_harvester_ 0 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt 1. Ich 222. Sie 20 HB 83. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben / Clubgame erster Abend4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") / wollte gerade eskalieren5. Beschreibung des ProblemsProblem war in dem Falle die Schwester (HB7) wie sich herausstellte sogar die kleine (aber größer gewachsene) Schwester.Einzelheiten lasse ich jetzt mal ausen vor, jedenfalls war ich gestern im Club, und hab ne Gruppe HB´s angesprochen.Etwas Smaltalk in der Gruppe, bisschen C&F, eben mal die Lage gecheckt.Später dann finde ich eine HB 8 aus der Gruppe allein tanzend auf der Tanzfläche, natürlich keine Sekunde gezögert und sie angetanzt.Lief auch richtig gut, sie is drauf eingestiegen und dank des "Tanzverbotes" an dem Abend war die Musik relativ leise, was mir die Konversation erleichterte.Shittest von ihr: "Hey, hey wir tanzen ganz schön eng, du weist aber schon dass ich nen Freund habe"....Ich dann: "Soll mich das jetzt davon abhalten mit dir zu tanzen?" Das ganze sofort noch etwas enger gestaltet, lagen uns quasi in den Armen.So, musste nur noch Eskalieren, aber grad in diesem moment reist uns jemand auseinander, fährt sie an was los ist, ob sie ihren Freund vergessen hat Und macht mich an was ich mir einbilde oder so Es war die kleine Schwester von ihr, mit ner gehörigen Portion Moral im Gepäck.Anschliesend hab ich dann jemanden von dem ich mir sicher bin dass er PU betreibt, und so weit ich dass im Club auch immer beurteilen kann recht gut,auf die kleine Schester angesetzt, hat auch geklappt und ich konnte wieder weiter machen, nur hat sie jetzt leider nicht mehr mitgespielt.6. Frage/nI: Was macht man allgemein am besten wenn sie schon damit kommt, von wegen sie hat einen Freund (was ich sowieso in den seltensten Fällen glaube)?II: Was macht ihr mit den Moralsschwestern oder Freundinnen (Hat sich mir im vorraus also ich die Gruppe angesprochen habe ja schon als die Schwester vorgestellt.) Augenmerk vorher auf die anderen HB´s der Gruppe legen und Kollegen drauf ansetzen?III: Wie reagiern wenn die Moralpredigt schon gehalten wurde?7. SonstigesBitte keine Antworten so in der Art: Next!Ich habe sowieso das Problem mich auf ein Set zu konzentrieren, lasse mich in meinem Anfängergame noch zu gern von anderen HB´s ablenken.Mit next habe ich also kein Problem, mit AA auch nicht und mit dem Approach gleich gar nicht.Was mir fehlt ist mich auf eine HB zu konzentrieren und das ganze zum Abschluss zu bringen.Es muss doch Möglichkeiten geben das von mir oben genannte Problem, wenn es auftritt, zu entschärfen und die Frau doch noch zu Closen.PS: Im Nachhinein könnt ich mir in den Arsch beißen, warum ich nicht einfach die Schwester gegamed habe Ist jetzt sowieso zu spät, aber in die Situation komme ich sicherlich wieder. Daher der Thread, nächstes mal bin ich hoffentlich vorbereitet.Danke schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen