst ist es komplett aus. Das hat sie an dem tag 4 mal gedroht. Ich hab sie weggedrückt, nicht angerufen und nicht zurückgeschrieben. Ich hab bei ner Freundinn geschlafen und hatte keine Zeit für sie.

Am nächsten Tag nach der Schule steht sie vor meiner Tür. Angeblich um mir meine sachen zu bringen. Ich lass sie rein, wir reden. Sie muss zum Sport.

Am nachmittag treffen wir uns nochmal auf nen Döner. Da sie zu spät kommt ess ich schonmal ohne sie. Sie fragte dann was ich vorhabe, ich meinte ich weiß es noch nicht, aber ich werd dann zu xy fahren. Daraufhin hat sie gefragt ob wir was machen. Waren dann auch bei mir. Um 7 hab ich sie rausgeschmissen weil ich zu nem Freund gefahren bin. Wohl gemerkt, sie hat noch was mit dem anderen Typen.

Am Donnerstag will sie mich überreden, dass ich am Freitag in unseren Stammclub komm. Ich lehne ab. Das ganze am Freitag nochmal. Ich lehne wieder ab.

Am Sonntag ruf ich sie an, ob sie mit mir und meinem Hund spazieren gehn will. Sie sagt ja.

Auf dem weg fragt sie mich, was ich freitags gemacht habe. Ich sagte ich war mit xy Graffitieren. Sie darauf "ich finds schade, dass du lieber mit ihm Graffitieren gehst als dich mit mir zu Treffen." Themenwchsel.

Am gleichen abend macht sie sich noch ein Treffen mit mir für Diensatag aus.

Montag zumittag kommt ne SMS von ihr. Ich antworte 4 Stunden nicht. Sie schreibt zurück, dass sie müde ist weil sie bis 3 in der früh bei blablabla unterwegs war. Ich sag ich hab keine Zeit und beende das geschreibe.

Dienstag hat sie erfolgreich Ködern und Warten gespielt, da ich keine Uhrzeit ausgemacht habe. Sie schläft bei mir, wgen Streit mit ihrerer Mutter. Sie wird aufdringlich, ich hol ne 2 Decke. In der Früh will sie das ich sie in die Schule fahre mit dem auto. Ich werf sie raus.

Funkstille.

Freitag: Ich bin stockbesoffen in unserem Stammclub. Sie kommt, ich begrüß sie, zieh weiter. Red mit Freunden, lern neue Leute kennen und geb ihren neuem Freund die Hand und stell mich vor. Um 4 in der Früh geh ich. Ich verabschiede mich von ihr und ihrem neuem Freund. Ohne was mit ihr geredet zu haben.

Stockbesoffen und mit einem lachen im Herzen.

Samstag: Sie ruft an, wir plaudern. Ich muss das gespräch unterbrechen weil es geklingelt hat. Ich ruf zurück, wir plaudern wieder.Sie fragt was ich mache. Ich meine ich bleib zuhause weil ich krank bin. Sie fragt ob wir was machen wollen. Ich sag okay, nur muss sie zu mir kommen da ich krank bin.

Sie meinte ja. Um 17:15 uhr ruft sie an, meint sie macht sich fertig und kommt dann. Da ich gerade geschlafen hab, weiß ich nichtmehr was ich geantwortet habe. Um 18:40 kommt ne SMS von wegen der Bus is zu spät blablabla. Ich dreh mein Handy ohne antworten ab und schlaf weiter.

Sie ist da, hat Tee mit, Mandarinen und Pulver gegen Grippe. Ohne ein wort von mir :D

Wir schaun fern. Sie meint irgendwann, warum ich ihrem besten Feund gesagt habe, dass wir was miteinander haben. Ich sagte keine ahnung mehr ich war stockbesoffen. Sie darauf "Wir haben nichts miteinander. Wir sind gute Freunde die sich küssen." Daruafhin war ich sauer (keine ahnung warum) und ging ne rauchen. Ich komm zurück, alles paletti wir schaun weiter fern. 22 Uhr, sie ist eingeschlafen ich weck sie auf damit sie fortgehn kann und ich schlafen gehn kann.

Sie will nicht gehn, kann aber wegen Kontaktlinsen nicht bei mir schlafen. Ich fahr sie heim und schlafe bei ihr. Leider kein FC, da ich nicht needy wirken wollte.

Heute, sie bringt mir Frühstück ans Bettkümmert sich um mich. Bittet mich ihr bei der Deutschaufgabe zu helfen. Ich sagte für 15 euro schreibe ich sie ihr. Sie meinte, sie bläst mir einen. Ich sag, ich will keinen geblasen haben, ich will 15 euro :D

Sie schiebt Drama, ich versuch zu Eskalieren sie blockt ab. Drama war dennoch weg. Am abend geh ich. Eigentlich hab ich schon 3 mal gesagt ich geh, sie meinte immer ich solle noch bleiben. Irgendwann sagt sie ich muss gehn, da sie lernen muss. Shit happens.

Nebenbei sind den ganzen Tag heute sms eingetroffen bei mir. Unter anderem auch von Fraun. Sie wollte die ganze zeit wissen von wem. Ich sagte "tanja" und hab mein Handy abgedreht.

So, passt es so wie ich es mache, was soll ich ändern, wo sind die fehler?

Spielt sie nurmehr mit mir und ich soll gleich den Hut drauf werfen oder kann nochwas laufen?

Danke und grüße.

PS: Noch ein paar eckdaten. Sie erklärt mir immer das es mit dem neuem Typen nichts wird. Sie stalkt mich auf Facebook. Sie macht konkrete andeutungen zu Sex, hat dann aber doch die Tage (Hab nicht ernsthaft zu FC eskaliert). Sie hat mich eigentlich den ganzen Freitag abend beobachtet wenn ich in ihrer Sichtweite war.

Falls mir nochwas einfallt schreib ich es dazu.

Ich kann nur einmal die Stunde antworten!!

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so bekannt. Ich versteh nur nicht warum du das mitmachst ? Schlecht stellst du dich dabei ja nicht wirklich an, aber denk doch mal dran dass es nicht irgendeine neue Frau ist die du unbedingt aufreissen willst, sondern deine alte Liebe... die dich versetzt hat.

Naja gut, ehrlich gesagt versteh ichs schon. Is halt das typische Schema. Alte Freundin, ich bekomm was ich will, wenig Anstrengung.. blabla.

Ich habs so gemacht: Meine Ex (thread hier irgendwo) hat auch angerufen, geweint und so, ich hab gerochen da geht noch was. Paar mal gelayed, gemerkt es geht langsam wieder in die alten Verhaltensmuster (von mir => dann auch von ihr) simultan dazu auch kein lay mehr möglich => Kontakt abgebrochen.

Nun kann ich frei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne keine großen Fehler..

Was ich nicht weiß, wie geht es dir innerlich?

Wenn du mit ihr abgeschlossen hast(gedanklich), spiel das spiel so weiter..

Wenn Gefühle im Spiel sind, dann brech sofort den Kontakt komplett ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal musst du wissen was DU willst! Ex back, FB, oder Freundschaft?

Im Ganzen ist dein Verhalten gar nicht so schlecht. Du lässt sie spüren, dass sie nicht an erster Stelle steht und das wurmt sie. Du behandelst sie relativ kalt und abgebrüht. Je mehr Körbe du ihr gibst, desto mehr investiert sie. Die Frau will dich!

Sie ist da, hat Tee mit, Mandarinen und Pulver gegen Grippe. Ohne ein wort von mir :D
.
Heute, sie bringt mir Frühstück ans Bettkümmert sich um mich.

Hier zeigt sie dir ihr Interesse durch Aufmerksamkeit

Alles in allem ganz gut.

Allerdings vergisst du eine Sache:

-Eskalation.

Sie schläft bei mir, wgen Streit mit ihrerer Mutter. Sie wird aufdringlich, ich hol ne 2 Decke
Sie will nicht gehn, kann aber wegen Kontaktlinsen nicht bei mir schlafen. Ich fahr sie heim und schlafe bei ihr. Leider kein FC, da ich nicht needy wirken wollte.
Ich sagte für 15 euro schreibe ich sie ihr. Sie meinte, sie bläst mir einen. Ich sag, ich will keinen geblasen haben, ich will 15 euro :D

Alles eindeutige Situationen in denen sie förmlich schreit :"Fick mich!"

Wenn du weiterhin Interesse an ihr hast, empfehle ich dir, dein Verhalten beizubehalten und in solchen oben genannten eindeutigen Situationen ordentlich durchzunehmen. Erwarte aber nicht, dass sie sich dir direkt hinwirft. Es kann gut sein, dass sie dich wie hier:

Sie meint irgendwann, warum ich ihrem besten Feund gesagt habe, dass wir was miteinander haben. Ich sagte keine ahnung mehr ich war stockbesoffen. Sie darauf "Wir haben nichts miteinander. Wir sind gute Freunde die sich küssen."

..testet. Wahrscheinlich musst du sehr dominant und C&F handeln, sobald sie merkt, dass du an ihr Dösschen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht weiß, wie geht es dir innerlich?

Wenn du mit ihr abgeschlossen hast(gedanklich), spiel das spiel so weiter..

Wenn Gefühle im Spiel sind, dann brech sofort den Kontakt komplett ab.

Am anfang gings mir damit ziemlich dreckig. Je länger es dauert desto besser wird es.

Ersteinmal musst du wissen was DU willst! Ex back, FB, oder Freundschaft?

MLTR mit ihr als Königinn.

Alles eindeutige Situationen in denen sie förmlich schreit :"Fick mich!"

Wenn du weiterhin Interesse an ihr hast, empfehle ich dir, dein Verhalten beizubehalten und in solchen oben genannten eindeutigen Situationen ordentlich durchzunehmen. Erwarte aber nicht, dass sie sich dir direkt hinwirft. Es kann gut sein, dass sie dich wie hier:

Ich wollt ihr zeigen, dass sie nicht einfach zu mir kommen kann und es gibt Sex. Sex mit mir muss man sich erarbeiten :D Ich hoff das ist bei ihr auch so angekommen.

..testet. Wahrscheinlich musst du sehr dominant und C&F handeln, sobald sie merkt, dass du an ihr Dösschen willst.

Durchgefallen, da ich angepisst war. Ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor.

Allerdings vergisst du eine Sache:

-Eskalation.

Bei den ersten male hab ich absichtlich nicht eskaliert bzw.: sie eskalieren lassen. Aus dem grund, dass sie nicht denkt sie kann mit mir rumspringen wie sie will und es gibt trozdem Sex.

Gestern hab ich wegen der Erdbeerwoche nichts Eskaliert. Ich hab ihr das mal so geglaubt.

Hier zeigt sie dir ihr Interesse durch Aufmerksamkeit

Alles in allem ganz gut.

;). Sie meinte was ich den für sie tue nachdem sie mch so gut behandelt. Ich meinte ich bin da, das muss reichen. Es reichte.

Ich hab ihr dann angeboten das ich sie Massiere, da sie Rückenschmerzen hat vom Training. Sie meinte ja. Sie hatte kein Massageöl mehr. Ich habs dann ohne versucht aber nach 2 Minuten aufgehört weil ich der meinung war, wenn sie das Öl mit dem anderen Typen aufbraucht, ist das okay. Aber deswegen Massier ich nicht ohne Öl. Das kam mir komisch vor. Sie aktzeptierte es. Auch wenn ich es ihr so nicht gesagt hat.

Im Ganzen ist dein Verhalten gar nicht so schlecht. Du lässt sie spüren, dass sie nicht an erster Stelle steht und das wurmt sie. Du behandelst sie relativ kalt und abgebrüht. Je mehr Körbe du ihr gibst, desto mehr investiert sie. Die Frau will dich!

Genau das ist der Punkt. Woher weisst du das. Was macht dich da so sicher? Immerhin könnte sie auch versuchen mich in ihrem Orbit zu halten, falls es tatsächlich nichts mit dem anderen wird.

PS: Sie hat mich gefragt warum ich am Freitag nicht mit ihr geredet habe. Ich sagte, ich hab keinen Bock mit ihr zu reden wenn der neue neben ihr sitzt. Das hatte/hat den Sinn, da ich sie zu keiner entscheidung zwingen kann, dass sie merkt sie kann nicht beide haben.

Ausserdem ist mir aufgefallen, als ich sie ab und zu bei ihr vorbeigeganen bin, dass sie den anderen links liegen lässt und lieber Schach spielt oder mich anstarrt. Ich habs auch bei ihm gemerkt als ich mich kurz mit ihm unterhalten habe.

Update: Sie rief am abend an. Ich ließ läuten ging eine Rauchen. Rief zurück, sie meinte ich soll in meinem Auto schaun, ob das Handy von ihrem Bruder dort liegt. Bis jetzt hab ich ihr noch nicht geantwortet, und das Handy hab ich tatsächlich im Auto. Ich werds ihr gegen 22 Uhr vorbeibringen wenn ich mit Kumpels Bowling spielen fahr.

Wah, irgendwie hab ich das gefühl das irgendwas nicht passt. Nur ich komm einfach nicht drauf was es ist.

Edit:// Auserdem hat sie gemeckert das ich mich auch mal wieder melden könnte, als sie 4 Tage nichts von mir gehört hab. Ich sagte ja drauf und wechselte das Thema. Ich glaub nicht das ich das machen werde.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd aus dir nicht schlau,MLTR mit ihr als Königinn.?? Niemals..

Du kannst an dir schlecht arbeiten wenn du Kontakt mit ihr hast.

Ich bin mom in der gleichen Situation und ich merk es von Tag zu Tag und ich überlege mir gerade ganz genau ob ich sie nicht zum teufel jagen soll obwohl ich sehr sehr gute Chancen habe sie wieder zu bekommen

Wenn ich zurück denke als ich 3-4 Wochen keinen Kontakt zu ihr hatte konnte ich mit Stolz sagen es wird von Tag zu Tag besser.

Ich möchte dir eine Frage stellen, versetz dich doch mal in die Situation sie würde sich gar nicht melden...

du sonnst dich gerade in deinem Selbstwert weil sie dir nach läuft!

Insbesondere hoffst du doch innerlich das sie sich immer und immer wieder meldet.

Das gleiche ist bei mir auch!

Mein Tipp wäre mal 1-2 Wochen auf keine SMS/anruf etc zu antworten.

Spiel nicht den 2 Hampelmann für sie der immer abrufbereit ist

sondern kümmere dich um dein Leben und bau es wieder auf, ohne sie

Wenn du sie dennoch willst:

Sie muss dich verdienen, du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte dir eine Frage stellen, versetz dich doch mal in die Situation sie würde sich gar nicht melden...

Ich weiß das es nicht passieren wird. Frag nicht warum ich das weiß, ich weiß es einfach. Das hat nichts mit überheblichkeit oder so zu tun.

Vor allem, am Samstag hat sie Geburtstag, sie wird sicher anrufen und fragen ob ich zur Party komm. Sie wird auch sicher fragen ob ich ins Jugendzentrum komm, am offenen Tag. Sie wird sich melden.

Wenn nicht. Ist okay, da ich mittlerweile andere Fraun game ist das nicht so tragisch. Auserdem wohn ich in einer kleinen Stadt, früher oder später treffen wir uns.

Schau dir ihr verhalten an, denkst du echt, sie ist vertig mit mir?

Spiel nicht den 2 Hampelmann für sie der immer abrufbereit ist

sondern kümmere dich um dein Leben und bau es wieder auf, ohne sie

Tu ich ja. Indem ich ihr Körbe verpass, nicht auf SMS antworte und manchmal nicht abhebe. Wenn ich lieber mit Kumpels einen draufmach als mich mit ihr zu treffen und wenn ich sie links liegen lasse, sobald sie mit ihrem neuem unterwegs ist.

Ich werd dieses Gefühl einfach nicht los, dass sie den neuen hat nur um mich eifersüchtig zu machen, weil ich einfach bis zum ende nicht nach ihrer Pfeiffe getanzt habe. Damit hab ich erst begonnen als sie mit dem neuen ankam. Das habe ich aber nach 1-2 Wochen wieder abgestellt. Ich sehs doch an den beiden. Wie sie ihm ausweicht im Jugendzentrum, wie er um iher aufmerksamkeit bettelt und sie taucht mit Tee und Apfelstrudel bei mir auf ohne ein Wort von mir.

Aber irgendwas passt dennoch nicht. Darum hab ich diese Theard ja erstellt. Um genau das herauszufinden.

Edit:// Ausserdem hat sie mMn. im Moment viel zu viel angst das ich weg bin. Sie schreibt sms wie es mir geht (gabs in der ganzen Beziehung nicht) investiert mittlerweile zum 4 mal hintereinander ohne mein zutun (gabs auch nicht) und erledigt bereitwillig die kleinen Aufgaben die ihr gebe (rühr meinen Tee um, mach mir Frühstück etc.(gabs auch in der Beziehung nicht))

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise heisst es ja im PU-Fachjargon: Fake it, till you make it.

Für mich ist das aber zu Viel fake und kommt mir nicht glaubwürdig rüber, da du definitiv nicht der Coole Motherfucker bist, der du zu sein scheinst.

Witzig ist auch, dass du dir so ein Kopf machst, als du gemerkt hast, dass es kein Öl gibt. Frauen riechen das und du bist Eifersüchtig wie meine Freundin.

Du hast bedenken, hast ne kranke Fantasie, willst besitzen und versuchst sie für dich zu gewinnen. Das Spiel hast du aber trotzdem nicht begriffen.

Sie hat mittlerweile zwei Orbiter(oder mehr?) um sich herum und beide sind so zahm und trauen sich nicht zu eskalieren, da du einfach zu Player bist und für sie ne Nummer zu Cool - von Führung brauche ich gar nicht zu reden.

So far, dein Ex-Back wird bei diesem Game vermutlich auf der LJBF-Schiene landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja nochmal 16 sein... entsprechend dem Stil in dem du schreibst und den Problemen kannst du nicht viel älter sein. Schlag Sie dir aus dem Kopf und mach weiter würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Ficken kein garnichts. Bums sie doch endlich wieder mal... Und außer Euren Zickenspielchen lesen wir hier nichts von Verführung. Tauch doch selber mal mit einem Mädel auf in Eurer Disco, oder hast Du keine anderen?? Was ist mit einem echten Freezeout, RD, Konkurrenz??

Kuchen und Tee sind im Übrigen kein Sex. Wenn eine Frau bei einem Mann im Bett liegt - dann wird gebumst! Fertig. Will sie nicht, schmeiß sie raus. Und bitte ohne Massage <_< .

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit einem echten Freezeout, RD, Konkurrenz??

Ich hab mich fast ne ganze Woche nicht gemeldet und als wir uns dann sahn, hab ich weiterhin mit meinen Burschen einen drauf gemacht. Ein treffen gabs erst wieder als sie mich angerufen hat und danach gefragt hat. Ich denk doch mal, dass das ein Freez out war. Oder hab ich was falsch verstanden?

RD gibts eigentlich am laufendem Band, wie ich bei xy war Musikauflegen, wie geil das Konzert war etc.

Konkurrenz: Hab einmal ein FB profilbild reingestellt mit anderen Mädels, da ging sie wortwörtlich an die Decke. Momentan hab ich nichts festes anderes, aber ich hab am Freitag viele Fraun angeredet was sie sicherlich mitbekommen hat.

Und die ominöse SMS von Sabrina nicht vergessen ;)

Ohne Ficken kein garnichts. Bums sie doch endlich wieder mal...

Ist mir vollkommen klar. Ficken war nicht drinnen wegen ihren Tagen. Ich hab ihr das geglaubt. Eskaliert hab ich dennoch, ihr die Hose ausgezogen, shirt weggenommen Kino etc. Nur geht halt schwer zu Eskalieren wenn sie mit ihrem neuen in der Disco antanzt. Ich kann ja wohl schwer hingehn und fragen ob sie bei mir pennen will, weil ich neue Gardinen habe. Was uns ja eigentlich zum nächsten Problem bringt. Bis Freitag hab ich keine Zeit bzw. sie ihr Tage. Wenn sie am Freitag wieder im Stammclub ist, wird sie mit ihrem neuen dort sein. Samstag hat sie Geburtstag. Sie feiert irgendwo in der nächst größeren Stadt. Ich bin eingeladen. Wenn ich hinkomm, ist der neue dort. Ich hab echt kein Problem mich mit ihr zu unterhalten wenn er daneben sitz. Nur halt ich das für nicht unbedingt Sinnvoll da keine Eskalation möglich ist. Somit fällt der Sex auch Samstags flach. Wenn ich aber nicht zu ihrer Geb feier komm, wird sie auch stinkig sein. Oder hirnwichse ich da einfach zu viel?

Normalerweise heisst es ja im PU-Fachjargon: Fake it, till you make it.

Für mich ist das aber zu Viel fake und kommt mir nicht glaubwürdig rüber, da du definitiv nicht der Coole Motherfucker bist, der du zu sein scheinst.

Erklär das mal bitte genauer wo ich zu viel Fake und der zu coole Motherfucker für sie bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eierst die ganze Zeit nur rum. Überlege dir was du willst und setzt es um!

Du bist total auf diese Frau fixiert. An ihrere Geburtstagsfeier gibt es auch noch andere Mädels, schnapp dir eine und nehm sie mit nach Hause. Game andere Frauen, und hör auf dir dauert Gedanken über deine Ex(?) zu machen.

Wenn du sie danach wieder Treffen solltest, fick sie, wenn du auf eine FB oder sonstwas mit ihr aus bist. Wenn nicht KS.

Der ganze Thread ist nur Hirnwichserei und Unentschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden