Später Date mit HB - Sie will mir von ihrem Freund erzählen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. 0

4. Abs. Berührungen

5.

Letzte Woche beim Feiern lernte ich ein HB kennen, mit der ich mich auch auf anhieb recht gut verstand. Naja, der Abend lief erst super, dann dank Alkohol im Übermaß eher weniger gut, aber ich hab noch die Nummer klargemacht, und auf der "after hour" mit ihr und noch ein paar anderen bei mir zuhause lief das ganze auch wieder besser, konnte recht intensives Kino fahren etc.

Für alles weitere war ich viel zu betrunken, aber ein paar Grundregeln sind wohl schon so tief eingesunken, dass sie auch betrunken noch greifen, sodass mans nicht komplett versaut.. :-D

Naja, um jetzt zum Punkt zu kommen:

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass wir uns unterhalten sollten, weil sie mir dringend was sagen müsse. (Ka wie sie das geschafft hat, wir sind gegen 8 Uhr morgens im Bett, und als ich gegen 1 aufgestanden bin war die Nachricht da.. ;D) Hab sie bisschen auf den Arm genommen, ganz normal ein paar Nachrichten ausgetauscht, bevor ich sie gestern anrief um für heute was auszumachen.

So, was sie nicht weiß, ist, dass ich weiß, was sie mir sagen will: Nämlich, dass sie vergeben ist.

Normalerweise läuft das ja eher so: PUA: "Hi" HB: "Ich hab nen Freund.." PUA:"Nur einen?" "Hier beliebigen Text einsetzten". Gut ist.

Aber hier sind wir ja nicht mehr in der Kennenlernphase, sie will mir das ganz bewusst persönlich sagen. Anhand ihrer Wortwahl bisher gehe ich auch davon aus, dass sie das recht stark belastet.

6.

Die Frage ist jetzt, wie ich hier vorgehe. Wie gehe ich souverän mit dem Thema um? Ich könnte es auch mit nem einfachen Satz abhandeln wie oben, ich könnte kurz darauf eingehen, ich könnte nen BFD bringen, oder oder oder. Natürlich könnte ich auch sagen "Jeb, ich weiß" und weitergamen. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Danke Leute ;)

bearbeitet von addicted<br />

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, was sie nicht weiß, ist, dass ich weiß, was sie mir sagen will: Nämlich, dass sie vergeben ist.

Normalerweise läuft das ja eher so: PUA: "Hi" HB: "Ich hab nen Freund.." PUA:"Nur einen?" "Hier beliebigen Text einsetzten". Gut ist.

bitte, WAS?!? woher willst du das wissen? warum weiss jemand anderes bereits dass sie mit dir reden will und worüber? was ist denn das für ein kindergarten ;-)

Aber hier sind wir ja nicht mehr in der Kennenlernphase, sie will mir das ganz bewusst persönlich sagen. Anhand ihrer Wortwahl bisher gehe ich auch davon aus, dass sie das recht stark belastet.

na klar seid ihr noch in der kennenlernphase.

6.

Die Frage ist jetzt, wie ich hier vorgehe. Wie gehe ich souverän mit dem Thema um? Ich könnte es auch mit nem einfachen Satz abhandeln wie oben, ich könnte kurz darauf eingehen, ich könnte nen BFD bringen, oder oder oder. Natürlich könnte ich auch sagen "Jeb, ich weiß" und weitergamen. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Danke Leute ;)

du triffst dich mit ihr. du sagst nicht dinge wie "worüber willst du mit mir reden?". du tust so als hättet ihr euch ganz normal getroffen, ohne diesen "ich muss dir was sagen" quatsch. wenn sie dir dann tatsächlich von ihrem freund erzählt sagst du irgendwas im sinne von "sorry, aber dann hatte ich dich falsch eingeschätzt. ich fand dich cool und hätte dich ein paar mal zum feiern mitgenommen dass du nicht ständig zuhause rumsitzt, aber kaum trinkt man mit dir mal ein bier wirfst du gleich die nerven weg. von deinem freund kannst du mir auch erzählen ohne das wochen vorher mit "ich muss dir was sagen" anzukündigen."

BFD funktioniert imho in notsituationen am besten, wo eine schnelle entscheidung her muss. du hingegen hast alle zeit der welt. sag ihr dass du den aufstand um ihren freund nicht verstehst, einfach gerne mit ihr gefeiert und sie näher kennen gelernt hättest. stattdessen schiebt sie irgendeinen seltsamen paranoiafilm.

extrem unreifes verhalten von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden