Vergebene Frau Verführt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ganze erstreckte sich über bislang ca 3-4 monate...

ca 4 wochen lang begannen erste heimliche dates, bei denen aber noch nicht soo viel lief. so nach 4 wochen lief dann mehr und der freund wusste bescheid, nach 8 wochen ''endete'' es vorläufig.

mittlerweile ist sie laut eigener angaben über den ex weg und sie nähert sich so langsam wieder an. ich halt euch aufm laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry tut mir leid....aber sogenannte Pick-Up'ler die es toll und ev. "geil" finden vergebene Frauen zu verführen ev. rumzukriegen und ihre vielleicht glückliche Beziehung kaputt machen, so dass sie in die Brüche gehen, finde ich unterste Schublade....!!!Ausser man kennt den Freund der sie Scheisse behandelt oder sogar schlägt dann ist es vielleicht etwas Anderes.

PS: Ein wirklich sehr erfolgreicher PUA hat solche Sachen nicht nötig. Es gibt genügend tolle Frauen die Single sind.

Ja, ich geb es zu, ich steh drauf was mit einer vergebenen Frau zu haben.

Wenn man NLP und Psychospielchen mal außen vor lässt, sehe ich es nicht als verwerflich an eine vergebene Frau kennen zu lernen und dabei sexuell zu werden. Wenn sie in ihrer Beziehung so super happy ist, dann wird sie darauf nicht einsteigen und wenn ihr in der Beziehung etwas fehlt schon.

Man muss ja nicht offensiv mit allen Geschützen gamen, aber wenn mich ne vergebene Frau die ich nur vom Sehen kenne auf ner Party zweimal anspricht und mir am Folgetag bei Facebook schreibt, dann ist es völlig legitim, dass man ein Treffen ausmacht. Wo das endet, das liegt daran wie man sich versteht. Es stimmt aber, dass man keine Scheu haben sollte einen sexuellen Frame zu fahren und offensiv zu eskalieren.

Oberste Regel bleibt aber natürlich Verschwiegenheit, denn auch wenn Frauen mit ihren Freundinnen darüber reden, dass sie ihrem Freund fremdgehen, wollen sie auf keinen Fall, dass irgendetwas nach außen durchsickert. Sollte aber allgemein oberste Regel bei jedem Lay etc. sein.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle geschichte. ich hab eine sehr ähnliche geschichte erlebt. sie sagte auch es sei nicht der richtige zeitpunkt und das es vielleicht später etwas wird. mittlerweilen ist bereits ein jahr vergangen und sie ist wieder mit ihrem ex zusammen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm ich sehe den Report irgendwie mit einer gemischten Sichtweise. Zum einen erstmal glückwunsch für das gute Game , ABER das bestätigt mir die Sichtweise zu Frauen. Dies scheint ja kein Einzelfall zu sein. Ist es denn überhaupt möglich einer gutaussehnden Frau zu vertrauen ohne das es missbraucht wird. Ich wurde zwar noch nie betrogen aber , falls es mal eintreten sollte würde ich den ganzen glauben an die Frauenwelt verlieren.Vor allem wenn das so hinter dem Rücken passiert ist einfach das schlimmste. Ich meine man sieht es doch an dem obigen Beispiel ganz genau. Kaum hält der Freund sein Game kurze Zeit nicht aufrecht und dann kommt ein möchtegern Player daher gelaufen und sie ist grad empfänglich für so etwas und dann haben wir schon den Salat. Ich mein schreiben und flirten ab und zu ist ja völlig O.K. aber so weit zu gehen ist meiner Meinung falsch versetzt euch doch mal in seine Lage.Der arme Kerl war vll. 2 Wochen im Urlaub oder was und kommt nach Hause und merkt, dass seine Freundin in den 2 Wochen von jetzt auf Hopp einen anderen will.

@Breed:Du hast dich in sie verschossen , stell dir mal vor da kommt jetzt der nächste Typ der nochmal ein besseres Game fährt und sie dir wegschnappt. Wie würdest du dich fühlen und erzähl mir nicht dir wäre das scheiß egal.

Manchmal denke ich mir wirklich ob es nicht besser wäre ganz Single zu bleiben. Naja war jetzt genug Mimimi.

Glückwunsch zum Game , wenn du es mit dir vereinbaren kannst ist die Sache völlig in Ordnung. :-D

Jetzt gehts aber los.........

Wenn einer besser ist als du, dann verkackst du eben. So ist das Game nunmal. Und nicht nur das. jede Frau ist weg wenn sie was besseres findet. Du übrigens auch. Ganz egal wie toll oder weniger toll sie ist. Wenn sie glücklich liebt, ist sie hingegen nicht offen für ein Game. Egal von wem. Damit Game funktioniert, muß sie schon ein wenig bereit sein eben dieses Game zuzulassen. Tut sie es, dann hats seinen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle die diesen post eine ''versaute veführung'' nennen wollen:

ich habe abgewartet und sie nicht aufgegeben. klar habe ich andere frauen angeflirtet usw. aber nach einer weile hat sie ihre inneren konflikte aufgeräumt. wir trafen uns, hatten herrlichen sex und verstehen uns bei allem was wir unternehmen blendend.

die sache läuft sehr angenehm und ich freue mich auf viele schöne weitere stunden mit ihr.

geduld kann sich eben auch mal auszahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gehts aber los.........

Wenn einer besser ist als du, dann verkackst du eben. So ist das Game nunmal. Und nicht nur das. jede Frau ist weg wenn sie was besseres findet. Du übrigens auch. Ganz egal wie toll oder weniger toll sie ist. Wenn sie glücklich liebt, ist sie hingegen nicht offen für ein Game. Egal von wem. Damit Game funktioniert, muß sie schon ein wenig bereit sein eben dieses Game zuzulassen. Tut sie es, dann hats seinen Grund.

Ich sehe das genauso. Wie oft habt ihr das schon von eurem Social Circle gesehen, wie eine Freundin Schluss macht und kurz darauf einen neuen hat? Das geschieht ständig. Wenn er sie scharf findet, dann soll er sie verführen. Anscheinend hatte ihr Ex -Freund nicht die "Skills" um sie zu "halten". Wie reinsteckefuchs schon gesagt hat, wenn sie glücklich liebt ist sie nicht offen für ein Game. Dann ist es ihr egal was für Typen ankommen, solange ihr Freund ihr hammersex gibt und sie perfekt (ver)führt.

Für einige ist das ein moralisches Hindernis, der Freund. Das bleibt jedem an dieser Stelle nun selbst überlassen. Der TE hat die Führung nun selbst in die Hand genommen und sich genommen was er möchte.

Reinsteckefuchs schreibt auch, dass es einen Grund hat wenn sie das Game zulässt, aber wenn es auf letzter Ebene scheitert (dem Lay), dann hats auch einen Grund. Ich würde versuchen nochmal Attraction hochzufahren, sie mitnehmen in "deine" Welt, zeigen dass du ein Facettenreiches leben hast und nicht immer nur die Rapport Schiene fahren. Du machst das schon noch! Jetzt nur nicht nachlassen in dem du ihr sagst: Entscheide dich, überlege was du willst usw.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FieldReport.

Aber ich habe ein paar Fragen bzw. das Bedürfniss nach Hintergrundwissen bei den einzelnen Etappen :)

Deswegen nicht wundern, das ich bei der Zwei anfange - denn damit meine ich die Etappe, nicht meine Frage...

2.

Das mit den Vergebenen kenne ich im Moment. Weiß nicht woran es liegt, aber die Mädels die mich wirklich reizen sind meistens vergeben - bei den anderen fehlt mir schlicht die Motivation. Auch wenns reine Praxis wäre bzw. vielleicht auch ganz schön. Ich habe früher gegamed, auch wenn ich kein Interesse an den Mädels hatte und das hat mich selbst mehr kaputt gemacht als voran gebracht.

Heute habe ich das Problem, das ich meistens am Freund scheiter. Weniger eine Frage, als mehr ein mimimi von mir ;)

4.

In dieser Situation hat dein Vorgame arbeit geleistet - sprich das du extrem unneedy warst und du sie gleichzeitig beeindruckt hast. Dadurch hat sie den Kontakt zu dir gesucht - aber mal angenommen, sie sucht nicht von sich aus den Kontakt. Vorschläge?

5.

Find ich gut, das unauffäliges heraufziehen von Dates. Auch wenn ich eins nicht verstanden habe - noch hat sie ihren Freund nicht erwähnt. Hast du nie überlegt, ob sie den Status in StudiVZ nur drin hatte um Typen zu vergraulen? also mir persönlich wären diese Gedanken gekommen.

Abschließend zu deinen Bedenken oder viel mehr zu deiner Rechtfertigung. Das Thema OneItis wird hier gerne überdramatisiert. OI ist nicht das man sich in jemanden verliebt hat, sondern sich einfach in jemanden verliebt, weil es leichter fällt sich auf eine Frau zu konzentrieren als auf mehrere. Denn eine OI fängt immer damit an, dass man denkt man hat Chancen - und bei unbekannten hat man, aus seinem eigenen Glauben heraus, keine Chancen. Sprich. eine Oneitis ist keine echte Liebe, sondern mehr eine Hoffnung auf Glück, die jemand ohne Selbstbewusstsein kaum hätte. Schwer zu erklären. Punkt ist einfach, das diese nur Leute haben, die nicht von sich selbst überzeugt sind und nur glauben, bei dieser einen Frau Chancen auf Zuneigung Glück usw. haben. Dementsprechend tun sie alles für sie, wollen sie nicht verlieren, geben sich selbst auf nur um ihr zu gefallen etc.

Sprich das Gegenteil von dem was du im Moment tust oder getan hast.

Aber gegen eine Verliebtheit ist nichts einzuwenden. PU ist eine Persönlichkeitsentwicklung. Man lernt man selbst zu sein und man fängt auch an, wie du selber gut erkannt hast, sich selbst zu reflektieren und nach seinen Gefühlen zu handeln.

-> Solche PUAler sind mir auch deutlich sympathischer, als die, die 10 Frauen am Tag bumsen um des bumsens willen. You know?

Auch deinen Freezeout finde ich gut und denke das war die einzig richtige Entscheidung. Auch das sie mittlerweile den Kontakt sucht, wundert mich nicht - schließlich war ihre letzte Masche nichts anderes als ein Ködern & Warten in Verbindung mit Push and Pull. Sie macht schluss und zeigt dir damit das sie wieder zu haben ist. (Pull) - dann sagt sie dir, dass sie nichts neues will und erst mal warten will (push).

Klassiker:

"Sie sagte mir dass sie die Hoffnung habe dass es noch was werden kann mit uns. (Pull) Einfach wenn der Zeitpunkt ein besserer sei. (Push)"

Sie hat einfach darauf gewartet, vielleicht im Unterbewusstsein, ob du JETZT anfängst needy zu werden. Sie jeden Tag anzurufen, sie zu bedrängen und einfach deine Chancen auszuspielen. Sprich wo du nicht mehr Angst haben musst, das irgendein Freund dir aufs Maul haut. Oder weil es jetzt gesellschaftlich akeptierter wäre. Oder weil deine Chancen jetzt höher sind. oder oder oder...

Mit dem Freezeout hast du eigentlich nur gezeigt, das du ihre Entscheidung respektierst und dein Leben auch ohne sie leben kannst, wenn sie das will. Klar ist das attraktiv für sie. Gleichzeitig zeigst du auch, dass du nicht eifersüchtig bist - denn jetzt ist sie zu haben. Eine so tolle Frau ist halt meistens nicht so lange single - aber du kannst auch damit umgehen. Frauen sind intelligent, die denken auch an diesen Aspekt ;)

Behalt dein Game weiter. Ich finds gut so.

lg

PS:

auch wenn mich das ganze ein bißchen an eine gewisse Folge von HIMYM erinnert. und zwar jemanden an den Haken haben "We cant be together *BÄM* right now"

;) ist aber mit nem zwinkern zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorweg zu deinen fragen:

wenn sie nicht den kontakt gesucht hätte, hätte ich gewartet. dadurch dass wir auf der selben uni sind und sie vergeben war wusste ich die situation bleibt erstmal unverändert und ich laufe ihr zwangsläufig wieder über den weg. das hätte ich dann nutzen können um den kontakt zu intensivieren. dass sie geschrieben hat war glück und hat das ganze in diesem fall vielleicht etwas beschleunigt. im zweifelsfall kann man ja auch einfach mal selbst anschreiben und schauen was bei rumkommt.

nein es war klar, dass sie da nicht vegeben stehen hatte um typen zu vergraulen. ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich habe bisher KAUM erlebt dass eine Frau behauptet sie sei vergeben und es dann blos ein test war. ich denke das passiert vielleicht bei sehr aufdringlichen anmachen. wenn die frau jedoch symphathie zeigt und wir ein gutes gespräch haben warum sollte sie dann lügen?

hier war es halt so, dass sie auch fotos von dem freund im profil hatte, so dass ich das relativ gut ausschließen konnte.

wie ging es weiter:

natürlich suchte sie wieder den kontakt und dieser intensivierte sich dann. sie zögerte etwas, ich übernahm einfach wieder das zepter und wir trafen uns. mittlerweile haben wir uns mehrfach getroffen und haben regelmäßig schöne treffen und guten sex. wir verstehen uns und unternehmen vieles. wenn es so weiterläuft könnte es sich gut zu mehr entwicklen. der ex ist kein thema mehr und es läuft sehr entspannt.

hiermit wäre wohl der beweis geliefert dass es sich weder um eine verkorkste verführung noch um fehlenden sexuellen frame oder sonst was gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wurde zwar noch nie betrogen aber , falls es mal eintreten sollte würde ich den ganzen glauben an die Frauenwelt verlieren.

Was fürn Glauben? An Treue?! Hast schonmal ne Hochzeit miterlebt? "Willst du ihn dein Leben lang für immer und ewig...blablablabla? - Ja, ich will!"

Also so realitätsfern lebe ich nicht...soviel zum Thema Treue.

Deshalb brauche ich sowas auch garnicht erst.

Ja es KANN hart sein, wenn die Frau einen dann "verlässt". Auch hier hat n user schon die passende Antwort gegeben: ISSO!

Das gesamte verf***** Leben ist ein Kommen und Gehen. Und ja mein Gott (gibt es nicht), wir werden alle sterben!!

Und genau aus diesem Grund will ich die Zeit, die ich habe, so nutzen, dass ich am Ende sagen kann: TOLLES LEBEN, du hast für dich das beste draus gemacht und die Zeit genutzt!

OI ist nicht das man sich in jemanden verliebt hat, sondern sich einfach in jemanden verliebt, weil es leichter fällt sich auf eine Frau zu konzentrieren als auf mehrere.

Wenn man sich also auf mehrere konzentriert, kann man sich nicht verlieben?

Die Definition würde ich so nicht unterschreiben.

@ TE

Ich habe eine ähnliche Situation vor ner Weile gehabt. Die Beziehung von ihr war erkältet (nicht die Krankheit), sie hatte selbst ihre Schwierigkeiten mit dem Typen und sie ließ von sich auch keinen Sex mehr zu. Da Frauen aber auch Sex brauchen, war sie sehr anfällig auf Doppeldeutigkeiten o.ä.

Resultat: Ich habe sie so scharf gemacht, bis sie auf ihr Gewissen keine logische Antwort mehr hatte, da ihre Gefühle so verrückt spielten und sie sich nur noch hingeben konnte.

("Es ist schon so spät, ich muss nach Hause, bin schon zu spät dran, aber ich will dich ficken. Einerseits will ich dich ficken, kann das aber nicht weil ja mein Freund und so...")

Das obwohl sie von ihrem Freund Treue erwartet hat und einige mal enttäuscht wurde. Sie selbst wollte nicht untreu werden, so wie er (war für sie keine Entschuldigung).

Jetzt zu dem warum ich das erwähne: in jeder Beziehung, in der es nicht mehr richtig läuft, entfällt der Sex als erstes (oder macht keinen Spaß mehr).

Deshalb ist es ja auch so unheimlich wichtig, es ihr einfach so zu besorgen, dass sie denkt "boa, wenn ich den verlass, krieg ich ja nie wieder sowas von nem Kerl".

So ist der Sex auch ein Barometer für den Stand der Beziehung. Läufts nicht mehr, werde ich hellhörig.

Jetzt meine Meinung:

Entweder PU und dann auch PU leben, oder es ganz sein lassen.

Einerseits sich mittels PU eine Frau aus einer beziehung schnappen um dann selber auf Treue zu schwören ist selbstgefällig und:

1. dem PU selbst nicht treu

2. man belügt sich selbst, denn irgendwann ist die Beziehung eh zu Ende

Andererseits setzt man an sich andere Maßstäbe als an andere, was ein extrem krasser Charakterdefizit ist!

Die, die eine Single-Frau verführen und Treue ausmachen, sei nur soviel gesagt: Verkackt ihrs, ist die Frau weg; verkackt ihrs nicht...werdet ihr sie selbst betrügen, oder in sehr wenigen Fällen bis an euer Lebensende unter einem Dach schlafen!

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich weniger so...

treue in einer beziehung ist auch immer eine charakterfrage. niemand kann leugnen dass man auch in einer beziehung andere frauen attraktiv findet. den frauen selbst geht es nicht anders. aber nicht jede frau lässt sich einfach von irgendwem anders flachlegen sobald die beziehung nicht läuft. es gibt sehr wohl frauen die reflektieren können und probleme innerhalb einer beziehung ansprechen und nicht unbedingt darauf angewiesen sind die bestätigung für mangelnde persönlichkeit über ihre pussy zu erlangen.

ferner ist es ein ziemlich verkorkstes frauenbild zu glauben das einzig wichtige sei die frau ordentlich durchzunehmen. als seien frauen hirnlose wesen oder sexobjekte bei denen einzig und alleine die stimulation irgendwelcher emotionszentren zähle. glaub mir, frauen sind wesentlich intelligenter, reifer und feinfühliger und legen - einen gewissen reifegrad vorrausgesetzt- auch in einer beziehung ganz andere maßstäbe an.

niemand garantiert für die haltbarkeit einer beziehung, und mit sicherheit hast du recht wenn du sagst dass etwas nicht stimmt wenn der sex abnimmt. dennoch hat das nichts mit treue zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig vom Ergebnis (du schreibst ja inzwischen habt ihr herrlichen Sex miteinander) sehe ich die Sache so: einbisschen Dama im Leben braucht jede Frau irgendwann mal, sie entschied sich zwischenzeitlich hartnäckig für das Leiden und dabei genießt sie ihr Drama auf derbster Art, zu ihrer Freude machst du noch gehörig mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry tut mir leid....aber sogenannte Pick-Up'ler die es toll und ev. "geil" finden vergebene Frauen zu verführen ev. rumzukriegen und ihre vielleicht glückliche Beziehung kaputt machen, so dass sie in die Brüche gehen, finde ich unterste Schublade....!!!Ausser man kennt den Freund der sie Scheisse behandelt oder sogar schlägt dann ist es vielleicht etwas Anderes.

PS: Ein wirklich sehr erfolgreicher PUA hat solche Sachen nicht nötig. Es gibt genügend tolle Frauen die Single sind.

Cheers P*

Zürich

Ein richtiger PUA weiß aber eben auch , dass besagte Frau mit einem selbst glücklicher ist . Nein besser gesagt höhere Chancen hat glücklich zu sein . Okay das ist meine Meinung .

Ich denke wenn ihr sie nicht verführt macht es ein anderer , ein besserer . Die Frau wird sowieso angegraben und angeflirtet . Es ist so ! In dem Fall muss sie selbst entscheiden ob sie glücklich ist . Dann schafft es der beste Pua nicht sie zu verführen . Wenn sie aber nicht ganz glücklich ist und ihr etwas fehlt , was du bieten kannst , ist die Sache okay .

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.