10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. Könnte man umrechnen in 4

4. Starke sexuelle Berührungen

5.

So, moin Leute, folgendes Problem: HB 7. Ist nach eigener Aussage (die mir auch glaubhaft erscheint) noch Jungfrau. Lässt was Kino angeht die ganze Bandbreite mit sich machen. Habe mir noch nie irgendeine Art von Block eingefangen - Abgesehen von der LMR. "Ich muss auch vorher nochmal zu Frauenarzt"... Was ist denn von sowas zu halten? Nur blödes Gelaber? Ich steig durch diesen ganzen Jungfrauenkram nicht durch oO

Folgende Situation: Leidenschaftliche Küsse, meine Hand in ihrer Hose. Sie stöhnt etwas - von ihr kommt allerdings außer dem Kuss nichts weiteres. Selbst nachdem ich ihre Hand dann auf mein Bestes Stück manövriert hatte kam einfach garnichts. Freeze out also.

Da sollte man doch meinen, dass sie scharf genug wäre um wieder anzukommen - Pustekuchen! Selbst nach 15 min. Freeze kam nach wie vor keine Regung von ihrer Seite, woraufhin ich das ganze dann abgebrochen habe.

6.

Was ist davon zu halten? Einfach nur Überforderung, Angst oder weiß der Henker was weil sie noch so unerfahren ist? Oder LD? Shittests kamen vor ihr bisher so gut wie garnicht. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie mehr in Richtung LTR denkt. Ihre Freunde waren schon mit uns unterwegs etc. hats damit vllt auch was zu tun?

Tut mir bitte den Gefallen und sagt bitte nicht "Wenn die nicht will, nimm dir halt ne andere." Ja, könnte ich. Aber damit wäre einfach der Zweck verfehlt. Wenn ich jedesmal gleich die Frau wechsele wenn irgendetwas in meinem game nicht passt, kann ich PU auch gleich sein lassen. Außerdem ist sie charakterlich zu gut aufgestellt um sie einfach so abzuschießen.

Danke für eure Antworten :unknw:

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, du hattest Deine Hand in ihrer Hose (nehme an, dass Du direkt am Powerbutton warst....) und sie hätte schon gestöhnt...

Ja, WTF? Warum hast Du nicht erstmal weiter gemacht , bis sie die Augen verdreht und den ersten O. bekommen hat?)

Sie ist ja wohl noch JF. Die Indikation für den Freeze war noch gar nicht da.

Jetzt hast Du den Salat.

Also: 2 Felder rückwärts im Game....und weiterspielen mit mehr Kalibrierung. Noch ist nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, du hattest Deine Hand in ihrer Hose (nehme an, dass Du direkt am Powerbutton warst....) und sie hätte schon gestöhnt...

Ja, WTF? Warum hast Du nicht erstmal weiter gemacht , bis sie die Augen verdreht und den ersten O. bekommen hat?)

Sie ist ja wohl noch JF. Die Indikation für den Freeze war noch gar nicht da.

Jetzt hast Du den Salat.

Also: 2 Felder rückwärts im Game....und weiterspielen mit mehr Kalibrierung. Noch ist nichts verloren!

Powerbutton :-D ja, war ich. Naja stöhnen ist vllt das falsche Wort. Schwere Atmung triffts wohl eher.

Warum hab ich nicht weitergemacht? Weils einfach scheiße war. Sie hat nichtmal die Beine außeinandergekriegt. Ich konnte meine Hand kaum bewegen weil ihr scheiß Rock und Strumpfhose so eng waren, sie allerdings jeden Ausziehversuch geblockt hat. (Hätte ich wohl oben auch schreiben sollen).

Außerdem bin ich nicht ihr Dildo. Ich bin ja weiß Gott kein Egoist, aber nur geben ohne auch zu nehmen? Nein Danke.

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es im Frühling diesen Jahres ganz ähnlich.

Zu dem Zeitpunkt hab ich eine Studienkollegin kennengelernt, die auch mit 21 Jahren noch Jungfrau war,

die ich aber auch als HB 6-7 einordnen würde.

War genau das gleiche wie bei dir, haargenau. Außer Küssen (und gelegentlich nervigem Kneifen, dass wohl aus ihrer Unsicherheit herrührte und ihr nicht auszutreiben war..) kam von ihrer Seite nichts. Sie ließ sich praktisch Widerstandslos bis aufs Höschen ausziehen,

ab da war Schluss.

Mir wars den Aufwand nicht wert. Zumal sie eh ständig von LTR redete (am zweiten Date fing das an..) und ich sie nicht unnötig mehr verletzen wollte als es ab dem Moment eh sein musste.

Irgendwo scheints ein Nest von denen zu geben.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn das fürn Scheiss da oben?

Brauch ich son Hinweis nach 3 Jahren? Nicht wirklich @ Admins.

OnTopic:

Ich hatte ne Jungfrau und habe gewartet, 2 Monate bis zum ersten mal, weil ich sie geliebt habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja weiß Gott kein Egoist, aber nur geben ohne auch zu nehmen? Nein Danke.

I lol'd. :-D

Aber mal konstruktiv zum Thema: DU bist derjenige der die Verantwortung trägt. Immer! Vergiss das nie. Wenn du darauf wartest, dass sie ihren Arsch hochbekommt, vergiss es. Die Welt ist immer noch so gestrickt, dass die meißten Mädels sich nuttig vorkommen würden, wenn sie ihre Sexualität so frei ausleben würden. Leider. Ich freu mich immer wieder drüber, wenns anders ist, aber in der Regel musst du den ersten Schritt machen. Und den Zweiten. Und den Dritten. Und alle Anderen auch. Und hinterher auch den Kopf dafür hinhalten. Also hört auf dich hier rauszureden mit "es liegt an ihr". Nein. Tut es nicht. Der Fehler liegt immer bei dir. Jedenfalls wenn du vor hast irgendwann ein gutes Game zu fahren. Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mal konstruktiv zum Thema: DU bist derjenige der die Verantwortung trägt. Immer! Vergiss das nie. Wenn du darauf wartest, dass sie ihren Arsch hochbekommt, vergiss es. Die Welt ist immer noch so gestrickt, dass die meißten Mädels sich nuttig vorkommen würden, wenn sie ihre Sexualität so frei ausleben würden. Leider. Ich freu mich immer wieder drüber, wenns anders ist, aber in der Regel musst du den ersten Schritt machen. Und den Zweiten. Und den Dritten. Und alle Anderen auch. Und hinterher auch den Kopf dafür hinhalten. Also hört auf dich hier rauszureden mit "es liegt an ihr". Nein. Tut es nicht. Der Fehler liegt immer bei dir. Jedenfalls wenn du vor hast irgendwann ein gutes Game zu fahren. Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.

Ich denke mir ja auch, dass es an mir liegt. Genau deshalb gibt es ja diesen Thread. Aussagen a la "Nimm einfach ne andere" habe ich ja bereits kategorisch abgelehnt, eben weil ich nicht einfach die Flucht ergreifen will sobald es mal nicht so läuft wie ich mir das wünsche. Sinn dieses Threads ist es ja gerade, Tipps zu kriegen, wie ich das ganze hinbiegen kann. Ich habe mir grundsätzlich die Einstellung angewöhnt, dass ich für ALLES verantwortlich bin, was passiert oder eben nicht passiert (kann ich übrigens jedem wärmstens ans Herz legen).

Ich habe den ersten Schritt gemacht, den Zweiten und Dritten auch, aber ich bin einfach an dem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiterweiß, darum brauche ich ja jetzt eure Hilfe.

Danke erstmal allen die schon was zum Thema beigetragen haben :-D

Back to topic: Was ist davon zu halten? Einfach nur Überforderung, Angst oder weiß der Henker was weil sie noch so unerfahren ist? Oder LD? Shittests kamen vor ihr bisher so gut wie garnicht. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie mehr in Richtung LTR denkt. Ihre Freunde waren schon mit uns unterwegs etc. hats damit vllt auch was zu tun?

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eine 21-jährige HB7 ist, wird sie sicher genügend Gelegenheiten gehabt haben, mit einem Kerl in die Kiste zu hüpfen.

Sie hat so lange "gewartet", da baut sich doch sicher ein gewisser Druck auf, dass es nun aber auch der "Richtige" sein muss und es ein Erlebnis wird, an welches sie sich gerne erinnert.

Du schreibst sie hat das Gespräch öfters auf LTR gelenkt und glaub mir, sie spürt sicherlich, dass ihr da nicht in die gleiche Richtung denkt. (Oder habe ich dich da falsch verstanden?) Daher kommt die Unsicherheit die sie dazu verleitet, passiv zu sein.

Wenn du bei ihr landen willst, musst du ihr auch emotional Sicherheit verschaffen, nicht nur dadurch dass du sexuell gesehen die Initiative übernimmst.

Wenn du diese emotionale Sicherheit faken musst, weil du sie nur ficken willst, würde ich dir empfehlen keine Jungfrauen an denen du kein ehrliches Interesse hast du gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst selber sie ist noch Jungfrau, sie hat somit keine sexuelle Erfahrung. Was erwartest du, wenn du ihre Hand auf dein Penis legst? Denkst du sie nimmt ihn in die Hand, dann in den Mund und spielt damit auf ihren Titten rum wie Gina Wild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie eine 21-jährige HB7 ist, wird sie sicher genügend Gelegenheiten gehabt haben, mit einem Kerl in die Kiste zu hüpfen.

Sie hat so lange "gewartet", da baut sich doch sicher ein gewisser Druck auf, dass es nun aber auch der "Richtige" sein muss und es ein Erlebnis wird, an welches sie sich gerne erinnert.

Du schreibst sie hat das Gespräch öfters auf LTR gelenkt und glaub mir, sie spürt sicherlich, dass ihr da nicht in die gleiche Richtung denkt. (Oder habe ich dich da falsch verstanden?) Daher kommt die Unsicherheit die sie dazu verleitet, passiv zu sein.

Wenn du bei ihr landen willst, musst du ihr auch emotional Sicherheit verschaffen, nicht nur dadurch dass du sexuell gesehen die Initiative übernimmst.

Wenn du diese emotionale Sicherheit faken musst, weil du sie nur ficken willst, würde ich dir empfehlen keine Jungfrauen an denen du kein ehrliches Interesse hast du gamen.

Das kann ich nur unterschreiben.

Gib ihr etwas mehr Sicherheit und sie wird mit der Zeit immer aktiver. Habe das selbst erlebt.

Ganz wichtig ist allerdings der letzte Satz. Geht es dir nur um Sex dann solltest du ihn nicht bei ihr suchen. Hast du jedoch Interesse auch einen etwas längeren Zeitraum mit ihr zu verbringen dann zeig ihr dass dir etwas an ihr liegt. Und versuche jedes Date einen kleinen Schrit weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden