Erster Close seit langer Zeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich finds immernoch schräg, was mir Freitag Abends passiert ist. (Wem die Story zu lang ist, der soll runter bis zum Fazit scrollen.)

Es ist außerdem mein erster "Field-Report" also verzeit, wenn er noch etwas lang und recht analytisch geschrieben ist ;-)

Aber ganz von vorne: Pick Up ist mir schon länger ein Begriff, wirklich auseinander gesetzt damit hab ich mich damit allerdings erst vor 2 Monaten. Obwohl ich der Meinung bin, dass viele Leute das Alpha-Verhalten etwas zu ernst nehmen und ich diese ganzen pseudo-evolutionären Erklärungsversuche des menschlichen Verhaltens für ZU einfach halte, halt ich Pick Up für echt eine tolle Sache. Sie animiert wirklich dazu, raus zu gehen, ein interessantes Leben zu führen und Spaß zu haben. Kurz: ein interessantes und ausgefülltes Leben zu führen.

Vorgeschichte:

Ein sehr guter Freund ladet fast jeden Freitag ein paar Freunde ein, um gemütlich bei ihm in seinem Keller an der Wasserpfeife zu sitzen, was zu trinken und das Wochenende beginnen zu lassen. Da ich meist mit anderen Leuten am Weg bin, bin ich da allerdings recht selten mit von der Partie.

Jedenfalls, als ich vor ein paar Wochen das erste mal dabei war, fiel mir ein Mädl auf. Würd sie als HB 8 einschätzen.

Mit ihr hab ich mich auch etwas unterhalten, konnte aber leider kein Kino machen bzw. habs nicht versucht. Hab auch schnell erfahren, dass sie nen Freund hat. (und ja, das ist für mich ein Grund, sie nicht weiter anzumachen ;-) )

Zu Freitag Abend:

Ich kam leider mit etwas schlechtem Inner Game an, da ich von den Laborarbeiten an der Uni sehr gestresst war und auf halbem Wege nochmal umkehren musste, weil ich mein Bier vergessen hatte. Dementsprechen kam ich, wie gesagt, etwas angepisst an.

Kurz vor mir sind andere Leute gekommen, denn die Tür war auf und alle standen am Flur. Hier hat sich meine Laune dann auch schlagartig gebessert, denn ich wurde von den meisten Anwesenden überschwenglich und laut begrüßt. Hab mir gedacht: "Hey, irgendwas musst du in der letzten Zeit ja doch richtig gemacht haben ^_^ "

(Es ist für mich immer wieder faszinierend, was ein paar Gesten anderer Menschen so alles ausrichten können. Ich denke, jeder hier kennt die Situation, wenn die letzten Wochen sehr stressig waren, man deswegen kaum Zeit für andere Dinge hatte und schlecht gelaunt ist....und ebenfalls das Gefühl, wenn man dann von Freunden herzlich empfangen wird und diese einem durch kleine Dinge wieder eine unglaubliche Freunde ins Antlitz zu zaubern vermögen, weil sie einem klarmachen, dass alles halb so wild und garnicht so wichtig ist.)

Zu meiner Freude war auch besagtes Mädel (nennen wir sie Vera) wieder da, welche, wie ich schon wusste, seit ein paar Wochen wieder Single war. Die Situation im Flur und die Tatsache, dass sich auch 2 der 4 anwesenden Mädls in meine Arme gworfen haben, als sie mich erblickten, pushte mein Inner Game total nach oben und gab mir vor Vera natürlich einen hohen "social proof", wenn man so will.

Hab sie dann auch erstmal umarmt und kuzen Smalltalk zum aufwärmen gemacht. Mein Bier hab ich in den Kühlschrank gestellt und Spaß mit den Anwesenden gehabt. (einige kannte ich noch nicht).

Zum ersten mal in meinem Leben hab ich jetzt auch praktisch und bewusst erfahren, was Shit-Tests sind und wie sie wie ein verbaler Artillerieschlag aus heiterem Himmel über uns Männer hereinbrechen und ohne sofortige Gegenmaßnahmen uns jeden Grund und Boden verlieren lassen, den wir bereits gewonnen haben.

Ihre Shit-Tests waren aber zum Glück recht einfach zu kontern, da es meist reichte, ihr klar zu machen, dass ich ihre schon fast bestimmend aggressiven Anweisungen kein bisschen ernst nehme und darüber nur lachen kann. Natürlich kann und sollte man besser kontern, aber aufgrund mangelnder Erfahrung hatte ich gerade nichts besseres parat. Außerdem hats bei ihr auch relativ gut funktioniert.

Im Keller selbst hab ich mich nach einiger Zeit neben Vera gesetzt und mich mit ihr unterhalten. Sie selbst sucht von sich aus recht viel Körperkontakt und so war Kino auch kein Problem. Sie hat, nach ein bisschen C&F, mich angefangen zu stubsen, mir gegen die Schulter zu hauen und mich zu kitzeln. Natürlich hab ich mitgemacht und konnte viel Kino machen.

Mich fragten 2 Leute, ob ich mit ihnen eine rauchen würde und das tat ich dann auch. Als ich wiederkam, und ich mich mit nem anderen Mädel unterhielt, stubste Vera mich ständig und war etwas nervig. Hab dann zu ihr gesagt, wenn sie jetzt nicht aufhört und bald ein braves Mädchen ist, werde ich sie ins Klo sperren müssen.

Das war für sie natürlich die reinste Provokation und sie machte weiter. Irgendwann schnappte ich sie dann und trug sie ins Klo. Mann, war die vielleicht zäh. Sie macht seit 2 Jahren Tea Kwon Do. Hier ging es dann etwas handfester zu, da sie sich gewehrt und gestrampelt hat, wie ein kleines Kind, das so gar nicht ins Bett will.

Da es recht anstrengend für uns beide war und wir uns einmal kurz ausruhten, wäre für einen kurzen Moment die Chance für einen Kissclose gekommen. Da ich aber noch ein Schisser bin, hab ichs nicht durchgezogen. --> :-D

Nach einer weiteren Rauferei kam dann auch mein Freund, der meinte, wir sollten es bitte lassen, da wir a.) recht viel Krach machen und b.) uns wahrscheinlich noch weh tun würden.

Wir haben es also gelassen, ich bin mit ein paar Leuten eine rauchen und hab gedacht, ich habs nun verbockt. 2 min später stand sie aber schon wieder neben mir. YES, also doch noch nix verloren.

Ich ging dann mit nem Feund in die Küche, um was zu essen und Vera fing dann an, Klavier zu spielen. Hab mich mit ihr darafhin dann eine Weile sehr gut über Musik, Klavier etc. unterhalten. Knapp die Hälfte der Anwesenden gingen irgendwann und die Stimmung wurde entspannter. Vera selbst wurde wieder etwas nerviger und hab sie am arm genommen und gesagt, sie soll sich in die Ecke stellen und sich schämen. Was sie zu meiner überraschung auch getan und durchgezogen hat. Ich hab sie dann weiter nicht beachtet und wir gingen wieder runter in den Partyraum. Vera kam dann in einer Decke eingewicket runter, legte sich aufs Sofa und frage mich, ob mir nicht auch kalt wäre. ---> BÄM, da läuft noch was. :-D

Zu ihr also unter die Decke, aber erst diskret. Hab dann den Vorschlag gemacht, nen Film zu gucken und alle waren einverstanden.

Wärend des Films kamen wir uns immer näher und irgendwann wars natürlich Zeit für den Kissclose. Wir machen etwas rum und auf meinen Vorschlag hin gingen wir nach oben, wo wir ungestört waren.

Oben angekommen gings dann zur Sache: Ihre Küsse wurden immer heftiger und wir fingen an, uns auszuziehen. Den BH loszuwerden oder an ihrem Hintern zufummeln war überhaupt kein Thema....umso mehr hat es mich überrascht, als sie 4 Versuche von mir schlagartig abgeblockt hat, mit meiner Hand in ihr Höschen zu fahren. Angeblich hätte sie heute die Regel, habs aber erst für LMR gehalten.

Irgendwie hab ich sie dann doch noch so scharf gemacht, dass ich beim 5ten Versuch, wenn auch etwas widerwillig, das Höschen doch noch runterbekam....und jap, sie hatte wirklich nen Tampon drin....fuck ^_^

Sie, mit leichtem schmunzeln: "Na, glaubst dus jetzt? Denkst du, ich würd mit so ne Gelegenheit durch die Lappen gehen lassen?"....ja...hm...Wie reagiert man dann in so einer Situation? Ich habs mit Humor genommen, gesagt "Jop,jetzt glaub ichs", haben etwas gekuschelt und dann weiter rumgemacht.

Sie hat dann angefangen bei mir zu fummeln und wir haben noch sehr heiß rumgemacht, aber wirklich gelaufen ist leider nix mehr. Wir haben noch ne Weile gekuschelt, rumgemacht und sie hat sich sichtlich wohl gefühlt. Ist wenigstens etwas.

Sehr schade, dass nicht merh gelaufen ist, aber nächster Freitag ist ja auch noch ein Tag ;-) Ich werd dort nochmal mein Glück versuchen.

Fazit des Abends:

Ich war schwer beeindruckt, muss meine Erfahrungen immernoch erst verdauen und bin absolut erstaunt. Ich war lange Zeit ein AFC und ziemlicher Sozialkaktus. Zwar hab ich begonnen, mein Leben in Ordnung zu bringen, es interessanter zu gestalten und kenne mittlerweile haufenweise Leute....nur in Sachen Frauen bin ich noch für meine 21 Jahre sehr unerfahren. Zwar hab ich schon eine Beziehung hinter mir und hab mit der einen oder anderen rumgemacht, aber das lag nicht an meinen Verführungskünsten, sondern eher daran, dass sich diese Frauen von mir angezogen fühlten.

Freitag abends war es das erste mal in meinem Leben, wo ich wirklich bewusster und offensiver versucht habe, ein Mädl zu verführen.

Was gut gelaufen ist:

- Hab mich von den Shit Tests nicht beeindrucken lassen

- Hab mit ihr zum richtigen Zeitpunkt die Location gewechselt

- Habe meinen Frame behalten

- Habe ihr immer wieder die Aufmerksamkeit entzogen und mich mit anderen Mädls unterhalten

- Gesprächsansätze über ihren Ex hab ich im Keim erstickt.

Was nicht so gut gelaufen ist:

- Dass ich es nicht geschafft habe, die Tür zum Klo abzusperren und somit in dieser Situation etwas als Loser hervorgegangen bin

- Ich mir immernoch nicht sicher bin, ob solche Klo-Aktionen überhaupt förderlich sind, oder eher kindisch wirken?

- Ich es nicht geschafft habe, in Gesprächen wirklich emotionale Themen anzuschneiden

- Viel früher mit Kino beginnen hätte sollen

- Mir die Situation mit dem Tamon relativ peinlich war

- Ich nicht sofort den BH aufbekommen habe :vava:

Was war meiner Ansicht nach für den Erfolg ausschlaggebend:

- Ich war gut drauf

- Hatte nen hohen "social proof"

- Ich bin 21, sie ist 17

Worüber es mir hier aber eigentlich geht:

Hier schreiben Leute immer wieder, wie überrascht sie sind, welche "Macht" man mit recht einfachen Mitteln über Frauen haben kann und dass bestimme Verführungen leicht seien. Ich selbst habe es nie verstanden. Bis zu diesem Wochenende. Jetzt kann ich es 100% so unterschreiben.

Natürlich habe ich mich sicherlich sehr amateurhaft angestellt, der Altersunterschied war sicherlich auch ausschlaggebend und sie hat es mir im allgemeinen nicht sehr schwierig gemacht. Trotzdem war ich überrascht, wie leicht das alles Freitags gelaufen ist.

Eines ist sicher: Ich hätte niemals meinen Frame beim "gehe in die Ecke und schäme dich" bzw. "ich nehm dich jetzt und sperr dich ins Klo" durchgezogen, wenn ich nicht gelesen hätte, wie wichtig es ist, seinen Frame zu behalten.

Früher hätte ich mich es schlichtweg nicht getraut, sie zu packen und hochzuheben oder ich wäre Nice-Guy-mäßig zu ihr in die Ecke und hätte irgendwas gesagt/getan, wodurch ich alles zunichte gemacht hätte.

Es war eine wirklich tolle Erfahrung und es macht unheimlichen Spaß, das Spiel zu spielen. Auch die Erfahrung, als mich die Leute in dem Flur lautstark begrüßt haben, betärkt und motiviert mich, dass ich definitiv auf dem richtigen Weg bin...und auch wenn ich noch etwas Schiss davor habe, Frauen in Discos/Bars anzumachen und mir nicht vorstellen kann, wie das klappen soll, so sehe ich jetzt wenigstens Land und habe einen absoluten Drang in mir, es zu versuchen.

Hätte mir nämlich jemand an diesem Tag gesagt, dass ich heute Nacht nackt mit diesem Mädchen in einem Bett liegen werde, so hätte ich gesagt "Mann, du spinnst doch!"

bearbeitet von Harlequin122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harlequin,

dicken Glückwunsch zu deinem Erfolg mit 'Vera'!

Besonders gut gefallen haben mir die Aktionen Im-Klo-Einsperren und Schäm-Dich ^^ Und das ist absolut nicht kindisch - bzw eurem Alter entsprechend total angemessen. Sie ist ja schließlich auch erst 17.

Super dass du dein Inner Game in so kurzer Zeit wieder gepusht hast - das war definitiv ein sehr entscheidender Faktor für deinen Erfolg.

Irritiert bin ich nur warum du dich von dem Tampon hast stoppen lassen. Aber wenn das nicht dein Ding ist - dann ist's ok.

Weiterhin große Erfolge, du bist auf einem guten Weg!

Greetz Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.