AFC auf dem Weg zum Moderator

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii Guys :vava:

In der Schweiz gibts jetzt bald einen neuen Sender und ich war bei deren Casting als Moderator. Da ich es unter den top 12 von Zürich geschafft habe und es jetzt mit Online-voting weitergeht beöntige ich Voten...

Geht hier voten für nr 10 Kushtrim R. und dann auf pkt klicken :-D

Hier der link http://www.20min.ch/community/rating/ratin...l?ratingid=1991

besten dank

lg de angehende moderator ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterstützung vom Moderator für den Moderator. Auch wenn ich kein Wort verstanden hab :-D

Drück dir die Daumen. Meine Stimme hast du. Allerdings wirst du es nicht leicht haben gegen Jith. Der hat zum einen leider nen ziemlich großen Vorsprung zum anderen ist der echt nicht schlecht.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde für Michael Pelzer wählen, der Grund dafür ist das Bild.

Deine Ausstrahlung auf dem Bild strebt gegen 0.

Ich glaube nicht, dass du bald Moderator oder sonstwas wirst, aber es ist ja noch alles offen.

Ich finde es jedoch übertrieben und egoistisch im Forum nur zu schreiben wenn man irgentwelche Votes will, Ich kenne dich nicht und will es auch nicht, deshalb sehe ich keinen Grund ausgerechnet dich zu voten, weil du es willst =]

soviel von mir dazu

gruß

SchwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterstützung vom Moderator für den Moderator. Auch wenn ich kein Wort verstanden hab :-D

Drück dir die Daumen. Meine Stimme hast du. Allerdings wirst du es nicht leicht haben gegen Jith. Der hat zum einen leider nen ziemlich großen Vorsprung zum anderen ist der echt nicht schlecht.

Velvet

ja ist mir klar ich muss dazu sagen... ich hab um 5uhr vom casting erfahren, mich um halb 6 angemeldet und 20min später das Casting gehabt... deshalb habe ich mich nicht darauf vorbereiten können... aber da ich es jetzt unter den top 12 geschaft habe brauche ich stimmen:D

danke für deine Unterstützung

Ich werde für Michael Pelzer wählen, der Grund dafür ist das Bild.

Deine Ausstrahlung auf dem Bild strebt gegen 0.

Ich glaube nicht, dass du bald Moderator oder sonstwas wirst, aber es ist ja noch alles offen.

Ich finde es jedoch übertrieben und egoistisch im Forum nur zu schreiben wenn man irgentwelche Votes will, Ich kenne dich nicht und will es auch nicht, deshalb sehe ich keinen Grund ausgerechnet dich zu voten, weil du es willst =]

soviel von mir dazu

gruß

SchwarzeSonne

kiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiss
B-) Die schwarze Sonne hat garnichtmal so Unrecht. In nem Forum nach Votes zu fragen, bedeutet dass du vieleicht Moderator wirst - aber mit Sicherheit AFC bleibst. Eben, weil du deine Stimmen nicht bekommen willst, weil du gut bist - sondern durch so was ähnliches wie Foren-Vitamin-B.

Alpha wäre es, die Sache sportlich zu sehen: Es soll der den Job bekommen, der dafür am besten geeignet ist. Also der, der es aus eigener Kraft schafft. Und wenn man das selbst nicht ist, erkennt man das neidlos an.

Drum ein Vorschlag: Wenn du unter die ersten 12 gekommen bist, dann hast du auf jeden Fall Talent. Wenn du jetzt noch Sympathien brauchst, dann sei kongruent. Leute merken das. Und nebenbei bekommt man dadurch auch selbst bessere Laune, als wenn man sich irgendwie durchmogelt.

So cool.... wirklich...

ich habe nicht nach einer Analyse von mir oder nach deinen Moralvorstellungen gefragt? überigens schwarzesonne das ist kein ZWANG sondern eine BITTE... ja klar Geht hier voten... ist nicht gerade die beste Wortwahl aber wenn man ein bisschen das Hirn einschaltet dann bekommt man von dem Post folgendes mit:

Ich bin gangsta-z und will Moderator werden.

Ich bitte euch um eure Unterstützung für das Voting

Besten Dank

WHitevolvet hat es verstanden.. zum glück einer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So laufen alle Online Votes dieser Welt. Also entspannt euch, nehmt euch ein Keks und eine Tasse Tee. :rolleyes:

Meine Stimme hat die 10

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So laufen alle Online Votes dieser Welt. Also entspannt euch, nehmt euch ein Keks und eine Tasse Tee. :rolleyes:

Meine Stimme hat die 10

Exakt. Es kommt darauf an, wer mehr Massen mobilisieren kann. Und garantiert postet Kandidatin 2 in sämtlichen Modeforen in denen sie aktiv ist ähnliche Aufrufe. Von daher, alles gut. Zeigt ein wenig Solidarität und Unterstützung, oder lasst es, aber macht kein Drama draus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Solidarität für dich zu stimmen, fände ich schwach. Hier im Forum laufen so viele Idioten rum, wenn die alle meine Stimme bekämen, sähe die Welt ganz schön traurig aus... :rolleyes:

Ehrlich gesagt, interessiert mich der Kram auch nicht wirklich. Wenn du aber gut bist, wirst du dich durchsetzen. Ich wünsche dir dabei viel Glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann versichern dass Online-Votes noch viel schlimmer laufen.

Jeder ITler wird das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Stimme hat die 10

So laufen alle Online Votes dieser Welt. Also entspannt euch, nehmt euch ein Keks und eine Tasse Tee. ;-)

Meine Stimme hat die 10

Exakt. Es kommt darauf an, wer mehr Massen mobilisieren kann. Und garantiert postet Kandidatin 2 in sämtlichen Modeforen in denen sie aktiv ist ähnliche Aufrufe. Von daher, alles gut. Zeigt ein wenig Solidarität und Unterstützung, oder lasst es, aber macht kein Drama draus. -_-

Es ist wirklich so... ich verstehh nur nicht wie man denken kann jeder der im voting mitmacht sieht nur ruhig zu wie die leute über ihn abstimmen wenn er die möglichkeit hat ein mehrfaches an stimmen zu bekommen in dem er eigene werbung macht..

danke leute .... gut das mich hier doch einige verstehen.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden