Habe meine Eier verloren

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal eher das würd helfen :D

Geh Boxen und lass die ganze Wut an dem Sack aus. Und hör dabei dieses Lied. Du glaubst gar nicht wie sehr das helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wärs denn jetzt mal endlich was für dich zu tun und zu starten/ziele zu setzen anstatt hier jetzt weiter rumzuheulen, verfließ von mir aus erstmal in selbstmitleid, heul von mir aus ordentlich, geh in therapie oder mach ne Woche Urlaub, aber dann beweg gefälligst deinen Arsch und tue was für DICH. Immer die selbe Leier, hier stehen Tipps! mach die augen auf, oder bist du bloß hier weil dir sonst niemand zu hört und du dich hier auslassen kannst? wenn ja, dann haste noch nen weiteres ziel, dir freunde im richtigen leben zu suchen.

Du einst möchte IDr schreiben, ich habe im Leben wirkliche Freunde. Sehr gute Freunde, Freunde die ich zum Teil über 30zig jahre kenne. Auch mit meiner letzten Freundin habe ich super guten Kontakt, ja wir sind mittlerweile sehr gute Freunde.

Weiß Du, ich weiß das ich ein weicher Mann bin. Der lieber seine Ideale aufgibt und einer Frau zu zeigen das er sie liebt. Ich habe mehrere Ausbildung und Weiterbildungen, bin IDC Staff Insttructor.

Und ja ich kann schlecht loslassen. Aber das werde ich auch noch lernen.

Ich habe einfach gedacht, ich könnte dieser Frau zeigen. Das das leben auch anders sein kann, das Männer auch anders sein können....nunja da habe ich wohl geirrt.

Gruss Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe es endlich kapiert......

aber jetzt kommt meine letzte Frage!!!

Zur Zeit bin ich krankgeschrieben....ich bin am Dienstag Morgen nach Hause gegangen. Nachdem ich 2 mal die Nach herrausgeholten wurden bin. Und dann noch mal

um 5 Uhr 30....mein Dienst begang dann um 7 Uhr....ich war echt fertig. Wegen der Rufbereitschaft, wegen der Frau, wegen dem hichhack um meine Bestellung, wegen meiner Nebenberuflichen Weiterbildung......es kann alles zusammen.

Wie soll ich das jetzt meinen Chef erklären.......ich war so ein Trottel!!!!!

Gruss Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weich sein ist nichts Schlechtes. Zusätzlich kannst du innerlich in dir etwas installieren, das das Weiche in dir beschützt und bewacht. Man muss in einer schwierigen Umwelt keineswegs verrohen oder verzweifeln. Für mich bedeutet das, dass ich in harten Situationen einfach bedingungslos zu mir selbst stehe.

Besorg dir mal von Shinzen Young "The Science of Enlightment". Young ist ein buddhistischer Mönch, dem es auf einmalige Weise gelungen ist, Meditation in die Sprache unserer Kultur zu übersetzen. Er beschreibt in dem Hörbuch einige Meditationen, darunter ist auch mein Favorit, die Vipassana-Meditation. Bei ihr versenkst du dich in deinen Atem und in deine eigenen Körperempfindungen.

Wenn du dich ausgebrannt fühlst, heist das, dass du verlernt hast, deinen Körper wahzunehmen. Momentan hast du wahrscheinlich das Gefühl, dass du lernen solltest, wenn du arbeitest und arbeiten, wenn du lernst. Du bist überall, nur nicht dort, wo du glaubst, dass du sein müsstest. Daher bist du völlig aus deinem Gegenwartsbezug gefallen. Vipassana bringt dich genau wieder dorthin.

Der Vorteil bei Shinzen Young ist, dass du keiner Sekte oder keiner Vereinigung beitreten musst. Du schnappst dir das Hörbuch und arbeitest damit. Für mich war das ein wirklich fundamentaler Wandel, den ich damit erlebt habe. Das E-Book gibt es bei audible.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

habe schluss gemacht......leider wie ein Feigling!!!!

aber ich habe es getan.....

Danke für eure Worte und Ratschläge......manche waren richtig hart, aber wahr.....

Danke Trust

Ps. es tut trotzdem Weh!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden