Was soll ich machen? Btte helft mir

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.. Ich habe das forum durch einen Kollegen gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen..

Das ist mein Erstes Thema und ich kenn mich hier noch gar nicht aus.. :-D

Ich kenne die ganzen begriffe hier auch nicht (was sich aber hoffentlich bald ändert)

Also zu meinem Problem:

Ich bin 20 Jahre alt und komme gerade aus einer Beziehung.. Wir waren 4 Jahre zusammen und haben uns vor ca. einem Monat getrennt..

Mir gehts total scheiße und ich weiß nicht was ich machen soll...Sie war meine erste große Liebe. Es ist das 2 mal dass jetzt schluss ist und diesmal auch entgültig..

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann dass es mir besser geht?!

Alle Frauen muss ich immer volltexten, ob im Internet oder draußen.. Ich möchte dass ich öfters angesprochen werde und möchte echt mal was hinbekommen mit weibern..

Wie lern ich neue Frauen kennen und wie besieg ich den Liebeskummer?

Ich hoffe das Problem gehört hier auch ins Forum, da ich echt nicht mehr weiter weiß..

Liebe grüße Taki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute.. Ich habe das forum durch einen Kollegen gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen..

Das ist mein Erstes Thema und ich kenn mich hier noch gar nicht aus.. :-D

Ich kenne die ganzen begriffe hier auch nicht (was sich aber hoffentlich bald ändert)

Also zu meinem Problem:

Ich bin 20 Jahre alt und komme gerade aus einer Beziehung.. Wir waren 4 Jahre zusammen und haben uns vor ca. einem Monat getrennt..

Mir gehts total scheiße und ich weiß nicht was ich machen soll...Sie war meine erste große Liebe. Es ist das 2 mal dass jetzt schluss ist und diesmal auch entgültig..

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann dass es mir besser geht?!

Alle Frauen muss ich immer volltexten, ob im Internet oder draußen.. Ich möchte dass ich öfters angesprochen werde und möchte echt mal was hinbekommen mit weibern..

Wie lern ich neue Frauen kennen und wie besieg ich den Liebeskummer?

Ich hoffe das Problem gehört hier auch ins Forum, da ich echt nicht mehr weiter weiß..

Liebe grüße Taki

ich galube am besten ist erstmal alles aussitzen und sich scheisse fühlen bis du wieder spass am leben ohne frau hast

dann meld dich hier nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichs 2 Tage lang nicht, dann sind deiner Eier total angeschwollen. Dann gehst du in Puff und zahlst für 2 Stunden und tobst dich richtig aus. Anschließend säufst du dich ins Koma. Glaub mir das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie lern ich neue Frauen kennen und wie besieg ich den Liebeskummer? "

Zwei ganz einfache Punke:

-Arbeite an dir selbst.

-Arbeite an deinem Leben.

(Ich will dich keineswegs angreifen, bin selber grad in diesem Stadium)

Hierzu hilft dir das Forum und die hier niedergeschriebene Erfahrungen.

Wie gesagt les dich hier erstmal ein. DU bist nicht der erst der sich so fühlt. Geh mit deinen Freunden aus und lerne neue Freunde kennen. Damit steigerst du den Wert bei den Frauen, wenn er stimmt, dann wirst du auch mal angesprochen. Aber von nix kommt nix. Selbstbeherrschung und Kontrolle bedeutet SEHR viel aufwand und Arbeit. Dazu gehören auch negative Erfahrungen aus denen du lernst. Fang an das Leben zu genießen, es gibt so viele andere. Und der Gedanke, dass du grad DIE EINE verloren hast ist BULLSHIT.

Mach dich JETZT an die Arbeit. Es ist sehr einfach. Akzeptier es und denk nicht weiter darüber nach. Es wird dich nur zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, vielen Dank erstmal :)

ich fuchse mich hier im Forum etwas ein damit ich nen plan bekomme und dann gebe ich Gas..

Wenn es sich lohnt, macht viel Arbeit auch spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir geholfen hat, nachdem meine Ex mich abgeschossen hat war:

-neue Hobbys suchen

-Sport machen

-sich in die Arbeit stürzen

-mit seinen besten Freunden Zeit verbringen, sich auf andere Gedanken bringen

-die Zeit die man alleine aussitzen muss (abends im Bett) mit postiven Gedanken verbringen. Sowas wie, "schlimmer kanns jetzt ne mehr kommen" oder "ab jetzt gehts wieder bergauf" haben mir da geholfen

achso und ich würd mir nicht sofort wieder ne neue Freundin suchen, weil du unbewusst den Groll über deine Ex an ihr auslassen würdest. Dann stehst du wieder am Anfang. Gönn dir erstmal 2-3 Monate Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin derzeit 19 und kanns nur bereuen, dass ich mich in eine Beziehung gestürzt habe. Habe in diesem kleinem Zeitraum soooo viel lernen können. Wobei die Beziehung auch einen Lerneffekt hatte. ich weiss nun, dass ich in den nächsten Jahren keine Beziehung eingeh.

Werde das leben genießen wie es ist und das beste da raus holen. In diesen Jahren sollte man sich durchs Leben ficken. Man schuldet es sich einfach selbst so oft flachgelegt zu werden, wie es nur geht. Danach kann man sich dann auch auf eine erfolgreiche und ruhige Ehe einlassen. Diese dann auch ohne Probleme führen, weil man ja erfahrungsmäßig dazu imstande ist. Ansonten bedeuten Beziehungen in diesen jungen Jahren nur Stress und Probleme. Und verlorene Zeit, die du nicht zurück bekommst. Und erst später aufwenden musst.

Lauf nicht zwei mal gegen die selbe Wand. :D

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut echt gut sowas zu hören :-D

Ja ich bin auch ziemlich sicher dass ich erstmal die Sau rauslassen werde ;)

Aber nach 4 Jahren hat mein Slebstvertrauen auch ganz schön gelitten..

Wie Bekomm ich neue Frauen? Wie kann ich oft ficken? wie verhalte ich mich in der Disco usw. usw.

Das sind so sachen die ich mich in der Beziehung nie fragen musste so..

Ich hab einfach keine ahnung wie ich alles anstellen soll..

Ab morgen geh ich erstmal wieder sport machen und konzentriere mich mehr aufs arbeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück dabei.

Les dich ein und arbeite an deinem Inner game. Geh auch sargen. Irgendwann hast du den Bogen raus. Dann bist du der King. Stell dir vor 5 FB's nebeneinander zu haben. Sowas schuldest du dir. :D

Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden