8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls sich hier noch mehr Studentengesindel aus der Hugenottenstadt wie meiner einer rumtreiben sollte, derjenige nicht komplett bei Null anfängt und halbwegs regelmäßig Lust hat, diverse Studentenlocations mit abzuklappern, darf sich gern bei mir melden. Morgen wäre da wieder so ne Tequilafeier, da würde sich das direkt anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Komm aus Nürnberg, werd ab Februar in Erlangen arbeiten. Dann bin ich gern mal dabei. Bin am WE auf dem Seminar PickUpMagic. Kann euch dann paar gute Tricks zeigen.

Falls sich hier noch mehr Studentengesindel aus der Hugenottenstadt wie meiner einer rumtreiben sollte, derjenige nicht komplett bei Null anfängt und halbwegs regelmäßig Lust hat, diverse Studentenlocations mit abzuklappern, darf sich gern bei mir melden. Morgen wäre da wieder so ne Tequilafeier, da würde sich das direkt anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisch aus dem Erlangen Newsticker:

Mittwoch ist wieder der alljährliche Rommelfasching in der Südmensa, mittlerweile ne feste Institution im Erlanger Partyleben. Wer nicht da ist, hat selbst Schuld. 20-21 Uhr happy hour, Eintritt, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich wohne so ziemlich in der Nähe von Erlangen. Ich bin öfters in Erlangen unterwegs manchmal auch Nürnberg. Wir können uns mal treffen.

MfG

Sol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag