Bin echt ratlos

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich erzähl die Geschichte mal abstrakt:

Unistart: HB und ich lernen und kennen. Ich mit meinen neuerlernten PU-Skills,

versuche ein richtig richtig attraktives HB klarzumachen. Sie wird von allen Jungs umworben.

Ich arbeite 2 Wochen daran echt hart. Ich merke die ganze Zeit: sie steht auf mich. Push & Pull, C+F und tausende! Shtitests später

machen wir miteinander rum. Sie war nicht betrunken.

Dann 1 !Tag später sehe ich sie und sie meint: LJBF.

Sie sei erst seit kurzem von ihrem Freund getrennt, verarscht , braucht Zeit blablabla...

Erst haben wir uns bisschen darüber gestritten, ob sie mich verarscht hat. Aber wir haben uns schnell wieder vertragen.

Ich denke mir, dass sie Zeit braucht, und dass es bald weiter gehts.

und mache weiter. von ihr kommt aber gar nix mehr!

Heute auf einer Uniwochenendfahrt, habe ich wieder versucht mit ihr rumzumachen.

Aber sie hat kein Interesse mehr an mir und macht mir einem anderen Typen rum!

Jetzt meine erst gemeinte Frage:

Wenn ich Attaktion aufbebaut habe, HB seit mehreren Tagen auf mich steht, bis wir schließlich rummachen,

WIE kann es sein, dass kann man aufgebaute Attraction wieder verloren hat, obwohl man sich innerhalb des einen Tages gar nicht gesehen hat.

Es gibt gar keine Ursache für den Attraktionverlust!

ich mein wenn ich ein HB sehe, dann gefällt es mir auch noch 2 Wochen später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf einer Uniwochenendfahrt, habe ich wieder versucht mit ihr rumzumachen.

Wenn ich Attaktion aufbebaut habe, HB seit mehreren Tagen auf mich steht, bis wir schließlich rummachen,

WIE kann es sein, dass kann man aufgebaute Attraction wieder verloren hat, obwohl man sich innerhalb des einen Tages gar nicht gesehen hat.

Warum sollte sie Zeit brauchen?!

Das ist ne indirekte anschuldigung an dich, dass du etwas falsdch gemacht hast.

Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist auf sehr kurze Zeit beschränkt, das heisst du musst sie jedes mal wieder von vorne Verführen, du darfst da nicht denken wie ein Mann (wir haben letztes mal rumgemacht, warum dieses mal nicht auch gleich).

Wenn sie Zeit braucht aber mit nem anderen rummacht ist das doch ein widerspruch oder nicht?!

MMn versucht sie dich eifersüchtig zu machen und zu betaisieren, vllt weil dein frame schonmal gewackelt hat testet sie dich jetzt intensiv, wende dich doch mal anderen HBs zu, so dass sie es mitkriegt.

hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

gruß

SchwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich an andere HB rangemacht, und sie hat das auch gemerkt.

Mundgeruch hab ich nicht. Das Rummachen hat ihr wirklich gefallen.

Ich bin mir sicher,dass das rummachen mit einem anderen kein Shittest ist.

Sie hat wirklich das Interesse an mir verloren.

Aber warum vom einen auf den anderen tag?

Alle Überlegung in Ehre, aber wahrscheinlich ist folgendes besser. habs zufällig zum Thema oneitis gefunden:

Weg aus einer oneitis:

"Akzeptiert das es aus ist, auch ohne wissen zu müssen, warum genau das alles so kam usw. Es gibt Unsicherheiten im Leben und diese muss man einfach akzeptieren. Über alles zu reden bringt hier noch nichts. Es ist okay, dass man Fehler gemacht hat und auch diese sollte man akzeptieren. Jeder macht Fehler, diese gehören zum Leben dazu, anders könnten wir nicht lernen."

- Yeyoking

das ich mit weniger gedanken machen soll, höre ich oft, aber wie macht man sich weniger gedanken!

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach dir doch mal keinen Kopf.

Wieso, weshalb, warum? Wen interessierts, dafür kann es 1000 Gründe geben.

Ich hatte auch schon ähnliche Erfahrungen:

Z.B, das ein HB plötzlich, nachdem wir miteinander was am Laufen hatten, einen neuen Freund hatte. Na und, ich wünsch ihr viel Spaß und gönn ihr eine tolle LTR, da draussen gibts genug HBs. Meistens ist es dann so, dass sie sich nach ein paar Wochen/Monaten wieder melden und mal wieder gerne was unternehmen würden. Warum? Weil ich mich nicht Beatisieren hab lassen! Also pass auf, dass du nicht zu viel Energie in sie investierst und ihr hinterherrennst, sie wird merken wie du immer mehr in die AFC-Schiene rutschen wirst und dann gibts meistens kein zurück mehr.

Ganz anders ist es, wenn du den Kontakt zu ihr als Alpha abbrichst. Dann kannst du mMn zu einem späteren Zeitpunkt dort wieder anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mich an andere HB rangemacht, und sie hat das auch gemerkt.

Mundgeruch hab ich nicht. Das Rummachen hat ihr wirklich gefallen.

Ich bin mir sicher,dass das rummachen mit einem anderen kein Shittest ist.

Sie hat wirklich das Interesse an mir verloren.

Aber warum vom einen auf den anderen tag?

sie hat vielleicht einfach Bock drauf, mit verschiedenen Typen rumzumachen.

Nach einer langen Beziehung ist öfters erstmal austoben angesagt.

Was würdest du machen, wenn die Mädels bei dir Schlange stehen und du jede Woche eine andere haben kannst?

Versteif dich nicht auf sie, game andere Mädels.

Vielleicht wirds später nochmal was mit dieser, vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie Zeit brauchen?!

Das ist ne indirekte anschuldigung an dich, dass du etwas falsdch gemacht hast.

Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist auf sehr kurze Zeit beschränkt, das heisst du musst sie jedes mal wieder von vorne Verführen, du darfst da nicht denken wie ein Mann (wir haben letztes mal rumgemacht, warum dieses mal nicht auch gleich).

Wenn sie Zeit braucht aber mit nem anderen rummacht ist das doch ein widerspruch oder nicht?!

MMn versucht sie dich eifersüchtig zu machen und zu betaisieren, vllt weil dein frame schonmal gewackelt hat testet sie dich jetzt intensiv, wende dich doch mal anderen HBs zu, so dass sie es mitkriegt.

hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

gruß

SchwarzeSonne

Ich schließe mich SchwarzeSonne an. Ich finde auch das dies der plausibelste Grund dafür sein könnte.

Du solltest nicht darüber nachdenken wie du die letzte HB verloren hast, sondern wie du die Nächste kriegst.

Eine andere möglichkeit wäre auch das sie auf Teufelsdreier steht^^ (womöglich sogar auf einen " Teifels( bitte Zahl einsetzen)er :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden