First Lay / Report

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meiner Person: Ich zähle nunmehr 25 Lenzen und habe die letzten 5 Jahre leider viel zu häufig damit verbracht, mich selbst zu bedauern, anstatt diese Zeit meines Lebens (einige würden es die besten Jahre nennen) einfach zu genießen. Mit Frauen ging nur sehr wenig: Insgesamt zweimal (2008 und 2009) ließ ich mich von ein und derselben Frau ziemlich verarschen, ohne das jemals etwas passiert war. Oneitis im Endstadium. Ich war am Tiefpunkt angekommen: im Kopf ausgebrannt, das Selbstvertrauen non-existent. Ich beschloss mein Leben umzukrempeln. Da gab es doch mal ein Buch über einen Typen, der erzählt wie man Frauen abschleppen kann. „Was solls? Schlimmer konnte es ja nicht werden“ dachte ich. Es wurde alles besser.

zu ihr: Ich kannte sie schon länger von der Uni. Wir hatten uns immer gut verstanden. Sie vertraut mir und ich ihr, eine gute Basis. Dann trafen wir uns nach längerer Zeit „zum Quatschen“. Von da an nahmen die Dinge ihren Lauf. Seit ein paar Tagen sind wir zusammen, ohne dass wir bis dato Sex hatten.

Der Lay:

Wir haben uns den Samstag getroffen, waren zusammen spazieren und im Zoo. Danach ging es zu mir. Wir legen uns zusammen auf mein Bett, um ein bisschen zu entspannen. Im Hintergrund läuft Bundesliga: Mainz gegen Hannover. Heute sagt man dazu Topspiel. Wir fangen an zu kuscheln und uns aneinander zu reiben. Ich merke, mein kleiner Freund würde sich die Sache lieber im Freien anschauen.

Ich: „Hast du Lust?“

Sie: „Finde es heraus.“

Ich begann, sie und mich auszuziehen. T-Shirt kein Problem, da ging die Hose. Dann hockte ich mich mit meinem pulsierenden Ständer vor ihr hin und machte mich an ihren BH. Ich fing an, an dem guten Stück rumzufriemeln. Dabei stellte ich mich wirklich so plump an, dass sie nach ein paar Sekunden zu kichern anfing und mir helfen musste. Ich lachte mit. Mein Kopf war endgültig besiegt. Nun fiel auch das Höschen und ich durfte endlich in sie eintauchen. Es fühlte sich unheimlich warm und schön an. Nach ein paar Stößen meldete sich der Fühler in meinem Schwanzkopf und gab mir zu verstehen „heute ist gut Druck auf dem Kessel“. Meine Hüfte ließ eine Salve nach der anderen los. Das Mädel wurde richtig feucht. Nach ein paar Minuten drehten wir uns kurz auf die Seite. Ich dachte für einen Moment darüber nach, ihr zu sagen, dass sie jetzt mal „dran“ ist und in den Sattel steigen soll. Dann aber schoss die Energie wie ein Blitz durch meinen Körper und mich überkam der Ehrgeiz. Ich hievte meinen trainierten Körper hoch und vergrößerte den Penetrationswinkel so, dass ich ihre erogene Zone von oben herab mit presslufthammerartigen Stößen bearbeitete, bis ich schließlich kam. „Big drop“ heißt das beim Achterbahnfahren. Das trifft es. So habe ich mich auch gefühlt.

PS:

Ich beschäftige mich nunmehr knapp 8 Monate mit PU. In dieser Zeit hat sich mein Leben verändert. PU ist definitiv der Schlüssel, um Frauen zu verstehen und zu erobern. Dennoch habe ich für mich festgestellt, dass man nicht immer alles was geschrieben wird für bare Münze nehmen sollte. Es ist viel wichtiger seinen eigenen Weg im Umgang mit Frauen zu finden. Nur dann wirkt man glaubhaft.

Zum Schluss möchte ich noch ein paar Leuten Danke sagen:

Bierbaron, Mamis_Liebling, lucky luciano (ihr Jungs macht hier gute Arbeit) und natürlich Endless Enigma

case closed.

bearbeitet von Djenghis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch du hast recht jeder muss das aus Pu zieen qwas er für richtig haelt. Viele haben dAs leider noch nicht erkannt. Dir Wunsche ich nun viel Spaß weiterhin mit seiner Freundin.

Gruss birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne coole Freundin, zumindest wenns ums Thema Sex geht. Dir weiterhin viel Spaß und den Teil werd ich mir auf jedenfall merken

Dann aber schoss die Energie wie ein Blitz durch meinen Körper und mich überkam der Ehrgeiz. Ich hievte meinen trainierten Körper hoch und vergrößerte den Penetrationswinkel so, dass ich ihre erogene Zone von oben herab mit presslufthammerartigen Stößen bearbeitete, bis ich schließlich kam. „Big drop“ heißt das beim Achterbahnfahren. Das trifft es. So habe ich mich auch gefühlt.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ohne Kondom? Wenn die Geschichte wahr ist etwas verantwortungslos. Ihr müsst euch doch wenigstens kurz über Empfängnisverhütung unterhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.