Freundin rastet sinnlos aus -> Freeze out

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin 19 Jahre alt und seit 1,5 Jahren mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Am vergangenen Donnerstag haben wir ausgemacht, dass wir am Freitag nachdem ich von der Arbeit wiederkomme was unternehmen. Alles gut und schön. Freitag rief ich nach der Arbeit bei ihr an (17 Uhr), sie ging nicht ran. Ich versuchte es gegen 19 Uhr noch einmal, aber wieder nichts. Also ging ich mit meinen Jungs in einer Bar Fußball gucken.

Um 20 Uhr ruft sie an und sagt: "öhh ich hab geschlafen, lass uns was machen"

ich: "nee, bin jetzt schon mit wem anders unterwegs, wir machen morgen was"

sie, aufgelegt und dann kamen so sinnlose SMS wie: "du hast mich versetzt" blablabla. später kam ich online und dann ging der terror bei ICQ weiter: "du kannst mich mal etc."

ich habe da recht wenig drauf reagiert und mich auch erstmal nicht bei ihr gemeldet, da ich der meinung bin, dass sie es wortwörtlich selbst verpennt hat.

gestern abend kam eine sms "du bist ein sturkopf". auch da hab ich nicht geantwortet.

grade eben schiebt sie wieder terror bei ICQ und lässt mir keine Ruhe. wie gehe ich am besten vor? ich würde sie weiter nicht beachten bis sie in der lage ist mit mir ein normales persönliches gespräch zu führen. wie seht ihr das?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gern genutzte Manipulation von Frauen genannt "Drama"!

Dahinter steckt eigentlich meistens nichts weiter als viel geballte Sexuelle Energie also mach sie mit deinem Libido bekannt ;D

Des weiteren probier es mit C&F! Freeze Out bringt hier glaube ich eher weniger und sie wird damit auch immer weiter machen.

Also - Freeze Out einstellen, C&F, Lay, Fußball gucken :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es so weiter wie du denkst, denn ich finde, du machst das schon von selber richtig, wie ich das lese.

SIE hat es verpennt.

Vielleicht nimmst du dir die Zeit, erklärst es ihr in einem ruhigen und normalen Ton. Sollte sie nicht verstehen wollen, das SIE es verpennt hat und motzig wird

oder die Schuld versucht dir zu übertragen, dann sag ihr einfach, sie soll sich doch mal bitte über legen, WER hier eigentlich der Schludige ist.....oder sowas in der Art, was DU halt sagen würdest.

Es grüßt

Michael

Ps.Baranoss

Libido ist keine Bezeichnung für den Phallus des Mannes sondern für den Trieb bzw die Sexuelle energie....nur so am rande

Ist nicht böse oder belehrend gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezeout bringt nur anfangs was - damit sie halt abkühlt.

Am besten meistert man dieses Drama indem man es einfach gut durchnimmt. ( C&F etc. )

Auf keinen Fall irgentwie provozieren und ihr die Schuld geben.Mach aus dieser Sache einfach einen großen "Witz".

Sie wird selber merken wie blöd die ganze Sache wirklich ist und wird sich selbst dumm vorkommen.

In dem Fall ist sie selbst der Sturkopf.Der Terror ist sinnlos - wird sie noch früh genug erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden