1 target, 1 Alpha und ich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war mit HB9, ihren Freundinnen und nem Kumpel inem Club.

Hab sie auch schon oft angesprochen und lange, intensive Gespräche mit ihr geführt. Ist nicht ganz ersichtlich ob sie mehr will oder nicht. Ich bin 22, sie 19.

Im club haben wir eng getanzt. Ich hab sie überall anfassen dürfen, nur küssen wollte sie nicht ( wobei sie nicht leicht zu haben ist, bzw. man viel

investieren muss ). Mal abgesehen davon, war noch ein Kumpel

von mir dabei, der sich nach dem Club an HB rangeschmissen hat ( was natürlich scheiße ist und ein Kumpel nicht machen sollte ) und sie drauf eingegangen ist.

Die Frage ist, wie ich hier reagieren soll. Die beiden haben sich gut verstanden. Ich fands überzogen, hinzugehen und meinem Kumpel direkt zu sagen,

dass das scheiße ist was er macht. Auch waren die beiden gerade in so einem Art Spiel miteinander beschäftigt und ich hab mir überlegt, wie ich das gekonnt

aufbrechen könnte. Dann sind mir wieder Diskussionen über needyness und afc-verhalten hier im Forum eingefallen und deshalb bin ich

straight zu ihrer besten Freundin und hab mich mit der unterhalten und so getan als ob mich das ganze mit den Beiden nicht weiter stört. Hat es aber ziemlich,

vermutlich hat man mir das auch angemerkt...

Als wir zum Taxi gegangen sind, hat mein Kumpel sie huckepack getragen und die Beiden haben die ganze Zeit rumgeblödelt. Hab mich dann bischen eingemischt, gefragt, ob ich nicht

meinen kumpel tragen soll, dann machen wir bischen kohle als Bremer-Stadtmusikanten etc. ( versucht locker zu bleiben ). Weiß nicht, ob mir das gelungen ist.

Mein Kumpel selber ist ziemlich erfolgreich was Frauen betrifft. Wie soll ich damit umgehen, wenn ein target von einem "anderen" ( noch bin ich ja keins ;D ) Alphamänchen approacht wird?

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vll noch dazusagen sollte:

Das Schlimme ist, dass sie irgendwie darauf gewartet hat, dass ich mich um sie kümmer. Immer wieder Blicke zu mir etc.

Vll wollte sie mich auch eifersüchtig machen oder schauen ob mich das nicht stört... So kam es mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf Sie an und frag ob ihr 2 mal allein was machen wollt.

wenn sie absagt weisste das sie nicht attracted von dir ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich vll noch dazusagen sollte:

Das Schlimme ist, dass sie irgendwie darauf gewartet hat, dass ich mich um sie kümmer. Immer wieder Blicke zu mir etc.

Vll wollte sie mich auch eifersüchtig machen oder schauen ob mich das nicht stört... So kam es mir vor.

Im Club deinen Kumpel zu sagen was Sache ist,

wäre vielleicht ungünstig. Wenn die Frau das mitbekommt,

hat man wahrscheinlich eh verloren. Hinterher hättest du

ihm aber schon deine Meinung sagen können.

Spreche dich gg Falls bevor du mit deinem Kumpel

weggehst ab, damit ihr euch nicht in die Quere kommt.

Laß dich nicht von ihm dominieren. Kallibriere deinen

Blick, wie du Leute anschaust. Eine Anleitung dazu

findest du hier im Forum. Wenn dein Blick richtig dominant

ist, schaffst du es daß Typen, die mit ihrer Frau unterwegs

sind, sich dir unterordnen. Was bei ihren Frauen dir gegenüber

Atracttion aufbaut. Habe das bis jetzt oft so erlebt.

Wenn dein Kumpel dich weiter amogt, gehst du halt nicht

mehr mit ihm weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo mein Kumpel hat dann schon nen Blick von mir eingefangen und sich zurück gehalten, als die Dame noch anwesend war. Hinterher haben wir darüber

geredet. Mich würd vor allem für die Zukunft interessieren, wie ich solche Situation zu regeln habe ( wenn ich nicht gerade dieses Mädel heirate und

wir untrennbar zusammen sind, werden wohl noch Andere kommen :wacko: ).

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yo mein Kumpel hat dann schon nen Blick von mir eingefangen und sich zurück gehalten, als die Dame noch anwesend war. Hinterher haben wir darüber

geredet. Mich würd vor allem für die Zukunft interessieren, wie ich solche Situation zu regeln habe ( wenn ich nicht gerade dieses Mädel heirate und

wir untrennbar zusammen sind, werden wohl noch Andere kommen :unknw: ).

Finde keiner hat den anderen zu amogen.

Wer zu erst kommt malt zuerst.

Natürlich kann es auch mal vorkommen, daß dein Kumpel

nicht mitbekommen hat, daß du dein Target lange vor ihm schon anvisiert hast.

Spreche dich mit ihm ab. Einigt euch auf ein Zeichen, oder so.

Feste Regeln weiß ich auch nicht, außer daß ich meine Leute nicht amoge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kallibriere deinen

Blick, wie du Leute anschaust. Eine Anleitung dazu

findest du hier im Forum. Wenn dein Blick richtig dominant

ist, schaffst du es daß Typen, die mit ihrer Frau unterwegs

sind, sich dir unterordnen.

Hallo, seitdem du das geschrieben hattes, habe ich schon das ganze Forum danach durchsucht. Nur leider habe ich dazu den richtigen Tread nicht gefunden. kannst du mir da bitte helfen und mir als Link mitteilen, wo diese "Anleitung" in diesem forum steht? danke schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.