Vergebene Frau Verführt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community...

nachdem ich mir über meine situation mindestens wochenlang den schädel zermatert habe und mir tausend ratschläge eingeholt hatte möchte ich mit meiner story etwas zurückgeben. Zum Teil mag mein Dahingeschreibsel eine Art Selbsttherapie sein, hauptsächlich jedoch will ich auch versuchen für die andern User etwas nützliches mit meinem Beitrag zu leisten. Kurz gesagt, es geht um das Thema Vergebene Frauen. Wie bekomme ich sie?? Was muss ich tun? Welcher BFD ist der beste?

Alles häufig gehörte Fragen hier. In meiner kleinen Geschichte geht es um die Verführung einer solchen Frau. Vielleicht kann sich der ein oder andere Ideen daraus ableiten... so viel zum Worwort...

1. Teil: Das Kennenlernen

Es war ein Tag wie jeder andere in meinem Leben.. Ich lief zur Uni hoch wo ich zurzeit nen Ferienkurs hatte es war irgendwann März.. Tagelang geschah nichts, bis sich unsere Blicke plötzlich kreuzten und sie mich anlachte. Boom.. verdammt was war denn das?? Ich habe viele hübsche Frauen in meinem Leben erlebt und gesehn genauso gehabt. Aber das war etwas anderes.. Ich erkannte sofort dass dies gerade erst der Anfang sein sollte...

Am nächsten morgen war sie zufällig in meinem Bus, also sprach ich sie an.... war ja kein Problem, schliesslich waren wir Leidensgenossen des gleichen Kurses. Im verlauf der nächsten Tage plauderten wir dann öfters gelegentlich und in diesen Gesprächen merkte ich nichts als pure Bestätigung für meinen ersten Eindruck.

Auf ner Skala ist sie ne HB 8.5-9. Perfekter Körper.. nicht zu dünn aber sportlich.. kastanienbraunes schimmerndes Haar. Toller Teint und dazu diese Übergroßen Bambiaugen. Die perfekt wirkenden Brüste gaben dem ganzen die feine Abrundung. nennen wir sie Chantal...

2. Teil: It's just always the same.......

Zuhause als der Kurs rum war musste ich doch mal nachschauen... klar: In der modernen Welt des Internets bleibt nichts verborgen. Studivz teilte mir dann die letzten Infos mit. Unter anderem dass sie vergeben war. Scheisse Damn! Wie oft hatte ich das im letzten Jahr erlebt. Viele Frauen doch die besten waren einfach immer vergeben. Ich will jetzt nicht die Single Ladies verurteilen, aber für mich ist es verdammt schwer gewesen eine zu finden die meinen Ansprüchen für eine Beziehung genügt hätte. Mag sein dass es generell zu viele beknackte Menschen gibt, aber das ist ein anderes Thema. Ich hatte mir vergebenen Frauen keine tollen Erfahrungen gemacht und beschloss eigentlich es zu lassen. Aber die Dame wollte mir nicht aus dem Kopf.. Irgendwas reizte mich und etwas anderes sagte mir dass hier das letzte Wort noch längst nicht gesprochen ist. Ich gamete mich weiter durch die Frauenwelt ohne ihr erstmal weiter Beachtung zu schenken.

Bis ich eine Nachricht auf meiner Pinnwand erblickte.. Hmm.. scheint ja echt was los zu sein. Dennoch... ich lies es erstmal und kümmerte mich um andere Mädels.

3. Teil: It's coming closer.....

Die Sache wollte nicht richtig abbrechen... Sie hinterlies mir so alle 2 Wochen etwa eine Nachricht... das gesamte Semester über... Ich gab trotzdem noch nicht Gas.

Hier mein erster Tipp: Leicht gesagt. Ich hatte in dieser Situation das Glück, dass ich wusste, dass ich sie in den nächsten Semesterferien längere Zeit in einem weiteren Kurs sehen werde. Daher konnte ich es mir leisten langsam vorzugehn. Erst abwarten, andere Frauen nehmen. Im Sommer ist die Situation möglicherweise besser. Vielleicht trennt sie sich. Ich machte mir auch erstmal noch gar nicht so viele Gedanken. Was ich jedoch bemerkte: Es kann durchaus förderlich sein hier nicht gleich aus der Presche zu springen. Lernt das Mädel ruhig mal so schrittweise kennen. Das ihr dabei kein Kumpel sein solltet und sie eure Alphaqualitäten bemerken soll versteht sich von selbst. Aber: Seid wie ein lauernder Jäger. Wenn ihr die Dame öfters seht, läuft sie euch nicht weg. Zieht euer Game sauber und ruhig auf.

Die Zeit verging und ich baute den Flirt langsam eben über diese Nachrichten aus. Beiden war hier klar, dass der andere jeweils sehr interessant ist. Eines Tages, gegen Semesterende traf ich sie dann zufällig auf der Uni und sie erzählte dass sie nun ne Stunde warten müsse. Die Gelegenheit nutze ich dann zum Spontanen Kaffee trinkenn.

Auch hier wurde ich noch nicht richtig offensiv!

Wohlgemerkt es ist ein Unterschied ob man sich aus Angst zurückhält oder ob man gelassen bleibt weil man weiss dass die Gelegenheit kommen wird an der die Maus in die Falle tappt. Ich spürte die steigende Spannung zwischen uns und so lange dies der Fall war bestand überhaupt kein Grund zur Hektik. Ich spazierte mit ihr durch die Grünanlagen der Uni und plauderte. Ich benutzte dabei natürlich reichlich DHV Stories und führte viele Rapport Themen an. Kino fuhr ich jedoch nur leicht, wie es eben der Situation entsprach, also ein Klaps hier, ein kures Kitzeln da... eben wie es in das Gespräch passte.

4. Teil: Da geht was!

Das Gespräch zeigte seine Wirkung und gab mir die Bestätigung: Alles Richtig gemacht!

Hier mein zweiter Tipp: Wenn die Frau vergeben ist und ihr sowieso wisst ihr werdet sie in regelmäßigen Abständen wieder sehn, dann sorgt zunächst mal dafür dass sie sich in eurer Anwesenheit wirklich wohl fühlt und euch immer mehr als wirklich attraktiven Kerl wahrnimmt. Klar kann man auch beschleunigen, aber das ist nicht nötig. Je mehr sie merkt dass sie Gefallen an euch hat, desto unzufriedener wird sie mit ihrer Beziehung und umso eher will sie da raus. Gebt ihr zu schnell Gas und überrumpelt sie mit eurer Eskalation dann überfordert ihr sie möglicherweise und sie blockt euch obwohl sie euch eigentlich ganz toll fand. das Hab ich früher oft falsch gemacht.

In der Folge schrieb sie mir dauernd online in immer kürzeren Abständen. Dann kam die erste Woche des Ferienkurses, der allerdings unterbrechungen hatte, so dass sie nach dieser Woche erstmal in Urlaub war. Zwischen unserem Gespräch und dem ''Wiedersehn'' lagen ca 2 Wochen und ich merkte dass sie sich freute. Am Ende der Woche war klar, dass ich sie auch außerhalb der Uni sehn musste. Also fragte ich sie einfach was sie denn Freitags abends vorhätte worauf sie mir sagte sie gehe in xy club. Also brauchte ich mir nur noch ein paar Kumpels zu schnappen und auch dort aufzutauchen.

Needy könnte man denken. Ist es aber nicht. Erstens gibt es dort wo ich herkomme nicht viel Auswahl und zweitens: warum die Gelegenheit verpassen.

Im Club hatte ich dann erstmal kräftig Spass mit den Leuten und wartete bis sie kam. Ich wusste sie würde mich suchen und sie tat es. Sie begann sofort Kino bei mir zu fahren, welches ich dann sogleich intensivierte. Im Club ist das immer recht einfach, alleine wegen der lauten Musik.

Sie fand heraus dass ich sehr kitzelig bin, was sie ausnutze. Zur Strafe dafür gabs immer ein zarten Klaps auf ihr Hinterteil. Dabei spielte ich viel Push/Pull mit ihr. Gab ihr Komplimente und Negs im Wechsel. Wir machten einige Fotos, ein paar Küsschen auf die Backe... Insgesamt sorgte ich einfach nur dafür dass wir einen spassigen Abend hatten. Ich lies es aber bleiben noch weiter zu Eskalieren. Warum? Ganz einfach:

1. Ihre Freundinnen waren dabei. Ich wusste sie ist vergeben und ich hatte keine Ahnung wie sie zu der Beziehung stand. Sie erwähnte den Freund nie.. daher hatte ich gute Karten. Aber mit Sicherheit wäre ihr eine forsche Eskalation unangenehm gewesen, selbst wenn ich sie vor ihren Freundinnen isoliert hätte.

2. Der Club ist klein, man trifft dauernd Leute. Leute die vielleicht ihren Freund kennen. Ist ja in ländlichen Regionen nix ungewöhnliches. Wäre ihr ebenfalls unangenehm gewesen.

-> also: Provoziert nicht den Bitchshield künstlich herauf. Habt Spass. Ihr wisst eure Chance wird kommen. Entspannt euch.

Am Tag darauf verabschiedete sie sich extra von mir bevor sie in Urlaub fuhr und meldete sich exakt als sie zurückwar wieder. Ich wusste als es geht was.

5. Teil: Der Beginn der Leidenschaft.....

Wiedersehn im nächsten Teil des Kurses. Ich wusste nun dass es an der Zeit war der ganzen Sache den nötigen Schwung zu verleihen. Ich witterte meine Chance. Sie erwähnte nun aber bereits teilweise ihren Freund. Ich fühlte genau dass sie merkte dass es intensiver wurde und sie bekam langsam ein schlechtes Gewissen. Ich weiss sie wollte mich treffen, aber ich wusste auch dass ein zu offensichtliches Date schocken könnte. Ich musste es tarnen....

Der Tag an dem wir eine Klasur schrieben schien geeignet.

''hey.. was hälst du davon wenn wir morgen abend nach der stressigen Klausur noch ein Feierabend bier nehmen gehn?'' Das war so verdammt harmlos formuliert und enthielt genug Excuses für sie. Sie nahm an....

Doch sie hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht... Sie dachte wohl sie hockt sich mit mir in ne Kneipe in sicherem Rahmen und trinkt ganz harmlos ein Bier.. weit gefehlt...

Sie wohnt ein kleines Stück außerhalb und musste mit dem Zug kommen. Also sagte ich ihr ich werde sie am Bahnhof abholen. Statt in eine Kneipe führte ich sie zu mir in die Wohnung und sagte ihr von dort aus hätten wir 2 Möglichkeiten, welche ich ihr später zeigen werde.

Dort angekommen nahm ich eine Flasche Weißwein aus dem Kühlschrank (sie sagte mir vorher dass sie den total mag) und ich punktete schonmal mit dieser Aufmerksamkeit. Wir tranken ein Glas unterhielten uns gut bis ich merkte draußen begann die Dämmerung. Ich forderte sie auf mitzukommen und sagte ihr draußen gäbe es noch einen Platz der einfach herrlich sei um diese Zeit. Ich müsse ihn ihr zeigen. Wir setzten uns in mein Auto und ich fuhr mit ihr etwas außerhalb. Dort gibt es eine große Plattform auf welcher man sitzen kann und von wo aus man einen Blick über die ganze Stadt hat. Herrliches Panorama. Dort setzten wir uns hin genossen den Außblick und tranken den Wein. Im Gespräch setzte ich jetzt total die Rapportschiene ein. Ich gab ihr Comfort ohne Ende lies sie von ihren schönsten Momenten erzählen, wir teilten unsere Ansichten und die Atmosphäre des Panoramas verstärkte alles. Als es kälter wurde nahm ich sie in den Arm und wir saßen noch eine ganze Weile da. Ich verzichtete auf den Kiss-close.. warum? Dazu 2 weitere Tipps:

1. Aus Geschichten mit anderen Vergebenen Frauen habe ich eins gelernt: Überfordere die Frau nicht. Fahre sogar eher die Freundschaftsschiene. Direktes Interesse anzeigen kann hier sehr verschreckend wirken und es ist besser das Interesse subkommunikativ mitzuteilen. Dass ihr die Werkzeuge des Verführers einsetzt sollte klar sein und auch dass ihr sexuelle Frames setzen müsst. Aber man kann Nägel eben mit Feingefühl exakt in eine Wand gleiten lassen oder sie krumm und stumpf hauen...Daher war es sehr nützlich das Date zu tarnen. Erstens machte es ihr leichter zu kommen. zweitens konnte ich ihr so nen Überraschungseffekt geben den sie so schnell nicht vergessen wird...

2. Klar muss man Eskalieren. Aber gerade wenn eine Frau vergeben ist dann Eskaliert nicht blos weil ihr denkt ihr müsst. Wenn die Gelegenheit für einen Kiss-close noch nicht ganz passt, dann wartet bis zum zweiten Date! Ich habe früher öfter den Fehler gemacht den Kissclose zu erzwingen. Dann hatten die Damen Angst und wollten kein zweites Date mehr. Also lasst euch Zeit.

Der Abend endete ich brachte sie nach Hause... Später SMS: Hey.. nochmal danke fürs nach Hause bringen. Der Abend mit dir war echt total schön.. schlaf gut.. bis morgen.''.

6. Teil: Leidenschaft wird zu Affaire....

Gut nun war ja klar was kommen musste. Wir schrieben uns am nächsten Tag und sie bekam ein schlechtes Gewissen. Sie mache sich Gedanken. Sie spürt dass sie Gefühle für mich bekäme aber ihr Freund... hmm mist...

Hier wischte ich ihre Bedenken einfach mit reichlich c+f weg und machte danach ein zweites Date aus:

Mein Tipp:

Nun zahlt es sich aus dass kein Kiss-close stattfand. Das machte es ihr wesentlich leichter mich wieder zu treffen!

Wenn die Frau nun Bedenken bekommt sind drei Dinge essentiell:

1. Mach der Frau klar, dass DU nicht schlecht von ihr denkst! Denn genau davor wird sie sich fürchten!!

2. Leg den Fokus auf Diskretion! Gerade in kleineren Ecken wie meiner. Leicht können sich Dinge herumsprechen! Auch davor hat sie Schiss!

3. Nimm ihr ihre eigenen Bedenken: Sie hat ein mieses Gewissen gegenüber dem Freund. Nimm ihr die Angst vorm Date. Schlag wieder etwas scheinbar harmloses vor was du dann Ausbaust. Sag ihr sowas von wegen: Wir verstehen uns super und die Zeit mit dir macht echt spass. Daran kann nichts falsch sein.

Ich schlug ihr daraufhin vor mittags nach dem kurs vorbeizukommen und etwas zu kochen. Es klappte.

Ich wusste, dass sie dabei noch einige Bilder von mir gezeigt bekommen würde. Alles was ich noch tun musste war morgens bereits den Laptop auf meinem Bett zu platzieren... Der Rest lief wie geschmiert. Kino, Kitzeln usw.... Schließlich der Kiss-close...

mehr lief an diesem Tag noch nicht...

7. Teil... Der Beginn des Dramas....

Die Folge möchte ich verkürzt darstellen. Auf die gleiche Art und Weise bekam trafen wir uns immer öfters und jedes mal lief ein bisschen mehr. Bis auf Sex lief alles. Den Blockte sie jedes mal auch wenn ich eskalierte bis zum Block. Sie genoss die Zeit mit mir und ihre Gefühle für mich stiegen immer weiter an. Aber eben auch das Gewissen wegen ihrem Freund.

Sie mochte die Zeit mit mir, aber die Gefühle für ihren Freund waren unvermeidlich da.

Es kam dann so dass sie ihm von mir erzählte er sie aber noch weiter wollte. Sie war hin und hergerissen. Ich blieb lässig und nahm sie weiter mit zu mir.

3 mal übernachtete sie sogar bei mir. bis ich in Urlaub fuhr.

Schließlich ging es nicht mehr. Sie machte sich völlig verrückt und bekam ein immer schlechteres Gefühl so dass es auch mir keinen Spass mehr machte. Ich sagte ihr also sie solle sich die Zeit nehmen und sich mit ihren Gefühlen ins Reine bringen. Daraufhin brach sie auch zu ihrem Freund den Kontakt ab....

nach knapp 2 Wochen sahen wir uns wieder auf einem Unitreffen abends. Wieder Eskalierte ich und nahm sie zu mir heim. Ich hätte sogar nen FC erledigen können, doch sie fühlte sich dabei so derbe unwohl, dass ich zurückzog. Es machte einfach keinen Spass auf die Art. Ich merkte sie konnte sich nicht völlig gehen lassen. Das wollte ich nicht.

Nunja.. ich sah sie dieses Wochenende wieder. Mit ihrem Freund hat sie Schluss gemacht, sie sagt aber die Trennung falle ihr sehr schwer. Ich versuchte wieder zu eskalieren aber sie lies es nicht mehr zu. Sie sagte sie könne nicht. Sie wüsste wie sehr ich mich um sie bemüht habe und wie schön die Zeit mit mir sei. Aber sie sei einfach nicht offen für etwas neues. Es seien noch zu viele Gefühle für ihren Ex im Spiel und sie brauche Zeit um die Trennung zu überwinden.......

8. Teil... Was übrig bleibt...

Ja Leute... ich muss euch sagen, dass ich mich derbe in die Dame verschossen hab. Die Gründe mögen nicht immer ganz einleuchtend sein. Vielleicht war es weil sie sich im Gegenzug zu den andern Damen wirklich für mich und mein Leben interessierte... wer weiss. Ich fühlte mich einfach wohl bei ihr. Vielleicht weil sie bläst wie eine Göttin und küsst als wär sie Aphrodite selbst.

Ja ich hatte eine Oneitis entwickelt. Das alleine finde ich übrigens nicht schlimm. Ich denke wenn man eine Person wirklich mag dann ist das normal. Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau will, dann nur mit einer bei der ich ein bisschen dieses Gefühl habe als könne ich das nicht mehr rational begreifen weil sie mir einfach den Boden unter den Füßen wegzieht... Hach ist das schön :wacko:

Was ist der Unterschied zur AFC zeit? Nunja.. vor allem die Selbstreflexion. Natürlich habe ich mich nicht zu irgendwelchen Aussagen hinleiten lassen oder ihr gar Liebesbriefe geschrieben. Nein.. sie sagte mir dass sie die Hoffnung habe dass es noch was werden kann mit uns. Einfach wenn der Zeitpunkt ein besserer sei. Als Afc hätte ich ihr gesagt dass ich hunderte von Jahren auf sie warten werde.

Nun aber habe ich ihr gesagt dass das zu wage sei um dran festzuhalten... habe noch einmal Push und Pull gespielt indem ich ihr in einem Satz sagte wie gern ich sie habe und sie nicht gehn lassen mag und im nächsten Satz dass sie mich verlieren wird auf diese Art. Hab sie nocheinmal das Gefühl aller unserer Dates durchleben lassen, sie in den Arm genommen und ihr ins Ohr geflüstert ''Es war wirklich eine verdammt schöne Zeit mit dir.. du wirst wo anders Glücklich'' und habe sie dann einfach stehn lassen und bin mit ein paar andern Freundinnen feiern gegangen.

Ja Leute ihr glaub nicht wie nah ich selbst den Tränen war.. und wie es mir in der Seele brennt. Aber ich konnte mein letztes bisschen an Eiern was übrig war noch gerade so retten.

Vielleicht wirkt der Freeze out.. vielleicht rennt sie zu ihrem Freund zurück, auch wenn sie sagt dass sie das nicht will. Wer weiss das schon. Die Antwort kann uns nur die Zeit geben.... Ich habe im stillen die Hoffnung wie jeder der sich verschossen hat....

Aber ich werde die Zeit jetzt erstmal nutzen um diese halbe One it is aufzuarbeiten (schliesslich konnte ich es mir noch verkneifen zum voll AFC zu werden)....

Ich werde wieder entgleiten in die wunderbare Welt der Frauen und zu neuen Galaxien vor

Danke für eure Aufmerksamkeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR, sehr detailliert beschrieben wie man HBs in einer LTR gamet

Was die moralischen Aspekte betrifft, muss das jeder mit sich selbst ausmachen, für mich ist es ok :)

Und zu dir breed, gut noch mal das Steuer rumgerissen. Wenn du den total AFC gespielt hättest wäre die Attraction im Keller gewesen

Lass ihr einfach etwas Zeit und nimm dann wieder Kontakt auf (so würde ich es auf jeden Fall machen) Damit hilfst du auch dir, um einen klareren Kopf zu kriegen

Grüße aus Wien

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter LR. Nicht vom Ergebnis aber vom Lerneffekt. Da kann ich einiges mitnehmen.

Feedback meinerseits: Das was du als Insights im Game anführst (zB langsam machen, langsam eskalieren, etc.) halte ich genau für die Fehler die dir das Spiel letztendlich versaut haben. Du hast für mein Weltbild viel zu viel Rapport gefahren und zu wenig Sex. Damit hast du ihr gezeigt, dass sie besser dran ist, wenn sie dich als guten Freund hat. Ergo hat sie zwar mit ihrem BF schluss gemacht, aber dich nicht sofort als Neuen angenommen – weil zu schwanzlos. Ganz oder garnicht wäre hier glaube ich besser gewesen, als der wussy-eske Ansatz. Lass es mich hier nochmal sagen: Das ist was ich persönlich für mich daraus mitnehme und kein Angriff auf dich. Ich bin im Begriff gerade einen ähnlichen Fehler zu machen. Daher fettes Danke für den LR.

Fazit: Der Mittelweg führt oft auch Mitten in die Kacke. :unknw:

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die moralischen Aspekte außen vor lässt, dann hast du ein sehr gutes game gefahren, respekt und dazu noch sehr sehr gut dargestellt.

Aber wie gesagt, die moralischen Aspekte muss jeder für sich selber einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Leser dieses FR mitnehmen sollten, ist, dass es sich lohnt von Anfang an einen sexuellen Frame zu haben und möglichst früh zu eskalieren. Die beste Freundin Nummer wird in den wenigsten Fällen funktionieren. Dass es noch nicht der richtige Augenblick ist, ist nur eine Ausrede.

Das ganze ist zwar im Nachhinein schön rationalisiert (d.h. man erfindet einen Grund wieso man so zurückhaltend ist), doch schlussendlich fehlten dem TE einfach die Eier und ein sexuelles Frame (die unzähligen Threads vom TE zu diesem Mädel sind wohl das beste Zeugnis seiner Unsicherheit). Das Game ist also das Game eines unsicheren AFCs.

Breed, ich hoffe meine Worte verletzen dich nicht, meine Hoffnung ist, dass du erkennst, dass du dich selber belügst, wenn du diese Geschichte als gutes Game anschaust. Lerne aus deinen Fehlern und lege dir einen sexuelleren Frame zu. Eskaliere früher bis zum Block. Und fixiere dich nicht auf Mädels, die sich nicht verführen lassen und nur eine beste Freundin wollen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier einmal die beantwortung einiger fragen:

1. alkoholisiert auto??.. warum? hab doch eh mehr davon wenn sie die flasche alleine kippt!

2. ich leide weder an eskalationsangst noch an unsicherheit im game. ich habe mich an eine der einfachsten regeln gehalten: jedes date sollte eine steigerung sein. eben das war es. die eskalation lief kontinuierlich. man muss nicht unbedingt wie eine rakete durcheskalieren und auf teufel komm raus mit der brechstange dem mädel die zunge rein drücken. ich habe in meinem report betont, dass es gerade für anfänger schwierig sein kann zu unterscheiden: ist der moment nicht perfekt oder trau ich mich nicht....

das ist ein gravierender unterschied! es gehört feingefühl dazu den moment abzuschätzen und einer meine früheren fehler war es kiss-closes erzwingen zu wollen wenn die situation nicht gepasst hat, sprich der nötige rapport nicht vorhanden war oder es aus anderen gründen zu früh war.

führt nicht selten dazu dass mädels euch nicht wiedersehn wollen. ich habe in diesem punkt ursachenforschung betrieben und einige dieser mädels in ehrlichen gesprächen interviewt. wisst ihr was die antwort war die sie mir fast alle gaben:

''also ich fand dich echt attraktiv und es war cool mit dir. ich war total beeindruckt, dass du mich direkt küssen wolltest, das war total mutig. aber ich hatte das gefühl dass das nicht richtig gewesen wäre... und ich hätte dich so gerne wieder gesehn, aber dann hatte ich angst''

ihr werdet nicht in der LJBF zone landen wenn ihr nicht eskaliert wie ein blitz. Wichtig ist blos dass ihr beachtet dass ihr es generell tun müsst. den sexuellen frame setzte ich von anfang an, das habe ich auch geschrieben. der natürliche fluss einer interaktion wird auch dann unterbrochen, wenn man sie künstlich beschleunigt... auch ein gedanke der nicht beiseite zu legen ist.

3. one it is und unsicherheit.

es ist nicht zu leugnen dass ich mich in das mädel verschossen habe. auch ist es nicht zu leugnen dass ich zahlreiche posts dazu eröffnet habe. warum? ich betrat neuland und erhoffte mir erfahrungen anderer zu dem thema. klar war sie mir wichtig. über die gründe lässt sich streiten, aber ich hatte nach knapp 2 jahren gamen einfach mal das gefühl dass sie jemand ist neben der ich regelmäßig aufwachen will. ich denke daran ist nichts falsch.

jeder kennt die situation dass er nicht mehr bereit ist die frau verlieren zu wollen. so ist es mit allem was einem wichtig ist. kauft ihr euch ein neues geliebtes auto geht ihr auch nicht gerade damit um als wäre es euch egal... so ist das nunmal und nicht immer sind wir in der lage in solchen situationen das richtige zu tun.

4. folgen...

mein game als gescheitert anzusehen halte ich für falsch. ich werfe mir in der situation relativ wenig vor. ich habe sie verführt und den sex hätte sie auch nicht genossen wenn ich die eskalationsrakete gestartet hätte. zu viel rapport?? nunja.. ich hab sie nicht vollgeschnulzt keine sorge.. ich bin ein kerl der weiss was er von seinem leben will und ich habe dieses niemals für sie zurückgestellt. ich habe ihr lediglich gezeigt dass ich sie gern habe (und das nicht durch afc maßnahmen) und ich hielt permanent einen sexuellen frame. damit war ich einfach nur ehrlich, da ich sie wirklich als menschen mag und sie als frau begehre. beides habe ich gezeigt. nicht immer laufen die dinge wie wir uns das wünschen und nicht immer sind situationen perfekt. macht euch nicht wahnsinnig nach dem perfekten game zu suchen...

ljbf gabs im übrigen gar keins... diesem vorschlag machte sie mir nicht einmal. weiterhin trennte sie sich immerhin von ihrem freund... dazu hat sie bereits heute 2 tage nach dem freeze schon ein lebenszeichen von sich gegeben... schaun wir doch einfach mal

edit:

5. moralische aspekte

ja das ist so eine sache... natürlich ist es nicht die feine englische art jemand anderem die freundin wegzunehmen und auch ich bin da irgendwo der meinung es ist günstiger wenn zuerst mal klare verhältnisse herrschen. wenn mir der freund näher bekannt ist, sprich auch nur annähernd zu meinem kumpelkreis gehört wäre es auch sofort tabu ein game zu starten. in diesem fall war mir der freund gänzlich unbekannt. dennoch machte ich mir meine gedanken, da ich wusste dass ich sie ihm wegnehme. denn gerade als mir klar wurde wie sehr ich sie mag wurde mir auch klar dass ich jemand anderem diesen menschen wegnehme der ihn genauso mag. hmm scheisse ja. aber letztendlich liegt diese verantwortung ja nicht bei mir. gerade im pickup wird sogar oft der von mir nicht geteilte ansatz der polygamie vertreten. aber ich denke sehr wohl, dass beziehungen kein verpflichtendes konstrukt sind und wenn beziehungen nicht mehr funktionieren sie auch eben oft durch das kennenlernen eines neuen menschen zu ende gehn können. wäre die beziehung glücklich gewesen hätte ich keine chance gehabt. welche möglichkeit des handelns bleibt mir also übrig wenn ich sehe ''die ist es'' aber sie hat noch nen freund über den ich gar nix weiss...

bearbeitet von breed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Leser dieses FR mitnehmen sollten, ist, dass es sich lohnt von Anfang an einen sexuellen Frame zu haben und möglichst früh zu eskalieren. Die beste Freundin Nummer wird in den wenigsten Fällen funktionieren. Dass es noch nicht der richtige Augenblick ist, ist nur eine Ausrede.

Das ganze ist zwar im Nachhinein schön rationalisiert (d.h. man erfindet einen Grund wieso man so zurückhaltend ist), doch schlussendlich fehlten dem TE einfach die Eier und ein sexuelles Frame (die unzähligen Threads vom TE zu diesem Mädel sind wohl das beste Zeugnis seiner Unsicherheit). Das Game ist also das Game eines unsicheren AFCs.

Breed, ich hoffe meine Worte verletzen dich nicht, meine Hoffnung ist, dass du erkennst, dass du dich selber belügst, wenn du diese Geschichte als gutes Game anschaust. Lerne aus deinen Fehlern und lege dir einen sexuelleren Frame zu. Eskaliere früher bis zum Block. Und fixiere dich nicht auf Mädels, die sich nicht verführen lassen und nur eine beste Freundin wollen. Viel Glück!

Tar du verstehst anscheinend ganz grundlegende Tatsachen von Pickup nicht.

Nämlich das das Game grenzenlos facettenreich ist und jeder, im genauen betrachtet, einen anderen Stil fährt.

Es gibt nicht "den einen, den richtigen" Stil. Viele Wege führen ans Ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs ja mitbekommen, dir öfters versucht mit meiner meinung und erfahrung zu helfen und kann nur wieder nicken.

man kriegt halt nicht jede frau. und das ist total ok. man muss halt immer locker durch die hose atmen und hinterher ehrlich zu sich selbst sein. vernünftige selbstreflexion üben und dann passt das schon. mir geht das hier in unserer community im moment bissel verloren. viele überschätzen sich völlig und glauben, jede frau pimpern zu können. sicher man kann viele damen flach legen, aber halt doch nicht jede. manchmal passt es einfach nicht (bitte jetzt nicht mit LB anfangen). warum und was bei der frau passiert ist, kann einem dann auch relativ schnurze sein, solange s.o. realistische reflexion passiert und du alternativen im schrank hast. wie hat michael ende in "der wunschpunsch" schon seinen raben verlauten lassen: "auf die frauen ist kein verlass, daher ist es ganz hilfreich mehrere nester zu pflegen" (aus meinem gedächtnis zitiert - nagelt mich nicht drauf fest).

scheint aber noch immer nich ganz gegessen zu sein, der kecks ;)

passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry tut mir leid....aber sogenannte Pick-Up'ler die es toll und ev. "geil" finden vergebene Frauen zu verführen ev. rumzukriegen und ihre vielleicht glückliche Beziehung kaputt machen, so dass sie in die Brüche gehen, finde ich unterste Schublade....!!!Ausser man kennt den Freund der sie Scheisse behandelt oder sogar schlägt dann ist es vielleicht etwas Anderes.

PS: Ein wirklich sehr erfolgreicher PUA hat solche Sachen nicht nötig. Es gibt genügend tolle Frauen die Single sind.

Cheers P*

Zürich

bearbeitet von bossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den FR und auch die Kommentare durchgelesen und finde es unpassend hier soviel Kritik anzubringen...

Das ganze hört sich bis zu dem Umbruch verdammt schön an und ich finde es ist nicht immer so einfach was "Richtiges" zu finden, wenn alles so schnell geht... das ganze hier hat sich über ne echt lange Zeit entwickelt und dass sie nen Freund hat, ist mit Sicherheit nicht optimal, aber wenn sie in der Beziehung wirklich glücklich gewesen wäre, hätte sie von vorne herein mehr von ihrem Freund erzählt und mehr auch nicht zugelassen...

Ausserdem ist das mal nen FR, der mit wirklichen Gefühlen was zu tun hat und das Glück selbst zu haben ist mit Sicherheit ne geile Sache, vorallem weil es einen in dieser Zeit bevor wirklich was läuft nen riesen Antrieb im Leben geben kann:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich sehe den Report irgendwie mit einer gemischten Sichtweise. Zum einen erstmal glückwunsch für das gute Game , ABER das bestätigt mir die Sichtweise zu Frauen. Dies scheint ja kein Einzelfall zu sein. Ist es denn überhaupt möglich einer gutaussehnden Frau zu vertrauen ohne das es missbraucht wird. Ich wurde zwar noch nie betrogen aber , falls es mal eintreten sollte würde ich den ganzen glauben an die Frauenwelt verlieren.Vor allem wenn das so hinter dem Rücken passiert ist einfach das schlimmste. Ich meine man sieht es doch an dem obigen Beispiel ganz genau. Kaum hält der Freund sein Game kurze Zeit nicht aufrecht und dann kommt ein möchtegern Player daher gelaufen und sie ist grad empfänglich für so etwas und dann haben wir schon den Salat. Ich mein schreiben und flirten ab und zu ist ja völlig O.K. aber so weit zu gehen ist meiner Meinung falsch versetzt euch doch mal in seine Lage.Der arme Kerl war vll. 2 Wochen im Urlaub oder was und kommt nach Hause und merkt, dass seine Freundin in den 2 Wochen von jetzt auf Hopp einen anderen will.

@Breed:Du hast dich in sie verschossen , stell dir mal vor da kommt jetzt der nächste Typ der nochmal ein besseres Game fährt und sie dir wegschnappt. Wie würdest du dich fühlen und erzähl mir nicht dir wäre das scheiß egal.

Manchmal denke ich mir wirklich ob es nicht besser wäre ganz Single zu bleiben. Naja war jetzt genug Mimimi.

Glückwunsch zum Game , wenn du es mit dir vereinbaren kannst ist die Sache völlig in Ordnung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ergebnis ist also, ihre Beziehung kaputt und du alleine mit einer Oneitis. Hat sich das gelohnt?

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben...damn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ T.I.P.

Ich verstehe deinen Einwand. Du sagst es könne dir bei einer eroberten Frau immer leicht passieren dass sie dir weggeschnappt wird, sobald jemand mit einem besseren Game daher kommt. Klar kann das passieren. Aber nicht einfach so. Du verstehst dabei einen wichtigen Punkt etwas falsch. Pick-up ist keineswegs dogmatisch und es gewinnt nicht der die Frauen der das geilste Game fährt, die krassesten Routinen und besten NLP-Patterns kennt. Das ist falsch.

Aber du verlierst dann eine Frau wenn du sie vernachlässigst. Da sind wir an genau dem Punkt: Der fehler vieler Männer (und auch vieler Frauen) ist es zu denken ''Cool ich habe die Dame klar gemacht oder sie in eine Beziehung gebracht und nun brauch ich nichts weiter zu tun.''

Man lässt es schleifen man bestellt die Frau zum Sex wie eine Pizza und vergisst das ''jeden Tag aufs neue erobern'' so irgendwie. ganz abgesehen davon dass sich im laufe der monate und jahre die menschen in völlig andere Richtungen entwickeln und es dann eben einfach nicht mehr passt.

Das eine Frau fremdgeht kommt nicht von ungefähr. Ich kann dir versichern, dass eine Frau in einer glücklichen Beziehung niemals fremd gehen würde. Da kannst du noch so toll gamen sie würde es nicht tun. Ich hatte nur deshalb Erfolg weil in der Beziehung GRUNDSÄTZLICH nix mehr stimmte. Klar kann mir das auch passieren wenn eben nichts mehr stimmen sollte, aber dann bin ich (oder wir beide) es selbst schuld. Natürlich könnte man einwenden sie hätte die Beziehung dann unabhängig von mir bereits vorher beenden müssen, aber mal ehrlich so klar sind gefühle nunmal nicht immer in allen langen beziehungen können krisen auftreten und man schmeisst nicht immer alles gleich hin.

Dein Problem sind möglicherweise eigene Verlustängste oder der Gedanke du seist nicht gut genug. Wenn du mit einer solchen Angst lebst wird es dir nicht gelingen eine glückliche Beziehung aufzubauen.

@ kenyo

klar hat die geschichte viele Probleme aufgeworfen und es war nicht immer einfach.

aber die beurteilung ''kaputte beziehung und oneitis'' finde ich übertrieben. Die beziehung war auch ohne mich bereits kaputt. dass sie nun geendet hat ist für jeden nur besser. Oneitis, na gut. klar hab ich mich in sie verschossen. aber ehrlich gesagt: genau dieses gefühl will ich auch haben bei der Frau mit der ich mein leben teilen will.

nur dass ich sie total gern hab und eben genau sie will heisst ja nicht dass ich deshalb zum AFC werde, mein leben vernachlässige und sie zum zentrum des universums mache. zudem kommt dass mein freeze oder sagen wir die tatsache dass ich ihr zeit für sich gegeben habe wirkung zeigt und ich wieder im game bin. sie ist in der trennung konsequent geblieben. es ist noch zu früh um zu sagen dass es nun fix ist aber lassen wir die sache langsam entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht aus, aber kompliziert. das ist wohl der preis den man zahlt wenn man eine vergeben frau verführt. es lief noch öfters was. mit dem ex ist schluss, was aber nicht heisst dass das thema durch ist.

frauen in dem alter sind denke ich noch nicht so gefestigt von einer beziehung in die nächste zu gehen, wenn sie es wirklich ernst meinen. sprich: keine lse gören sind bei denen das gang und gäbe ist. ihr zweiter längerer freund und damit ihre zweite längere beziehung. sie sieht die chance mit mir aber die situation ist nicht einfach für sie.

ich behalte sie im blick, game aber andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das eine Frau fremdgeht kommt nicht von ungefähr. Ich kann dir versichern, dass eine Frau in einer glücklichen Beziehung niemals fremd gehen würde.

Ist das wirklich so? Was ist, wenn eine Frau etwas Abwechslung möchte? Den Männern wird es in diesem Forum zugestanden.

Die Freundin eines guten Bekannten möchte auch mal mit mir, ohne sich von ihm zu trennen. Er ist nun etwas knatschig auf mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine Art und Weise zu gamen.

Nicht zwanghaft Alpha und nach Verhaltensmustern vorzugehen sondern der Situation und deinen Gefühlen entsprechend.

Kritische Anmerkung: Ich würde alkoholisiert nicht auf irgendwelche Aussichtsplattformen fahren!

bearbeitet von Marc87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ marc: ich war nich alkoholisiert ;-) ein glas wein..

@enter sandmann: klar, da hast du recht. es kommt natürlich darauf an was man in der beziehung vereinbart. ich will damit eher ausdrücken, dass eine glücklich vergebene frau nicht dahingehend fremdgeht sich gefühlsmäßig auf jemand neues einzulassen, so wie es in diesem fall war. dass ausrutscher oder dergleichen passieren können auch wenn die beziehung an und für sich gut ist versteht sich von selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast genau richtig gehandelt!

Also One-Itis is das auf keinen Fall.

Zur Erläuterung:

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.

Viele meinen es wäre gleich eine One-Itis sobald man in eine Person verliebt sei, aber das geht mMn Meilenweit an der eigentlichen Bedeutung vorbei.

Das eine Frau fremdgeht kommt nicht von ungefähr. Ich kann dir versichern, dass eine Frau in einer glücklichen Beziehung niemals fremd gehen würde. Da kannst du noch so toll gamen sie würde es nicht tun.

Sehe ich auch teilweise so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Mich würde mal interessieren über was für einen Zeitraum sich das ganze erstreckt.

Das klingt für mich so als würde es mindestens 6 Mnate gedauert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden