Und wieder auf die Fresse gefallen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fass mich kurz:

Hie geht es ums Thema EX-Back.

Beziehungsdauer 1.5 Monate.

Haben uns in dieser Zeit nur 4 mal gesehen. War also eine LDR. Die Frau ist eine HB8, war für mich HB10. Sex war nicht vorhanden. Jeden Annäherungsversuch abgeblockt."Bitte üb kein Druck auf mich aus. Es ist leer in mir, keine Gefühle. Und ich weiss nicht was ich will."Haben ständig über Sex und Beziehungen gesprochen. Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr. Habe nun Schluss gemacht. Weil es einfach keinen Sinn mehr hatte. Außerdem hab ich noch viel zu wenig Erfahrung und würde es nur schlimmer machen, bis sie früher oder später selber Schluss machen würde.

So, meine Fehler:

-Bin die Beziehung nach 3 Wochen des Kennens eingegangen.

-Hab mir die Eier abschneiden lassen.

-Mein Leben ganz vergessen.

-Habe Verlustängste mit Liebe verwechselt.

-Viel zu wenig PU-Kenntnisse und Erfahrung für diese Braut.(Ist ne echte Herausforderung)

-Hab nahezu um Sex gebettelt.

-Keine wirkliche PU-Erfahrung da.

So, ich werde sie dann zwangsweise am 4. Juli wieder sehen. Dienstantritt in der selben Kaserne.(Bundeswehr)

Bis dahin will ich:

-An meinem inner game arbeiten.

-Erfahrung sammeln und PU endlich mal umsetzen.

-Neue Menschen kennen lernen.

-Mein Leben weiter leben und es genießen.

-Vorherige Fehler nicht wieder begehen.

Am 4 Juli, werd ich sie dann sehen. Dort gilt.

-Erfolgreich in ein neues Leben einsteigen.

-Möglicherweise sie dann wieder treffen.

-Dabei das erlangte PU-Wissen weiter verwenden.

-Höchstwahrscheinlich sag ich mir dann "Scheiss auf die EX!" :D

Wie sieht der Plan in euren Augen aus Jungs? Könnt ihr Fehler in meinem geschildertem Vorgehen entdecken? Oder habt ihr vllt. zusätzliche Punkte anzubieten?

War gestern ehrlich gesagt am Boden zerstört wegen dem Schluss, bin trotzdem stolz, dass ichs durchgezogen hab und mir meine Eier zurück geholt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plan ist gut. Hab die Zeit und Reihenfolge etwas angepasst :wacko:

Ab jetzt will ich:

Wie sieht der Plan in euren Augen aus Jungs? Könnt ihr Fehler in meinem geschildertem Vorgehen entdecken? Oder habt ihr vllt. zusätzliche Punkte anzubieten?

War gestern ehrlich gesagt am Boden zerstört wegen dem Schluss, bin trotzdem stolz, dass ichs durchgezogen hab und mir meine Eier zurück geholt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
Ich fass mich kurz:

Hie geht es ums Thema EX-Back.

Beziehungsdauer 1.5 Monate.

Haben uns in dieser Zeit nur 4 mal gesehen. War also eine LDR. Die Frau ist eine HB8, war für mich HB10. Sex war nicht vorhanden. Jeden Annäherungsversuch abgeblockt."Bitte üb kein Druck auf mich aus. Es ist leer in mir, keine Gefühle. Und ich weiss nicht was ich will."Haben ständig über Sex und Beziehungen gesprochen. Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr. Habe nun Schluss gemacht. Weil es einfach keinen Sinn mehr hatte. Außerdem hab ich noch viel zu wenig Erfahrung und würde es nur schlimmer machen, bis sie früher oder später selber Schluss machen würde.

So, meine Fehler:

-Bin die Beziehung nach 3 Wochen des Kennens eingegangen.

-Hab mir die Eier abschneiden lassen.

-Mein Leben ganz vergessen.

-Habe Verlustängste mit Liebe verwechselt.

-Viel zu wenig PU-Kenntnisse und Erfahrung für diese Braut.(Ist ne echte Herausforderung)

-Hab nahezu um Sex gebettelt.

-Keine wirkliche PU-Erfahrung da.

So, ich werde sie dann zwangsweise am 4. Juli wieder sehen. Dienstantritt in der selben Kaserne.(Bundeswehr)

Bis dahin will ich:

Buch "Lob des Sexismus" und in diesem Forum "For Beginners" lesen. Die Dinge, die auf Dich passen herausziehen und leben! Danach Detailfragen stellen! Ich wünsch Dir viel Erfolg bei diesem langen Prozess. Und nie aufgeben und an Dir selbst zu stark zweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stalker

hast Recht. So siehts nun aus.

Was den Punkte scheiss auf die Ex angeht:

@DomK

Hatte ich eigentlich auch schon längst vor. Noch vor der Beziehung. Aber ich hab mich verleiten lassen xD So fällt man auf die Fresse :D

Danke, auf jeden Fall werd ich machen.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] -Viel zu wenig PU-Kenntnisse und Erfahrung für diese Braut.

Du hast auch zu wenig erfahrung mit dir selbst. als mann brauchst du eine frau nicht immer handeln. eine frau liebt es sich in das leben eines mannes einzufügen. deshalb setze die punkte die du dir vorgenommen hast um (sie wird dann nicht die einzige sein die dann mit dir wollen wird :wacko:).

und ganz wichtig: eine frau versucht ab und zu einen mann zu ihren gunsten oder aus unerklärlichen gründen von seinem lebensweg zu drängen. das passiert oft instinktiv und erlaubt ihr festzustellen, ob der mann sein leben für sie spielt und ihre wünsche ihm wichtiger sind als seine - ein mann dessen wünsche ihm nicht an erster stelle stehen, dem kann man nicht trauen bzw. der hat nicht die fähigkeit zu leiten - frauen wollen geleitet werden - sieht mann schon daran, dass sie zwar sex wollen, aber es einem kerl überlassen sie dahin zu bringen und ihm obendrauf noch die komplette verantwortung überlassen wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Stalker

hast Recht. So siehts nun aus.

Was den Punkte scheiss auf die Ex angeht:

@DomK

Hatte ich eigentlich auch schon längst vor. Noch vor der Beziehung. Aber ich hab mich verleiten lassen xD So fällt man auf die Fresse :D

Danke, auf jeden Fall werd ich machen.

Das Youtubevid ist ja mal echt arm.

Klingt nach Frust, nachdem man an einer

Frau gescheitert ist. Übelste Beschimpfungen,

nur weil man selbst unfähig war.

Ich würde nichts mit ner Ex mehr anfangen.

Was vorbei ist ist vorbei.

Alten Kaffee wärmt man nicht wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind zwar Beschimpfungen da, aber es hilft mit der Oneitis klar zu kommen. Ich stimme da natürlich nicht vollkommen zu, ich ziehe nur bestimmte Stellen heraus und übertrag sie auf meine Situation. Sei froh wenn bei dir nichts zutrifft. Außerdem ist Frust nicht neues nach dem Schluss einer Beziehung. Den hat jeder. Ich hab ihn einfach akzeptiert, inzwischen verschwindet er.

(Ich hatte ehrlich gesagt, nach dem Schluss Selbstmordgedanken entwickelt.)

Aber du hast schon Recht, dass das nicht ihr Fehler war. Sie hat sich angestrengt und viel Zeit für mich geopfert.(Man sollte das im Hinterkopf behalten, aber nicht daran hängen, sonst kommt man von ihr überhaupt nicht weg.)

Wenn ich keine bessere finde, dann nehm ich sie mir einfach wieder. Ist doch kein Problem. Und wenn der alte Kaffee nicht mehr schmeckt dann macht man sich einen neuen. Wenn ich mit ihr wieder was anfangen, dann soll das ja nicht der alte Kaffee sein. Außerdem streu ich nächstes mal Zucker rein =P Dann schmeckts beiden.

Ich denke mal da hast du mich falsch verstanden.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden