Habe meine Eier verloren

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast wie viele hier Recht....wobei Deine Antworten häter sind als die der anderen. Aber Du hast recht, ich weiß was ich zu tun habe. Aber mein Kopf muss es auch noch begreifen......was ich hier geschrieben habe über die Heizung und den Gartenmöbeln. War nur ein Teil von dem was ich alles gemacht habe für sie.....ja ich bin ein Nice Boy ohne Eier....das weiß. Ich weiß auch, das sie nicht die richtige ist. Ich muß es nur noch in den Kopf kriegem

gruss trust

Ps. danke, wobei ich denke, das thema ist noch nicht ganz durch...

bearbeitet von Trust1966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz trauriges Theater hier...

Kollege, zwei Dinge sind katastrophal und beschreiben, deine nicht existente Persönlickeit:

- du siehst dich als Mann ohne Eier, handelst aber nicht nach dieser Erkenntnis, sondern machst den gleiche bullshit weiter

- du kommst nicht von einer Frau los, die dich wirklich scheisse behandelt

Schiess die Alte ab, sie ist dir überlegen und zerfleischt dich regelrecht Zur Zeit versuchst du dich von Ast zu Ast zu hangeln um in einer Beziehung zu überleben. Was ist das denn bite für eine Beziehung, die aus Angst, Unterdrückung, Klammern besteht?

Les dich ein, lese Bücher über Persönlichkeitsentwicklung --> Krieg den Arsch hoch und entwickel dir darüber mal eine gefestigte Persönlichkeit und eine eigene Meinung, die du vertreten kannst; werde selbstbewusster.

DANACH kannst du dich nochmal mit einem richtigen mindset in eine Beziehung begeben. Und dann solltest du nach dem Einstellung handeln "Nur Frauen, die mich gut behandeln, schenke ich Aufmerksamkeit!". Denn eine Beziehung sollte eine schöne Bereicherung zu deinem Leben sein und keine Qual und Kampf gegen eine Frau...

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal aufhören zu denken?

Schalt einfach ab und denk dran wie schön das Leben sein könnte. Wie einfach und unbeschwert.

Sei stark und mach die Männlichkeit stolz auf dich. Hier zählt jeder auf dich und ich drück dir persönlich die Daumen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liest du dir mal ein Buch über Selbstbewusstsein, z.b. Nathaniel Branden "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls".

Solange du dich selber nicht respektierst, wird es auch schwierig eine Frau zu finden, die dich respektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe, wollen Frauen echt Arschlöcher haben?

Da macht und tut man........und man(n) macht es doch falsch. Und am ende steht man als Mann ohne Eier da.

Wie bekomme ich bloß diese Frau aus meinen Kopf. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und das beschäftigt mich.

Gruss Trust

Ps gebe ihr bis Mittwoch Zeit sich zu melden, wenn nicht werde ich sie abschießen und mir meine Eier zurückholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps gebe ihr bis Mittwoch Zeit sich zu melden, wenn nicht werde ich sie abschießen und mir meine Eier zurückholen

Mit diese Denke hast du schon verloren!

Glaub mir, ich selbst habe auch diesen Typ Frau, sehr gutaussehend, schlagfertig, intelligend, modisch gekleidet kennengelernt...und nun zu den negativen Seiten, spychisch nicht gesund. Wirkt nach außen extrem selbstbewußt und sicher, aber im Inneren...

Da sie Dir viel zu viel bedeutet, kannst Du dieses Spiel (momentan) nicht für Dich entscheiden!

Halte Deiner Selbst willen Abstand.

Ex

Was mich noch interessieren würde, wie sieht es den um Deine Persönlichkeit genau aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit diese Denke hast du schon verloren!

Glaub mir, ich selbst habe auch diesen Typ Frau, sehr gutaussehend, schlagfertig, intelligend, modisch gekleidet kennengelernt...und nun zu den negativen Seiten, spychisch nicht gesund. Wirkt nach außen extrem selbstbewußt und sicher, aber im Inneren...

Da sie Dir viel zu viel bedeutet, kannst Du dieses Spiel (momentan) nicht für Dich entscheiden!

Halte Deiner Selbst willen Abstand.

Was mich noch interessieren würde, wie sieht es den um Deine Persönlichkeit genau aus?

Danke für Deine Antwort....sie ist nicht der Typ der sehr gut aussieht, der schlagfertig ist, oder modisch gekleidet. Sie ist mehr der normale Typ!!

aber mir fehlt jetzt ein was sie mal gesagt hat....

Sie wörtlich.....sie hat ein Essproblem!

Als ich so dünn war, hat jeder gesehen das mir schlecht geht. Jetzt wo ich wieder normal aussehe sieht es keiner mehr!!!

das ist ein Satz, der mich zur zeit auch sehr beschäftigt....denn eigentlich sagt der alles.

Und ja, ich halte abstand.....habe sämliche Telefon Nummer von ihr gelöscht....

Wie es mit meiner Persönlichkeit aussieht? ich denke, ich bin ein ganz normaler Typ und bis vor einem halben Jahr, ging es mir super gut. Mache gerade eine Weiterbildung und bin beruflich ziemlich ausgelastet. Bräuchte eigentliche eine Frau, die mich auch mal auffängt. Mich nur eine wo ich immer nur gebe.

Gruß Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere Sache.

Solche Frauen gibt es. Und du wirst so eine auch finden. Aber sie ist es nicht.

Der Punkt der Selbstfindung ist immer schwer. Gib nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Und jeder meiner Freunde sagt, ich soll es beenden.....diese Frau saugt mich aus...

Was soll ich machen?

genau das was deine freunde sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey trust

ich weiss wie schwer es ist sich von ihr zu trennen, aber überleg mal macht sie dich glücklich? sie knechtet dich, macht dir mehr stress als du schon hast und dann lässt sie sich nicht mal ordentlich Ficken!! du darfst nur kosten(lecken) aber nicht geniessen(bumsen). was soll das!! du machst alles für sie und sie macht nichtmal ihren finger krumm.

was du als erstes hättest machen müssen nachdem sie dir gesagt hat, dass sie ihre spritzen vergessen hat, wäre sie da liegen zu lassen, nach rossmann zu laufen und dir ne packung kondome zu holen. dann zu ihr fahren und sie einmal ordentlich durchficken und danach gleich nach hause zu gehen. sie hätte sie gemeldet.

hast du aber nicht gemacht.

ich habe das selbe gemacht... habe ihr was repariert und 2 tage später hat sie schluss gemacht. was meinste wie ich mich gefreut hab? :-D AMAZING!!

anscheinend hast du eier, du brauchst nur ne anleitung und die findest du hier!

wenn sie dich nicht gut behandelt, lass sie links liegen und such dir eine die besser ist.

melde dich nicht!!

warte auch nicht auf sie, such dir nebenbei ne neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigemtlich weiß ich was ich zu tun habe. Ich muss es beenden!

Denn sie wird nach der Woche Pause, eh die Beziehung machen.

Ich weiß nur noch nicht wie ich schluss.

Einfach ihre Sachen in die Wohnung legen und den Schüssel in einen Briefumschlag und dann in den Briefkasten. Auf den Briefumschlag schreiben, "Jetzt hat Du Dein Lebenlang Pause"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ihre Sachen in die Wohnung legen und den Schüssel in einen Briefumschlag und dann in den Briefkasten. Auf den Briefumschlag schreiben, "Jetzt hat Du Dein Lebenlang Pause"

das klingt bisschen nach rache...

geh hin, wenn sie da ist, sag ihr was dich stört, dass sie dich herumkommandiert und wenn du mal nicht kannst, sie es nicht verstehen kann und gleich rummault.und geh dann.

oder hat wer was besseres? :D

bin ja kein profi will ihn ja nichts versauen :P

bearbeitet von Luigi007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt bisschen nach rache...

geh hin, wenn sie da ist, sag ihr was dich stört, dass sie dich herumkommandiert und wenn du mal nicht kannst, sie es nicht verstehen kann und gleich rummault.und geh dann.

oder hat wer was besseres? :D

bin ja kein profi will ihn ja nichts versauen :P

Natürlich ist das falsche Weg, aber ich glaube ich kann es nicht anders......weil ich dann vielleicht wieder auf sie hereinfalle und sie mich wieder um dem Finger wickelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist das falsche Weg, aber ich glaube ich kann es nicht anders......weil ich dann vielleicht wieder auf sie hereinfalle und sie mich wieder um dem Finger wickelt....

...und darauf hoffst Du momentanes Würstchen...

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und darauf hoffst Du momentanes Würstchen...

Harte Aussage von Dir.........ganz ehrlich ich weiß es nicht mehr. Ob ich Sie wirklich zurück haben will, es würde eh nichts bringen.

Sie würde sich verändern und in 4 Wochen wäre ich wieder.

Gruss Trust der Mann ohne Eier, aber mit einen Würstchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie ich das kenne.

Bei mir wars ähnlich. Morgens wachte ich mit ihr im Bett auf(OHNE Sex) und sagte, dass es so nicht weitergehen kann, es ist Schluss. Hmm, ich hatte ehrlich gesagt, dabei nichts empfunden keine Angst oder Trauer, Freude oder Reue? Es war einfach nix da. Erst später kam alles nochmal hoch. Hab vorgeschlagen es ohne Beziehung weiter zu machen, uns weiter treffen und sich entwickeln.

Das war eher ein verzweifelter Schrei. Sie meinte dazu wir könnten ab jetzt nur Freunde bleiben. HIER hab ich verstanden. Es bringt nix. Ich hab mir gedacht, ich werd mein Stolz, meine Ehre und meine Eier in die Hand nehmen und das Ding durchziehen. Hab dann einfach gesagt "Kannste knicken!" Sie hats danach auch nochmals vorgeschlagen. NOPE keine Chance. Als wir dann da standen und ich auf den Zug wartete, musste ich mich zusammenreißen. Ich hätte heulen können und sie um verzeihung für diese überstürzte Reaktion bitten, sie darum betteln zurückzukommen. NEIN. Nichts von alledem. Ich habs druchgezogen.

Nachdem ich dann Zuhause war, hab ich die Emotionen einfach laufen lassen. Jetzt ist nun Punkt der Selbstfindung.

DAS ALLEs kannst du auch. BEHALT deinen Stolz. Mach es auf eine ehrliche Weise, selbst wenn das schwer fällt. Du wirst dich danach freuen, dass du es so getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trust, eine Frau die ständig krank ist, Drama macht, schlecht drauf ist und freezt wenn ihre fuckin`Gartenmöbel nicht im Keller sind..

ist wie ein Job, für den du nicht entlohnt wirst, im Gegensatz dein Chef noch möchte daß du aus reiner Gefälligkeit Ihn bezahlst, weil du froh sein darfst bei

Ihm arbeiten zu dürfen.

Rührst du dann noch einen Finger? Stehst du pünktlich auf? Macht es dir richtig Freude an den EC-Automaten zu gehen und deinen Chef, der dich nicht bezahlt, die Scheine zu überreichen?

Das hat nichts mit Liebe zu tun. Richtung Hörigkeit trifft es besser. Keine Liebe, keine Zuneigung und kein Spaß.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trust schriebst immer der mann ohne eier, du bist LSE und damit zerstörst du nur dich selbst...

hör auf rumzuheulen und halte deinen kopf aufrecht, anstatt die ganze zeit aufn boden zu schauen.

in selbstmitleid zu versinken bringt dir doch nichts...

kopf hoch und durchboxen heisst es jetzt. ;) jeder hat das durch gemacht, du bist nicht der einzigste hier.

es ist nur eine frau... es gibt mehr frauen als männer in deutschland :P also los!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danken für euer Anteilnahme. Bin Heute auf der Arbeit zusammen gebrochen, Burn Out. Ist einfach zuviel mit allem

1. Rufbereichtschaft

2. dazu Arbeit

3. meine Weiterbildung

4. gemobbt zu werden von seinen alten kollegen

und dann das noch mit dieser Frau. Habe heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, bin dann Physisch zusammen gebrochen.

Kann einfach nicht mehr......und die Frau die man lieb hat...will eine Woche Pause!!!

Gruss Trsut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

danken für euer Anteilnahme. Bin Heute auf der Arbeit zusammen gebrochen, Burn Out. Ist einfach zuviel mit allem

1. Rufbereichtschaft

2. dazu Arbeit

3. meine Weiterbildung

und dann das noch mit dieser Frau. Habe heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, bin dann Physisch zusammen gebrochen.

Kann einfach nicht mehr......und die Frau die man lieb hat...will eine Woche Pause!!!

Du hast meine Anteilnahme!

Da Du schon die Diagnose hast, Burn Out, gehe ich davon aus, dass Du schon bei Experten warst! Es ist keine Schande, der gestresste Seele zu helfen.

Obwohl ich vieles von den Punkten, welche Du aufzählst kenne, weiß ich keinen optimalen Rat, welchen ich Dir geben könnte...außer:

......und die Frau die man lieb hat...

Überlege ehrlich, ob Du hier nicht emotionale Abhängigkeit mit Liebe verwechselst?

Wenn ich mich an meine Oneitisgründe erinnere, (welche auch ab und an noch kommen,) hat es mit emotionaler Abhängigkeit zu tun. Und dieses liegt an mangelndem Selbstbewußtsein und Selbstliebe!

Suche eventuell für eine genauere Analyse einen Profi auf.

Wie gesagt, es ist keine Schande, Schwäche zu zeigen, aber eine Schande, nicht an diesen zu arbeiten.

Gute Besserung

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Rufbereichtschaft

2. dazu Arbeit

3. meine Weiterbildung

So was nennt sich Alltag. Oder "thats Life" - nenn es wie du willst.

Wie soll ich denn was bewerkstelligen können wenn das oben beschriebene nicht schon antizipiert ist?

Was hat das jetzt mit einer Frau zu tun?

Ist doch nicht Ihr Job das zu managen sondern deiner.

Erst selber klar kommen, dann mit Frau klarkommen. Tausend Jahre alte Weisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Rufbereichtschaft

2. dazu Arbeit

3. meine Weiterbildung

So was nennt sich Alltag. Oder "thats Life" - nenn es wie du willst.

Wie soll ich denn was bewerkstelligen können wenn das oben beschriebene nicht schon antizipiert ist?

Was hat das jetzt mit einer Frau zu tun?

Ist doch nicht Ihr Job das zu managen sondern deiner.

Erst selber klar kommen, dann mit Frau klarkommen. Tausend Jahre alte Weisheit.

Antoert, ich habe einen 10stunden Tag, danach Rufbreeicht wo zu jeder zeit jeder anrufen kann....dann muss ich los. Unf dazu mache ich nebenbei noch eine Fernstutium wo ich alles 3- 4 wochen eine Fachlektion abgeben muss..

ja dann auch die Frau, dieständig irgendetwas hat....müde ist und jetzt eine Woche Schweigen macht

Und schweigen ist das schlimmste für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von meienr Freundin höre nichts....

kein ich vermiss dich,,,,,,solangsam werde ich sauer und es dauert nicht mehr lange. dann schieße ich sie auf dem Mond.

ich bin ihr völlig egal....sie spiel mit mier

Gruss trust

nur leider lade ich nur bei diesen haputten frauen

bearbeitet von Trust1966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs denn jetzt mal endlich was für dich zu tun und zu starten/ziele zu setzen anstatt hier jetzt weiter rumzuheulen, verfließ von mir aus erstmal in selbstmitleid, heul von mir aus ordentlich, geh in therapie oder mach ne Woche Urlaub, aber dann beweg gefälligst deinen Arsch und tue was für DICH. Immer die selbe Leier, hier stehen Tipps! mach die augen auf, oder bist du bloß hier weil dir sonst niemand zu hört und du dich hier auslassen kannst? wenn ja, dann haste noch nen weiteres ziel, dir freunde im richtigen leben zu suchen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden