Eine ganz normale Woche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst wollte ich diese Woche überspringen, da ich die Aufgaben wahrscheinlich auch packen würde, wenn ich die ganze Woche lang geknebelt und nur mit meinem Handy bewaffnet im Bett verbringen müsste. Aber wir sind hier ja nicht im Hardcore-Psycho-Thrill-Camp, welches erst noch von mir entworfen werden muss.

Da die AA-Wochen nun rum sind (Genau wie die Salsa-Wochen bei Burger King ^_^), kann ich mich nun hoffentlich mehr auf Qualität statt Quantität konzentrieren. Ausserdem hab' ich somit auch mehr Zeit, um wieder mehr auf mich selbst zu achten.

Dass die 5 heissen Nummern nicht genau definiert sind, ist wahrscheinlich Absicht. Also muss ich die Aufgabe jetzt passend für mich zuschneiden. Ich bin zur Zeit in der glücklichen Lage, 5 Mädels in meinem Telefonbuch zu haben, die unter Umständen sogar nach einem "Ficken?"-SMS bei mir klingeln würden. Wenn ich das allen am selben Tag schicke, könnte das noch ein spassiger Abend werden :-D

Also definiere ich die 5 Nummern folgendermassen:

- Ich habe momentan keinen Sex mit dem HB, hätte aber gerne welchen.

- Ich versuche das während dieser Woche zu ändern.

- Keine Flakes

Also mal schauen, wie viele das sind. Nicht wenig, aber wahrscheinlich auch eine Menge Flakes:

Edit 1, 2, 3...

Ok, das wurde ne ganz ordentliche Liste. Viele Nummern hier habe ich aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr angerufen und werde diese Woche einfach mal checken ob da noch was geht. Es wird also viele Flakes geben, die dann aus der Liste fallen und dann hab ich mal wieder die Übersicht. Lasst euch also nicht von der Länge der Liste blenden.

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt' ja eigentlich anrufen, aber das ist mir jetzt zu anstrengend bei all den Nummern.

Hab' also ne Sammelsms an 28 Nummern geschickt. Nichts phantasievolles. Mir machts auch nix aus, wenn da nichts zurückkommt. Ich will nur wissen woran ich bei denen momentan bin.

- Wer nicht antwortet is raus

- Wer antwortet aber nicht kann, kriegt noch ne Chance

- Hoffentlich können nicht zu viele, ich hab gar nicht so viel Platz hier :-D

Hab noch 2-3 Nummern hinzugenommen und bei folgenden muss ich mich noch melden:

1) M. aus meinem Block. Hottie!! Da ruf ich besser an

2) Nachbarin. Da geh ich wohl persönlich vorbei

0815 Kann nicht:

3) A. vom Date vorgestern

4) A. aus der Fussgängerzone. Doch kein Flake?

Kann nicht, tut mir leid, gerne sonst mal:

5) L. aus dem Freundeskreis

6) A. aus der Bahn

7) M. aus dem Freundeskreis

8) J. die Goapfarrerin

9) R. von der Bushaltestelle. Meint sie hat nie Zeit.

10) Psychologin aus der Bar

Kommt vorbei:

11) L. aus der Bahn. Hatten bloss 10mins öden Small-Talk. Hätte nie gedacht, dass die gleich zu mir kommt ;-)

@Geek:

Ich weiss und würde dir hier normalerweise zustimmen aber das sind alles Nummern wo ich keine Ahnung habe, woran ich hier stehe, bzw. ob da überhaupt noch was geht. Da ich echt jetzt weder Zeit noch Bock hab' die Nummern durchzuackern hab' ich einfach alle zu mir eingeladen. Das DJBC ist Schuld daran, dass ich so viele Nummern hab'. Ich trenn jetzt nur mal die Spreu vom Weizen. Bekam übrigens schon ein paar ausführliche antworten von HBs, bei denen ich dachte, dass die eh flaken.

Aktualisiert: Liste gekürzt (Ist sowieso nur für mich. Bin ziemlich vergesslich)

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht für Big Brother, meine DJBC-Mitstreiter und zuletzt auch an die unehrenwerten KJs.

Die Woche ohne sargen war ziemlich entspannend. Ich darf nicht vergessen, dass meine Arbeit im Vordergrund steht. Ausserdem habe ich während dem BC bereits 4 neue FBs akquiriert, die mir meine Wünsche von den Lippen ablesen.

Der Nachteil an der Pause ist, dass die AA sehr schnell wiederkommt. Solange man sich aber bewusst ist, dass die Stimme im Kopf nur die AA ist, ist sie auch schon halb überwunden. Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche höher. Natürlich ist jeder neue Approach lehrreich, aber ich beschränk mich nur noch auf HBs, die ich sehr attraktiv finde und die stehen halt nicht an jeder Strassenecke. Hier habe ich doch tatsächlich noch starke LBs aber die werden sich hoffentlich legen sobald ich mal so ein HB gelayt habe.

Mein Game hat sich in den letzten 5 Wochen schon ziemlich weiterentwickelt:

+ Direct Approachs im Streetgame funktionieren sehr gut

+ Keine Needyness dank meinen FBs

+ Viel bessere Selbstreflektion bezüglich PU

- AA & LB ab HB8

- Viel zu wenig Energie (Weiss weder beim Game noch im Alltag wie steigern)

- Schwach in Negs und P&P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gerade, du hast deine coole Liste gekürzt .. die war schon sehr eindrucksvoll und motivierend!

Hättest du sie gelassen - schon klar, dass "wir" die Details nicht kennen!

In wiefern bist du schwach bei P&P?

Habe früher in "Natural"-Zeiten P&P auch kaum eingesetzt, hatte eher die übliche AFC-Needyness.

Sehr oft zu beobachten in Clubs beim Tanzen: zeigt sich ein HB erst einmal "willig", wird es kaum wieder losgelassen.

Doch mittlerweile merke ich immer öfter, was für ein mächtiges Werkzeug P&P ist und wie schön sich damit in vielen Situationen (im Gespräch, beim Tanzen, beim Küssen, im Bett, ...) Spannung erzeugen lässt!

Ob Negs für dich wichtig sind, wird wahrscheinlich von deinen Targets abhängen?

Für SHBs und "Prinzessinnen" (die denken, ein SHB zu sein) wirst du wahrscheinlich daran arbeiten müssen.

Im DJBC-PDF gibt es zu Woche 6 (!) übrigens einige ganz nette Artikel zu Negs (ansonsten mag ich das PDF eher weniger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden