verhalten nach dem ersten Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich würde gerne mal eure persönlichen Erfahrungen hören wie ihr euch nach dem ersten Date verhaltet, da ich das Gefühl habe, dass ich in der zwischen zeit vom ersten zum zweiten Date zu viel riskiere und vllt auch versaue!

Wann meldet ihr euch nach dem ersten Date bei ihr ? welche Zeitspanne liegt in der Regel zwischem ersten und zweiten Date bei euch? und wie oft meldet ihr euch bei ihr in der zeit?

Bei mir war es bisher so: 1. Date 3-4 Tage Pause je nachdem wie ich lust habe. Dann frage ich nach dem zweiten Date und mache ein datum aus. Dann rufe ich nach ca 2-3 tagen nochmal an und bespreche die einzehleiten also was wir überhaupt machen wollen. das zweite Date is dann ungefähr ne woche nach dem ersten manchmal auch 8-9 tage später. wie sieht das bei euch aus ?

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Lust und Laune. Und die Sachen beim Date macht man auch nach Lust und Laune. Vergiss die ganzen Pläne.

Ich denke zwar immer noch, dass man sie schon beim ersten Date layen sollte. Werde selber in Kürze herausfinden und ausprobieren.

Und ja die Anwort heißt "einlesen".

Du denkst zu viel. Verbesser dein Inner game. Wenn du sie küssen willst dann küss sie. Verführ sie. Denk nicht. Mach es einfach. Die Werkzeuge dazu hast du hier im Forum. Wann und wie du sie anwendest kann man dir zwar sagen, aber es würde nichts nützen. DU musst es SELBER herausfinden und daraus LERNEN.

Viel Glück und Spaß.

Wolverine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir zu viele Gedanken über eine Sache, die wesentlich einfacher zu behandeln ist. Wenn Du Lust hast, Dich mit ihr zu treffen, wähle ihre Nummer und biete ihr an, Dich zu etwas Spannendem zu begleiten - wenn Du es willst (Attraction vorausgesetzt), kann das auch schon am nächsten Tag passieren. Handle so, dass Du Dich gut dabei fühlst. Dein Weg ist meines Erachtens nach viel zu "kompliziert". Du rufst 2x wegen des zweiten Treffens an. Einmal, um zu fragen, ob sie überhaupt Lust hat und ein paar Tage später, um festzulegen, was ihr macht. Warum??? Ein Telefonat (zeitnah) ist zu diesem Zweck völlig hinreichend. Erzähle ihr kurz, was Du zwischenzeitlich tolles erlebt hast und bring sie in eine gute Stimmung, um ihr anschließend anzubieten, mit Dir in die nette Bar in der Innenstadt zu gehen oder gemeinsam etwas zu kochen. Sei kreativ.

Nebenbei bemerkt denke ich, dass acht bis neun Tage Wartezeit zwischen erstem und zweitem Treffen zu lange sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden