guppygm 0 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Lieber Gemeinde, meine Geschichte:1. Dein Alter: 262. Alter der Dame: 21, HB 7-83. Anzahl Treffen/Dates: 2,34. Stufe Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:VorgeschichteKennen uns schon ca. 1 Jahr, bei Facebook damals angeschrieben und auch getroffen. Danach noch 2 Mal Kaffetrinken. Sie sagte mir nach dem ersten Mal, dass sie damals eine schmerzliche Trennung vom Ex hatte. Ich weiß aber nicht, ob sie schon wieder sucht (Mitte des Jahres war das noch nicht der Fall...).Sie weiß auch, dass ich mehr möchte. Sie hat vor 3 Wochen mal was rumgeschickt: "vielen Dank, dass du nicht aufgibst".Sie ist nicht 08/15, gute Erziehung/Hintergrund, angehende Akademikerin, für das Alter sehr reif, selbstständig, weiß, was sie will, gut beschäftigt.letzter Nachrichten Verlauf:Ich: Hey "Spitzname", wie siehts aus? Habe eine Überraschung für Dich. Mittwoch oder Freitag Abend ab 19 Uhr hab ich etwas Zeit.Lass da mal im "Bar" treffen, das wird cool! Bis dannSie: Hey, da habe ich aber keine Zeit. Ich bin ab morgen Mittag in "Stadt" und komme Sonntag spät wieder. Tut mir leid. lg[Anm.: Zeitraum lag innerhalb meines vorgeschlagenen Fensters, stimmt auch]Ich: Wünsche Dir dann gute Nerven in "Stadt/Veranstaltung" und bring mir was schönes mit;-) Ich melde mich mal wieder, wenn ich Zeit habe. vgWas will ich? Beziehung!6. FragenNun hätte ich gerne gewusst, was ihr sagen würdet bezüglich weiterem Vorgehen (spielt sie?) und wann das geschehen sollte.Das Ziel sollte ein erneutes Treffen/Date sein, bei dem ich herausfinden möchte, was sie überhaupt möchte in Bezug auf meine Person.Hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.Besten Dank im Voraus! November 14, 2010 bearbeitet von guppygm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Also erstmal das Wichtigste: Ruf sie an!Jetzt hast Du gerade wieder das Problem, dass der Kontakt irgendwo im Nirwana zu versickern droht.Attraction hält nicht ewig, die Konkurrenz schläft nicht.Fahrplan: Anrufen, daten, eskalieren und Du wirst es herausfinden, ob was läuft. Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann kannst Du Deine Energie neuen Zielen widmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guppygm 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Danke für die schnelle Response.Anrufen ist schwierig, weil man sie fast nicht erreicht.Wenn dann Textnachricht, aber mit welchen knackigen Eckpunkten?- da keine gegenvorschläge kamen: wie siehts diese woche aus; treffpunkt; uhrzeit?Weiß jedoch nicht, ob diese sofortige Rangehensweise angebracht ist, da wir auch so regelmäßig Kontakt haben (ca. 14 tägig) und ich nicht needy wirken möchte.DANKE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyesburningup 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet 2,3 Dates und du "weißt", dass sie HSE ist....träum weiter!Ihr hattet noch nichtmal Sex und du willst eine LTR - WARUM? Natürlich wirkt das dann needy.Date andere Frauen! Am besten ist es, wenn sie das irgendwie mitbekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Danke für die schnelle Response.Anrufen ist schwierig, weil man sie fast nicht erreicht.Wenn dann Textnachricht, aber mit welchen knackigen Eckpunkten?- da keine gegenvorschläge kamen: wie siehts diese woche aus; treffpunkt; uhrzeit?Also sie ist "dankbar", dass du nicht aufgibst, aber sie hält es nicht für nötig zurückzurufen oder einen Gegenvorschlag zu machen?Da will sich wohl jemand einen orbiter züchten.An deiner Stelle würd ich mal bei diesen 14-tägigen Zusammenkünften die attraction hochschrauben.die attraction ist jetzt noch nicht hoch genug, dass du sie per Textnachricht zu einem Treffen bewegen kannst.Anrufen ist auch immer besser als texten.weil du kannst erstmal erzählen, gute Stimmung erzeugen und fällst nicht plump mit der Tür ins Haus, wie bei so einer Nachricht"wie siehts diese woche aus; treffpunkt; uhrzeit?"Wenn sie aber nicht ans Telefon geht und nicht zurückruft, dann hat sie wohl nicht wirklich Bock auf dich,da kannst du Nachrichten schreiben wie du willst.Und NIE thematisieren "da du keinen Gegenvorschlag gemacht hast, da du nicht zurückrufst, da ich dich nicht erreicht hab"Du brauchst sie nicht auch noch mit der Nase drauf stoßen, dass du ihr nachläufst ohne dass sie sich anstrengen muss.Wenn sie nicht reagiert - IHR Pech, du bemerkst es nichtmal, weil du dann mit anderen Leuten was unternimmst und längst vergessen hast,dass du ihr an Tag X eine simse geschrieben hast.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guppygm 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet An deiner Stelle würd ich mal bei diesen 14-tägigen Zusammenkünften die attraction hochschrauben.die attraction ist jetzt noch nicht hoch genug, dass du sie per Textnachricht zu einem Treffen bewegen kannst.Danke.Die "14-tägigen Zusammenkünfte" ist ja eben gerade der Schriftverkehr.Hat jemand einen "Knaller" parat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1stein 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Huch, deine Situation ist ziemlich genau gleich wie meine. Das kann kein Zufall sein ;).Also bei mir wars auch so, dass ich mit ihr mal alleine unterwegs war... da hatte ich zwar noch kein Interesse an ihr, aber den ganzen Samstag mit ihr gechattet und am Abend sind wir raus. Und ich bereue es ganz fest, dass ich da nicht eskaliert habe. Also wenn es eine Möglichkeit gibt bei dir einfach sofort tun!Anschliessend war bei ihr die Attraction im Arsch und sie hatte auch immer was vor, als ich ihr geschrieben habe. Anrufen auch keine Chance.Also ich würde dir empfehlen dich jetzt einfach mal nicht mehr zu melden. Spätestens nach vier Wochen hast du sie sicher auch vergessen ;). Und sehr wahrscheinlich kommt sie dann irgendwann wieder...Ich habe auch oft an solche Textnachrichten wie "finde ich schade, ich fühle mich so wohl bei dir", "wieso willst du mich nicht mehr sehen?", "es lag mir wirklich was an dir", "sag mir doch, was los ist" gedacht. Aber das wäre wohl der grösste Fehler überhaupt. Probleme bauen, wo eigentlich keine sind? Irgendwie schwach! Soll nicht heissen, dass man in Realität nicht so fühlen darf. Aber bei ihr wird es wahrscheinlich nicht gut ankommen.Falls du trotzdem was probierst, halt mich auf dem laufenden... hab ja das selbe Problem .Gruss 1stein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen