Nach langer Zeit melden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, kurze Frage.

Hab bei StudiVZ kein Account mehr weils scheiße war da. Wollte mich nach geraumer Zeit mal wieder unverbindlich bei nem Mädel melden, was ich aus AFC-Zeiten kannte. Hatte schon Ihre Nummer, Email-Addy usw. Is aber alles weg.

Meine Frage: Kommt es krass needy oder gar creepy rüber, wenn ich mich jetzt via StudiVZ bei Ihr melde um sie zu gamen?

Hatte damals trotz Attraction und alles bei ihr verkackt und bin nich aussem Quark gekommen. Sie hatte 'n Freund, aber ich hätte trotzdem was starten können. Wie gesagt Nummer is leider weg. Geht nur noch über Studi. Und da hab ich kein(!) Profil mehr.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts da draußen nicht genug andere Mädels ?

Haha, wie lustig. Anscheinend die Standard-Antwort in diesem Unterforum.... -.-

Das Ding is, ich hatte die Dame an der Angel und wills einfach nochmal besser machen. Muss doch möglich sein....

Und der Aufwand is doch gering, wenn man sich schon kennt, aber lange nicht gesprochen hat.

Abgesehen von der Zeit für Beantwortung dümmlicher Gegenfragen, no offence :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich kenn das, hab ziemlich exakt die gleiche Geschichte erlebt.

Habs einfach mal probiert(war ne ganz unverbindliche Nachricht zum Bday), sie hat sich durchaus gefreut, dass ich sie angeschrieben habe, bin jetzt demnächst mal unterwegs mit ihr :-D Mal schauen wie es laufen wird.

Nur eine Frage: Wie willst du sie gamen ohne Nummer, VZ-Profil oder sonst was? Machst du dir extra eines, um sie anzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur eine Frage: Wie willst du sie gamen ohne Nummer, VZ-Profil oder sonst was? Machst du dir extra eines, um sie anzuschreiben?

Jo, bei StudiVZ is man schnell wieder angemeldet. Extra hundert Leute adden um genau sie dann zu gamen is natürlich zu aufwendig.

Deswegen die Frage obs arg creepy kommt, wenn sie merkt, dass man sich mehr oder weniger für Sie n neuen Account macht.

Ich hatte einst Nummer (dann mein Handy verloren) und email (funzt nich mehr) und sie is wirklich nur bei StudiVZ zu finden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es und machst schon Pläne. Dann mach es.

Sie weiß ja nicht, was du für einen Aufwand betreibst. Schreib sie aber beiläufig und wohlüberlegt an. Viel Glück.

Bei studivz gibt es noch hunderte andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.