Alexander 2009 5 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag!Ich bin immer noch ein Anfänger. Ich würde gerne irgendwie endlich in Richtung PU anfangen...Dazu interessieren mich folgende Dinge.1) Wieviele Sets pro Tag/Woche soll ich konkret machen?2) Wie erkenne ich ob ich was falsches mache bzw. wie läuft der Game richtig ab?3) Soll ich zuerst direct game oder indirect game machen? Oder beides in der Anfangszeit?4) Welche HBs soll ich ansprechen? HBs 8-9? Oder zuerst HBs 4-5?5) Welche Orte sind empfehlenswert für den Anfang? Wo kann man am leichtesten einsteigen? Club-Game, Street-Game, Uni-Game, Online-Game...Auf konkrete Antworten würde ich mich sehr freuen!LGAlex November 14, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Guten Tag!Ich bin immer noch ein Anfänger. Ich würde gerne irgendwie endlich in Richtung PU anfangen...Dazu interessieren mich folgende Dinge.1) Wieviele Sets pro Tag/Woche soll ich konkret machen? mach das DJBC, da steht alles drin (wieviele pro Tag)2) Wie erkenne ich ob ich was falsches mache bzw. wie läuft der Game richtig ab? Fang doch erstmal an! Du wirst ja selber halbwegs merken, ob es ein Erfolg war. Wenn du die Nummer kriegst, wenn du ein date mit HB hast, war der approach gut! Wenn nicht, dann nicht!3) Soll ich zuerst direct game oder indirect game machen?Oder beides in der Anfangszeit? Probier beides und entscheide was dir mehr liegt!4) Welche HBs soll ich ansprechen? HBs 8-9? Oder zuerst HBs 4-5? Egal. Hauptsache du sprichst erstmal überhaupt mit Frauen.5) Welche Orte sind empfehlenswert für den Anfang? Wo kann man am leichtesten einsteigen? Club-Game, Street-Game, Uni-Game, Online-Game... Auch hier: Du darfst selbst entscheiden. Wahnsinn, oder? Finde deine persönliches Vorlieben.P.S. KEIN online. Da lernst du nichts.Keiner kann dir sagen, was FÜR DICH am besten ist.Du findest hier sehr viele Anregungen.Probiere aus, was DIR zielführend erscheint und was DICH anspricht.Es ist DEIN LEBEN.Genauso wie dir Mami nicht mehr morgens sagt, was du anziehen sollst, kann dir auch ein Forum nicht sagen,was du tun sollst bevor du überhaupt angefangen hast.Mach etwas, und lerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag!Ich bin immer noch ein Anfänger. Ich würde gerne irgendwie endlich in Richtung PU anfangen...Dazu interessieren mich folgende Dinge.Wie gewollt Antworte ich auf deinen Thread.1) Wieviele Sets pro Tag/Woche soll ich konkret machen?So viele wie gehen, am besten min 5 für den Anfang. Wichtiger ist allerdings die Ausdauer d.h lieber jeden Tag 5 Sets als alle zehn tage 20 Sets2) Wie erkenne ich ob ich was falsches mache bzw. wie läuft der Game richtig ab?An der Reaktion der HB + Erfahrung die Du sammelst.3) Soll ich zuerst direct game oder indirect game machen? Oder beides in der Anfangszeit?Was dir gefällt, ich würde aber vor allem mit Indirect beginnen, da du so lernst ein Gespräch aufzubauen bzw zu halten4) Welche HBs soll ich ansprechen? HBs 8-9? Oder zuerst HBs 4-5?Jede die Dir gefällt5) Welche Orte sind empfehlenswert für den Anfang? Wo kann man am leichtesten einsteigen? Club-Game, Street-Game, Uni-Game, Online-Game...Uni ist mit am einfachsten, dazu würde ich dir Street-Game empfehlen. Am besten machst du 2-3 Stunden Streetgame und gehst dann weiter zu Uni z.b.Online game ist für dich gerade nicht, und Club-Game kannst Du dann noch dazu Abends am Wochenende machen. November 14, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen